L.MH-Genervt sitze ich in meiner Zelle. Ich weiß, dass ich in einer Anstallt sitze. Einer besonderen um genau zu sein und doch durfte ich sie bis jetzt nie sehen. Also zumindestens nicht wirklich viel davon. Nur den ein oder anderen Behandlungs-, aka. Folter-, Raum
Lass mich das aber zuerst erklären. Diese Anstalle war speziell auf Menschen ausgerichtet, die besonders waren. Besonders gefährlich um genau zu sein.
Hier drin handelte es sich nicht um eine Psychologie oder einer normalen Irrenanstalt.
Nein-
Hier drin saßen die wirklich verrückten. Die bei dennen irgendwann etwas bei der Gebrut falsch gelaufen war.Jeder hier drin hatte eine Nummer. Sie beschrieb als wievielter wir hier rein kamen. Und ich war Nummer 001. Der Erste der jemals gefasst wurde. Ich wurde direkt bei meiner Geburt gefasst, da ich als Baby eine der Krankenschwestern umbrachte, als sie mir in meine Augen schaute und mich von meiner geliebten Mutter entfernen wollte. Natürlich fassten mich diese Leute sofort. Die Klinik oder das Dollhouse, wie ich es immer nenne, gab es zu dem Zeitpunkt bereits ein Jahr lang. Demnach froh waren sie mich zu finden.
Knarrend wird meine Tür geöffnet. Mitlerweile habe ich mich an das überwiegend blind sein gewohnt. Anders habe ich aber auch nie gelebt. So selten, wie ich dieses Brillenartige Ding abbekam wäre es dumm nicht damit umgehen zu können, blind zu sein. „Los aufstehen!" Schnauzt der gutgelaunte Wachmann. Natürlich war er es nicht.
Wie immer bringt er mich in den Gemeinschaftsraum, wo ich bereits Geräusche und Gerüche wahrnahm. Diese Leute waren dumm. Sie wollten uns auffhalten und gleichzeitig stärkten sie manche von uns. Okay eigentlich nicht, aber sie machten mich gefährlicher indem sie mich erblindeten. Ich konnte nun alles genauso machen wie mit meinen Augen offen. Dazu stärkten sie alle meiner anderen Sinne.
„Minho" Höre ich die Stimme Chans und weiß nun, wo ich mich hinsetzen kann. Momentan arbeite ich daran, mein Umfeld blind so wahrzunehmen wie nicht blind. Aber besser. Natürlich ist das alles andere als leicht, aber die Zeit bekomme ich hier ja. Ich setze mich neben Chan und spüre eine neue Präsenz. Eine neue Art zu Atmen und eine neue Form, wie das Blut durch die Adern pumpte. Das alles konnte ich bereits erreichen mit meiner feinen Nase.
„Wer bist du?" Frage ich und zeige mit meiner Handfläche auf die Person, da es unhöflich war mit dem Finger zu zeigen. „E-Ehm Ich dachte du-" Stottert er rum und lässt mich genervt ausatmen. „Natürlich bin ich nicht blind, aber diese Brille macht mich blind. Ich bin mitlerweile so lange hier drin, dass ich keine Probleme mehr damit habe und sogar besser blind sehe als mit meinen Augen" Erkläre ich ihm und spüre die Windzüge seines nickens. „Los beantworte meine Frage!" Fordere ich ihn nochmals auf. „Ich habe bereits eine Malzeit bekommen aber ich weiß nicht um welche es sich gehandelt hat. Danach wurde ich hier her gebracht. Ich habe keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist dazwischen" Murmelt er und ich grinse. „Okay danke. Du wurdest dann zwischen 6 und 8 Uhr in deine Zelle gebracht, denn um 7:30 gibts hier Frühstück. Jetzt haben wir irgendwas zwischen 11 und 13 Uhr, denn das Essen wird uns für Mittags um 13 Uhr gegeben. Bei der nächsten Malzeit ist es dann 20 Uhr. Und wir haben den 21. Januar. 2023 oder 2024" Erkläre ich und mein Grinsen vergrößert sich. Ich habe über die ganzen Jahre gelernt mir die Zeiten zu errechnen und zu behalten. „Kann nicht, als ich gefasst wurde war es der 15te" Sagt die feine neue Stimme. „Doch. Jeder der hier neu rein kommt ist 5 Tage in Untersuchung. In dieser Zeit liegt diese Person dann Ohnmächtig oder im Koma. Es werden Experimente mit einem durchgeführt. Eines der wichtigsten ist die Erkennung, wie man uns unfähig machen kann" Erkläre ich dem Neuem und auch meinen Freunden, die mich noch nie gefragt hatten.
Der Neue war cool und doch machte es mich skeptisch, dass er dass alles sofort wissen wollte. Naja er war bestimmt neugierig und verängstigt zugleich. Keine gute Kombination.
„Wie kannst du das alles wissen?" Fragt er mich neugierig. „Ich bin schon lange hier drin" Sage ich ihm ehrlich, denn er gab mir das Gefühl es seien zu dürfen. „Wie lange?" Fragt er zögernd. „Weißt du, wir alle bekommen eine Nummer zugeteilt mit der Zahl als wie vielter wir kommen. Meine ist sehr nah am Anfang" Sage ich bloß und wollte noch nicht die volle Wahrheit sagen, war dazu nicht in der Lage.
„Es ist ein Wunder , dass ich mich noch an meinen Namen erinnere"
///
And here is the start
Ich weiß ich habe gesagt ich fange erst an morgen hochzuladen ABER ich dachte ich gebe euch bis Donnerstag jewals ein Zeichen, damit ihr seht, dass ich noch lebe
(Habe ich Angst wegen den ganzen Arbeits u Tests Scheiß zu sterben in den noch kommenden zwei Tagen? Hell yes)Well I hope you have a good Day <33
DU LIEST GERADE
Dollhouse of Horror // Minsung
FanfictionMenschen waren gemacht um gleich zu sein, kein Zweifel. Doch das was man ihnnen antat war nicht mehr normal. Okay sie auch nicht, aber sie konnten nichts dafür. Das schlimmste war, dass dieses Dollhouse keinen Ausweg hatte. Dollhouse of Horror. Wor...