H.JS-Es verging eine Woche laut Minho in der wir nun in diesem Gemeinschaftsraum waren. Wir bekamen zu den gleichen Zeiten Essen und alles was man hier so bekam, aber wir hatten keine isolierten Zellen. Jeder liebte es. Dieser Raum war wie eine WG aufgebaut. Es gab für jeden ein Zimmer mit einem Bett und einem Kleiderschrank. Es gab drei Badezimmer mit Toilette und sogar Duschen. Es gab ein Wohnzimmer mit Fernseher. Es gab eine Art Esszimmer und sogar einige Gemeinschaftsspiele zum spielen.
Wirklich schön eigentlich. Naja wenn wir nicht grade eingesperrt waren.
Der Einzige der damit garnicht klar kam war Minho selbst. Minho war hier drin am häufigsten am fluchen und versuchte herauszufinden warum wir nun in einem Gemeinschaftsraum gefangen waren. Aber eigentlich sollte er sich darüber freuen. Auch wenn Minho erst wieder an Orientierung finden musste. Blind sein war eben nicht einfach, was uns auch der nächste Moment zeigen sollte.
Minho, welcher eigentlich ganz gut wusste wo was stand, war auf dem Weg zum Sofa. Doch auf dem Boden lag noch eines der Legostücke. Natürlich tritt Minho geradewegs rein und beginnt zu fluchen. „Wer von euch Hohlbirnen hat das da hin gelegt!?" Fragt er, da er natürlich nicht weiß um was es sich handelt. „Oh super Hyung, du hast das letze Legostück gefunden!" Freut sich Jeongin und Minho grummelt auf und lässt sich nach den letzten Metern auf das eine Sofa fallen. „Ich hab mich die letzten 24 Jahre nicht so oft verletzt wie jetzt und ich bin immer noch am gleichem Ort" Hören wir ihn grummeln und beinahe wäre Hyunjin seine Wasserflasche runter gefallen. „24 Jahre!!" Hören wir ihn rufen und müssen schmunzeln. Minho zuckt mit seinen Schultern.
Plötzlich geht die große Metalltür auf und eine Wache tritt rein. Wer wohl jetzt untersucht werden würde?. „Nummer 001 komm" Sagt die Stimme der Wache und beinahe jedem wären hier die Augen ausgefallen. „Was wenn nicht Wache 1023?" Fragt Minho und grinst. Warte warte warte- Minho war Nummer 001 und die Wachen hatten auch Nummern? „Werd nicht frech" Warnt die Wache Minho, doch dem schien das nicht im geringsten zu interessieren. „Ich bin länger hier drin, als du mit deinen 22 Jahren lebst also werd du mal nicht frech mir gegenüber!" Schnauzt Minho und die Wache war kurz unsicher. „Weißt du-" Minho dreht sich zu der Wache hin, obwohl er sie nicht sehen konnte. „du bist neu hier und hast keine Ahnung was dich erwartet. Das Geld was du bekommst kannst du direkt in eine Therapie stecken, denn du wirst hier drin Sachen sehen die du nicht mehr vergessen wirst" Grinst er und steht auf. „Bereit meine Folter mit anzusehen?"
Und dann waren sie weg.„Ehm wer hat jetzt wen in seiner Hand?" Fragt Felix unsicher und schaut in die Runde. Wir alle wussten es nicht. „Minho ist doch grade mal 24 oder?" Fragt Seungmin plötzlich und wir nicken wieder. „Heißt das, dass er schon sein ganzes Leben hier drin ist?" Fragt Jeongin verstört. Und wieder nickt jeder. So hatten wir es zumindestens verstanden. „Bei jedem von uns der neu gekommen ist war Minho da... Wieso haben wir nicht früher gefragt?" Fragt Changbin. Ob sich selbst oder uns ist in diesem Moment egal. „Weil er nicht geantwortet hätte" entgegnet ihm Chan zur Beruhigung.
Wieder wird die Tür geöffnet und ein schwacher Minho wird in unseren Raum geworfen. Immer wieder kratzt er über seine Augen und schien nichts von der Außenwelt mit zu bekommen. Er wirkte komplett auf seine Augen fixiert und schien ganz und garnicht zufrieden zu sein. „Minho lass das!" Ruft Chan und gemeinsam mit ihm springe ich auf und eile zu Minho.
Chan greift nach dessen Armen und zieht Minho hoch, damit er im sitzen auf meiner Augenhöhe war. Minho trug nicht mehr diese hässliche Brille, aber seine Augenlider waren fest aufeinander gepresst Fast schon mit einer Mischung aus Angst und Panik. „Minho hey" Spreche ich ihn an, da ich irgendwie immer am besten mit ihm klar kam. „Sie sind solche Monster" Flüstert er fast tonlos. Doch die Angst und Panik war mehr als raus zu hören. So habe ich Minho wirklich nicht einmal in diesen Wochen erlebt. Minho war immer ruhig und hatte bei vielen Sachen rumgeflucht, wenn beispielsweise etwas nicht auf seinem Platz stand und er drauf getreten war. Er schien auch nie sonderlich nah an Emotionen gebaut zu sein, da er sie nie richtig zeigte und wenn dann nur minimal.
„Wer sind Monster?" Frage ich ruhig und wollte ihm ein Ruhepol sein, wie er es sonst für uns war. Demnach waren auch alle anderen so ruhig. „Diese Leute... die Wissenschaftler" haucht er und schien all seine Kraft für das bisschen reden zu benötigen. Irgendwas arbeitete in ihm drin und ob das so gut war konnte wahrscheinlich niemand beurteilen.
///
Und hier das letzte Kapitel, was nicht an einem Mittwoch kommt.
Sagen wir so: ich habe Englisch schriftlich eigentlich gut überstanden.Da mir sonst nichts einfällt, was ich euch fragen könnte:
Have a nice Day <33
DU LIEST GERADE
Dollhouse of Horror // Minsung
FanfictionMenschen waren gemacht um gleich zu sein, kein Zweifel. Doch das was man ihnnen antat war nicht mehr normal. Okay sie auch nicht, aber sie konnten nichts dafür. Das schlimmste war, dass dieses Dollhouse keinen Ausweg hatte. Dollhouse of Horror. Wor...