Im Auto | Spice:🌶️

12K 18 4
                                    

,,Ich bin geil!'' sagt mein Freund neben mir, der gerade dabei ist uns sicher nach Hause zu fahren.

,,Was?'' kichere ich ungläubig.

,,Ja ich bin halt geil, da ist doch nichts schlimmes dran oder?''

,,Nein aber warum?''

,,Keine Ahnung mein kleiner Freund hat sich gerade gemeldet''

Für mich reicht das als Startsignal, denn mitten auf der Autobahn öffne ich langsam seine Hose. Ich schiebe vorsichtig seine Boxershorts zur Seite, und prompt ist sie weg da macht sich sein ,,kleiner'' Freund auch schon bemerkbar.

,,Ich glaube hier auf der Autobahn ist das eine schlechte Idee'' sagt er vorsichtig.

,,Aber du bist geil, und ich will keine schlechte Freundin sein''

Meine Hand gleitet zu seinem Steifen Schwanz und umfasst ihn. Ich drücke etwas zu und beginne meine Hand nach oben, und nach unten zu bewegen. Er atmet schwer aus und ich sehe in seinen Augen, das es ihm gefällt. Ich werde langsam schneller, und noch schneller, und noch ein bisschen schneller. Er atmet lauter und heftiger und sein Orgasmus ist nahe. Ein letztes Mal werde ich noch schneller, doch schließlich kommt er in meine Hand. Dabei stöhnt er laut und ich grinse. Sein Anblick gefällt mir. Ich könnte ihn jeden Tag so sehen.

Er konzentriert sich wieder voll aufs fahren, und als sein Orgasmus abgeklungen ist, packe ich seinen Schwanz wieder in die Boxershorts. Dann schließe ich auch den Reißverschluss seiner Jeans...

Hey Leute,
Ich weiß das ist ein richtig richtig kurzes Kapitel, aber ich muss gleich weg und wollte euch nach langer Zeit mal wieder eins geben. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber momentan ist es bei mir sehr stressig, und ich kann euch nicht versprechen das täglich neue Kapitel kommen.
Dennoch hoffe ich das es euch gefällt, aber wenn nicht schreibt mir das gerne. Ich bin immer bereit für positives, aber auch negatives Feedback, und möchte eure Meinung gerne Wissen.
Ebenfalls könnt ihr mir gerne schreiben, wenn ihr Ideen habt was in den OneShots passieren soll, oder wer drin vorkommen soll.

Danke für's lesen😘

Spicy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt