,,Wie wär's mal mit etwas neuem, was unser Liebesleben etwas aufpeppt?'' fragt mich mein Mann.
,,Habt ich eigentlich nichts dagegen, also je nachdem was du meinst?''
,,Wie wär's mit einem Dreier?''
Allein als er das sagte bekam ich Lust und meine Pussy wurde etwas feucht.
,,Aber nur mit einem zweiten Mann ich will keine Konkurrenz!'' sagte ich übermütig.
,,Das lässt sich einrichten''
Nur zwei Tage später klingelte es an der Tür unserer Wohnung. Ich öffnete und sah den besten Freund meines Mannes dort stehen. Mein Mann kam hinter mich getreten und bat ihn herein. Wir unterhielten uns kurz doch dann merkte ich warum er hier war. Er läutete ein das unser Abenteuer gleich beginnt, also haue ich schnell ins Badezimmer ab und ziehe mir ein sexy rotes spitzen Dessou an. Ich lief wieder ins Wohnzimmer und als sie mich sahen konnte ich auch schon die wachsenden Beulen in ihren Hosen erblicken.
Mein Mann stand auf und gab mir einen wilden intensiven Kuss. Sein Freund brachte sich direkt ein, trat hinter mich und begann von hinten meine Brüste zu massieren. Ich wurde immer feuchter und mein Brustmasseur zog mir meinen BH aus. Schnell nahm mein Mann mein Höschen und zog es blitzschnell herunter. Beide setzten sich auf die Couch.
Nackt stellte ich mich auf unser Wohnzimmertischchen und begann sexy zu tanzen. Ich schwang meine Hüften, lies meine Titten hüpfen, wackelte mit meinem Arsch in ihre Richtung und zeigte ihnen meine nasse Pussy. Beide beginnen zu sabbern und ich konnte ihre Lust förmlich riechen. Ich lief auf sie zu und zog erst meinem Mann seine Hose und Boxershorts runter, dann tat ich das selbe bei seinem Freund. Ihre riesengroßen Schwänzen sprangen mir direkt entgegen und ich musste grinsen.
Ich kniete mich vor seinen besten Freund vors Sofa. Sein Schwanz war nur Millimeter von meinem Mund entfernt. Ich streckte meinen Zunge aus und umspielte seine Eichel. Nur wenige Augenblicke später nahm ich direkt seine ganze Länge in meinen Mund auf. Seine Hand positionierte er an meinem Hinterkopf, so das er mich noch stärker gegen seinen Schwanz stoßen konnte. Bei jedem Stoß musste ich leicht würgen, weil er so groß war. Ich sah meinen Mann sich nebenbei aufgeilen, weil er den Anblick so gut fand. Ich nahm meine Hand und führte sie nebenbei noch zu seinem Schwanz. Ich begann ihm einen Runter zu holen. Ich merkte das sein bester Freund gleich kam, wollte es aber nicht, also zog ich meinen meinen Mund zurück und nahm den meines Mannes in den Mund. Den anderen stimulierte ich mit meiner Hand. Das ganze Wechseln führte ich einige Male durch bis mein Mann in meinem Mund kam und ich alles brav runterschluckte. Sein Freund spritze meinen ganzen Körper voll. Erst auf meine prallen Titten, dann öffnete ich meinen Mund er er spritzte dort hinein. Das schluckte ich natürlich auch herunter.
Ich scheuchte die beiden mit einer Handbewegung von der Couch und setzte mich auf sie. Beide standen vor mir und sahen mir zu wie ich langsam meine angewinkelten Beine spreizte und sie perfekten Blick auf meine nasse Muschi hatten. Ich bin sehr gelenkig, deswegen ist es kein Problem für mich meine Beine so weit zu spreizten. Mein Mann kam auf mich zu und stieß direkt in mich rein. Ich stöhnte laut auf und musste keuchen, als er sich in mir bewegte. Er wurde immer schneller und schneller und zog mich mit einem Ruck vom Sofa, so das ich vor ihm stand. Hinter mir machte sich sein Freund bereit, der direkt in mein hinteres Loch eindrang. Ich stöhnte die ganze Wohnung zusammen als mich einer von vorne und einer von hinten fickte. Ich berührte teilweise nicht mehr den Boden, weil ich auf beiden Schwänzen saß und sie mich zwischen ihnen hielten. Ich spürte wie mein Mann in mich kam, dann kam direkt sein Freund in meinen Arsch und zu Schluss kam ich auch noch.
Beide zogen ihre Schwänze gleichzeitig raus und hielten noch meine Löcher zu, damit es nicht direkt alles rauslief. Als sie ihre Finger dann doch wegnahmen lief alles nur so aus mir raus. Mein Mann nickte seinem Freund zu, und sein Freund trat zu meinem Mann. Beide standen vor mir und ich war gespannt was jetzt kam. Auf einmal stieß der Freund meines Mannes in mich hinein und fickte mich. Dann führte auch mein Mann sein Prachtstück zu mir und führte es tatsächlich auch in meine Muschi. Ich stöhnte, weil meine Pussy eine solche strapazierung nicht gewöhnt ist, doch als sich beide in einem unterschiedlichen Tempo bewegen fühle ich mich so ausgefüllt wie noch nie.
Beide spritzten gleichzeitig in mich ab und ich spüre eine gewaltige Menge Sperma in mir, dieses Gefühl lies mich direkt hinterher kommen, so das siech meine Muschi noch voller fühlte. Sie zogen ihre Schwänze aus mir heraus und der ganze Saft verteilte sich auf dem Fußboden. Die Männer setzten sich wieder auf die Couch. Ich kniete mich auf den Boden und leckte die ganzen Säfte vom Boden, dabei wackelte ich heftig mit meinem Arsch und begann nochmal heftig zu twerken.
Bei den Männern regte sich aber gar nichts mehr und sie saßen erschöpft auf dem weiche Polster der Couch. Ich lief mit einem sexy Walk zum Badezimmer und ließ meinen Arsch dabei nochmal richtig schwingen. Ich zog mich an und als ich wider ins Wohnzimmer trat, war mein Mann wieder angezogen und sein bester Freund weg...
Huhu, Sorry das die letzten beiden Tage nichts kam, doch ich hatte überhaupt keine Zeit. Ich weiß auch nicht ob jetzt übers Wochenende noch was kommen wird, weil es auch sehr voll ist.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr bleibt weiter dran um meine OneShots zu lesen.
Wenn ihr Anmerkungen und Kritik habt, bitte schreibt mir, damit ich euch ein möglichst schönes Leseerlebnis bieten kann.
Auch wenn ihr Ideen und Wünsche für OneShots habt, also was drin vorkommen soll, oder, oder, oder bitte schreibt mir. Entweder Privat oder hier über die Kommentare.
Und bitte denkt daran es ist überhaupt nicht schlimm solche Sexgeschichten und so zu lesen. Das ist völlig normal. Schämt euch bitte nicht. Ich möchte das wir hier bei meinen Geschichten alle sehr respektvoll sind !Danke für's lesen😘
DU LIEST GERADE
Spicy Oneshots
RomansaHuhu hier sind ein paar Spicy Oneshots für euch ich hoffe sie gefallen euch🤭 Etwas spice:🌶️ Schon gut spicy:🌶️🌶️ Richtig spicy:🌶️🌶️🌶️