Ich ging ins Badezimmer und zog mir ein sexy rotes Dessou mit spitze und Glitzersternchen an. Ich lief in mein Wohnzimmer und baute mein Set-Up auf: die Ringleuchte, mein Handy und eine Steckerleiste. An diese stecke ich sehr viele Ladekabel, welches ich in diversen elektrischen Sextoys stecke, damit sie laden können.
Ich öffnete mein Handy und ging auf Instagram, um eine Story hinzuzufügen. Ich setzte den Link zu meinem Stream direkt auf meine Brüste, damit möglichst viele Leute gleich zuschauen.
Ich holte eine weitere Kiste unter dem Sofa hervor, so noch mehr unelektrische Toys drin sind.
Ca. 30 Minuten später setzte ich mich auf die Couch und startete den Stream.
,,Hallo Männer, na habt ihr Lust etwas dreckig zu werden?''
,,Ich hoffe ihr habt alle euer Coinguthaben aufgeladen, damit wir hier zu etwas Spaß kommen.
Ich posierte aufreizend auf dem Sofa, und gehe etwas auf dem Chat ein, während ich auf die ersten Interaktionen warte.
Chat:
PedoAlex: Ich wünschte mein Steifer Schwanz könnte in deine nasse Fotze eindringen.
,,Oh Alex, das währe sicher ein tolles Erlebnis.''
Chat:
SebiSabbert: Zeig Titten du Schlampe!
,,Nur wenn du Coins bezahlst'' kicherte ich.
Dann kamen auch schon die ersten Kaufbenachrichtigungen.
Nachrichten:
SebiSabbert gab 99 Coins für den Befehl:,,Brüste zeigen'' aus!
FotzenFrank gab 1000 Coins für den Befehl:,,Chat-Steuerbarer Dildo'' aus!
NadineWirdFeucht gab 99 Coins für den Befehl:,,Füße zeigen'' aus!,,Wow, ihr legt ja schon richtig los, dann will ich euch mal was zeigen''
Ich zog meinen Schönen BH herunter und zeigte der Kamera meine Titten. Ich kam etwas näher zu Linse und wackelte mit ihnen. Der Chat explodierte mit Komplimenten und Nachrichten wie geil die Zuschauer schon sind.
Mein BH war immer noch unten und ich zog langsam vor der Kamera meine Socken aus. Ich lehnte mich nach hinten und hielt beide Füße direkt in die Kamera, auch hier war der Chat nicht mehr zu stoppen.
Als Nächstes ging ich zur Steckerleiste und steckte den steuerbaren Dildo an. Er war so eingestellt das jedesmal, wenn jemand 100 Coins für das Tempo des Dildos ausgab der Dildo eine Stufe stärker wurde. Ich ließ den Dikdo immer so lange drin, bis die Zuschauer so viel gespendet haben, das die höchste Stufe erreicht ist.
Ich nahm wieder die Position ein, die ich vorhin auch schon beim Füße zeigen hatte. So kann jeder meine Füße, meine Nackten Titten, mein Gesicht, und natürlich meine feuchte Fotze sehen. Ich schob den Dildo in mich und stöhnte auf, er war wirklich sehr lang und dick. Ich begann ihn zu bewegen, doch dann kam schon die erste Spende und der Dildo fing an zu vibrieren. Ich stöhnte vor mich hin, und jedes Mal wenn der Dildo stärker vibrierte wurde ich lauter. Irgendwann war die höchste Stufe erreicht, doch ich ließ ihn noch kurz drin und bewegte ihn, weil ich das Gefühl hatte, das ich gleich komme. So war es auch. Ich zog den Dikdo aus mir heraus und kam auf meinem Sofa, direkt kam der nächste Befehl.
Nachrichten:
KlaasDerGeile gab 200 Coins für ; Befehl:,,Saft lecken'' aus.Ich grinste und machte mich daran meinen Saft von dem Polster auszulecken, zwischendurch schmatzte ich. Der Chat und ich genossen es wirklich sehr. Danach zog ich meinen BH wieder hoch, damit noch mal Geld ausgegeben werden musste, damit sie meine Brüste nochmal sehen konnten. Der nächste Befehl kam.
Nachrichten:
PedoAlex gab 800 Coins für den Befehl:,,Fingern'' ausGesagt getan ich lies direkt zwei Finger in meine Fotze gleiten und fingerte mich hart. Ich stöhnte und schrie das Gefühl in mir war großartig, doch ich kam leider nicht, doch das machte nichts, denn mein lieblingsbefehl kam.
Nachrichten:
Sex4Life gab 600 Coins für den Befehl:,,Dildo reiten'' aus.Ich holte direkt meinen Lieblings Dildo. Er sah aus wie ein echter eregierter Schwanz. Er war riesig und wirklich dick. Er war wirklich teuer, denn es wurden extra kleine Adern auf ihn gemalt, und das Silikon fühlte sich wirklich an, wie die Haut eines echten Schwanzes. Ich stellte ihn auf das Sofa und ließ mich vorsichtig auf ihn fallen. Ich stöhnte, weil seine Länge und Dicke mich bis zum Anschlag ausfüllte. Ich bewegte mich und ritt ihr. Mir wurde richtig heiß und ich stöhnte immer lauter, je schneller ich mich bewegte. Ich kam wieder.
Den Livestream führte ich noch ca. 2 Stunden weiter und in dieser Zeit Kahm ich unglaubliche 7 mal. So oft kam ich noch nie, aber der Stream war auch sehr viel geiler als sonst. Ich ging duschen, und zählte anschließend die verdienten Coins und rechnete diese in Euro um. Insgesamt habe ich in 2,5 Stunde unglaubliche 3261 Euro verdient. Und ich freute mich direkt auf den morgigen Stream.
Bevor ich ins Bett ging habe ich noch die DickPics bewertet, welche ich während des Streams bekommen habe, und es waren schon ein paar Prachtexemplare dabei...
Hey Leute,
Das nächste Kapitel ist online. Ich sag ehrlich, ich glaube das ist bis jetzt mein Lieblings Kapitel, ich weiß nicht wieso. Es hat richtig Spaß gemacht es zu schreiben.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Wenn ihr positives, aber auch negatives Feedback habt, könnt ihr mir das sehr gerne schreiben. Außerdem freue ich mich über eure Ideen, was in die OS soll.Danke für's lesen😘
DU LIEST GERADE
Spicy Oneshots
RomanceHuhu hier sind ein paar Spicy Oneshots für euch ich hoffe sie gefallen euch🤭 Etwas spice:🌶️ Schon gut spicy:🌶️🌶️ Richtig spicy:🌶️🌶️🌶️