Im Konferenzraum | Spice:🌶️🌶️🌶️

20.5K 38 5
                                    

Ich und mein Chef von der Arbeit führen eine geheime Sexbeziehung, von der keiner etwas weiß, oder wissen darf. Heute ist Konverenzbesprechung, das heißt, alle Unterchefs treffen sich mit dem Chef der Firma um einmal im Monat über alles anstehende zu reden. Das heißt ich sehe heute meinen Sexpartner in Anzug vor mir stehen.

Ich betrete den Konferenzraum und setzte mich an meinen Platz, nachdem alle eingetroffen sind fängt der Chef an zu reden. Nach einigen Minuten drückt er auf eine kleine Fernbedienung und ich spüre wie es in mir kribbelt.
Er hat ein steuerbares Sextoy während unserem heißen Abend gestern in mich gesetzt. Er schaut mich an und ich lecke über meine Lippen.

Ein paar Minuten später stellt er es höher und ich merke wie mein Slip schon ganz nass ist.

Nun bin ich dran meine Ideen vorzustellen. Ich stelle mich nach vorne zum SmartBoard und beginne vorzustellen. Das SexToy in mir beginnt nur nochmal stärker zu vibrieren. Meine Beine zittern nun schon und ich muss mich wirklich zusammenreißen jetzt vernünftig vorzustellen.

Ich bin froh als ich fertig bin und setzte mich wieder an meinen Platz. Während meine anderen Kollegen vorstellen merke ich im Minuten tackt wie das vibrieren des Toys immer stärker wird und sich nun schon eine Pfütze auf dem Polster des Stuhls gebildet hat. Ich halte nun schon 32 Minuten die Vibration in mir aus doch ich kann nicht mehr.

In dem Konferenzraum befindet sich eine Tür, die direkt zu einer Toilette führt, damit man während einer Konferenz nicht über das gesamte Firmengelände laufen muss.

Plötzlich springe ich auf und renne zur Tür, hinter mir ziehe ich sie zu und schließe ab. Ich beginne so laut wie es geht zu stöhnen und zu schreien. Ich weiß das die Wände hier nicht dick sind und mich jeder im Raum problemlos hören kann. Ich ziehe meinen Rock hoch und schiebe meine komplett nassen Slip von meinen Hüften. Mit meinen Fingern stoße ich in mein Loch und hohle das Toy aus mir raus. In meiner Mitte zieht es wie verrückt und es fühlt sich an als würde ich gleich platzen, doch der Orgasmus kommt nicht. Ich setzte mich auf den Toilettendecken und schiebe direkt drei Finger in mich. Ich stöhnte so laut ich kann und Reize mit meinem Daumen nun auch noch meinen Kitzler. Schließlich komme ich auf dem Toilettendeckel doch es kommt nicht so viel wie ich erwartet hatte. Es bildet sich nur ein kleiner See auf dem Deckel. So peinlich es auch ist ziehe ich mich wieder komplett an, wasche meine Finger und den Deckel ab und laufe wieder in den Konferenzraum.

Der letzte Kollege stellt nun noch zuende vor und mein Chef beruft eine 15 Minütige Pause ein. Bevor ich aus dem Raum gehen kann hält er mich am Arm und winkt die Kollegen raus. Den Raum schließt er ab.

,,Hast du es nicht mehr ausgehalten?'' raunt er in mein Ohr.

Ich schüttel langsam den Kopf.

,,Also ich habe dein Stöhnen sehr genossen, die Kollegen glaube ich nicht, aber ich will mehr davon''

Er führt mich zum Ende der Tische wo sein Cheftisch steht. Die Tische sind so angeordnet, das man seinem Gegenüber direkt angucken kann und wenn man nach vorne schauen will, seinen Kopf drehen muss. Sein Cheftisch steht alleine direkt neben dem SmartBoard.

Er lehnt sich über mich, so das ich mich auf die Tische meiner Kollegen legen muss. Die Notizen von ihnen liegen unter meinem bebenden Körper. Er schaut mir tief in die Augen und reißt mit einem Ruck die Knöpfe meiner Bluse auf. Dann zieht er meinen Rock nachunten und öffnet den Clip meines Roten Spitzen BH's. Auch meinen Nassen Spitzen Slip zieht er ohne im viel Beachtung zu schenken nach unten. Ich liege splitterfasernackt vor im und Reize ihn mit meinen Blicken.

In seiner Hose hat sich schon eine ziemlich dicke Beule gebildet, die er direkt befreit. Die Hose sitzt immer noch auf seinen Hüften, doch sein Schwanz ist noch nicht richtig frei. Er zieht seine Boxershorts so zurecht, das nur sein Schwanz und seine Eier rausgucken, der Rest ist bedeckt. Sein Schwanz steht direkt wie eine eins und seine Eier sind prall gefüllt und riesig.

Ohne Vorwarnung stößt er heftig in mich hinein und ohne mich an seine Breite und Länge gewöhnen zu können bewegt er sich auch schon. Er stößt direkt hart und mit seiner vollen Länge in mich, so das ich schreie. Er stößt immer stärker und schneller, so dass mein ganzer Körper zittert. Ich wimmere, stöhne und schreie. In meiner Mitte zieht sich alles zusammen und meine Pussy tropft schon ziemlich heftig.
Seine Hände gleiten hoch zu meine Brüsten und massieren sie. Seine Finger sind kalt, doch das scheint meinen Nippeln sehr gut zu gefallen, denn sie sind schon hart und stehen aufrecht.

Mit einem Mal zieht er sich aus mir zurück und seine Hände lassen meine roten Titten los. Ich bin etwas enttäuscht und setze mich hin. Die Notizen einer Kollegin von mir sind nass von meinem Saft. Erst jetzt fällt mir auf, das er ohne Kondom in mich eingedrungen ist.

Ich sitze vor ihm auf dem Tisch meine Beine sind gespreizt und er steht zwischen ihnen. Sein Schwanz ist noch immer hart. Er deutet mit seinem Blick auf seinen Schwanz. Ich rück näher an die Tischkante legen den einen Arm an seine Schulter, die andere Hand landet auf seinem Penis. Ich drücke etwas zu und beginne meine Hand vor und zurück zubewegen. Er schließt die Augen und ich sehe, dass es ihm gefällt. Ich werde immer schneller und härter und sein Pimmel in meiner Hand fühlt sich sooo gut an. Ich spüre das er gleich kommt und ich werde nochmal um einiges schneller. Ich richte seinen steifen Penis auf meinen Körper, dann kommt er und spritzt meinen ganzen Körper voll.

Besonders viel landet auf meine riesengroßen Titten. Sein Mund kommt direkt auf sie zu und leckt sie genussvoll ab.

Er zieht mich vom Tisch runter und schlägt mir eine male auf meinen riesigen Arsch. Meine Arschbacken wackeln dabei richtig doll und sie sind auch schon rot.

Ich drehe mich wieder um und drücke ihn rückwärts zu seinem Chefsessel. Er lässt sich drauf fallen und ich setzte mich auf ihn. Ich beginne ihn heftig zu reiten und mein Arsch klatscht jedes Mal mit einem lauten Geräusch auf seine Oberschenkel. Meine Doppel D Titten hüpfen die ganze Zeit und ich sehe wie er beginnt zu sabbern.

Wir könne uns beide noch relativ gut zurückhalten, doch denn geht es nicht mehr und wir kommen gleich zeitig. Es ist das erste mal das ich bei einem Orgasmus sogar spritze, und mein ganzer Saft landet auf seinem Anzug.

Ich steige von seinem Schwanz und ziehe mich wieder an, auch er schließt seine Hose, dann geht er zur Tür des Raumes, schließt sie auf und lässt alle Kollegen wieder rein. Der Rest der Besprechung verläuft ziemlich langweilig...

Huhu nun ist der zweite Teil schon draußen. Ich hab auf jeden Fall noch Bock weiterzuschreiben, und dafür brauche ich eure Meinung und euer Feedback. Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Wovon wollt ihr mehr?
Auch für negatives Feedback bin ich offen und versuche es dann zu verbessern.
Außerdem bin ich immer offen für eure Ideen und Wüsche was in die OneShots soll. Also wenn ihr einen Celebrety Crush habt, eine bestimmte Situation niedergeschrieben werden soll, oder, oder, oder ihr könnt mir alles schreiben und ich bin sehr dankbar.

Danke für's lesen 😘

Spicy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt