(THIRTEEN)

67 6 2
                                    


H.JS-

Das, dass alles so einfach wäre hätte ich nicht gedacht. Der Polizist fährt uns zu dem besagtem Haus und Minho stieg aus. Ich erklärte ihm, dass ich nicht mit dort rein gehen würde, denn es war sein Moment. Sollte etwas sein würde ich hier mit unserem neuem Freund warten.

„Wie lange wart ihr da drin?" Fragt mich Yoongi und schien ehrlich interessiert zu sein. „Es war unterschiedlich. Minho war dort sein gesamtes Leben drin, während ich nur fast ein Jahr drin war. Die Anderen waren auch alle erst nach Minho gekommen" Erkläre ich ihm und er schaut mich auf einmal hoffnungsvoll an. „Andere?" Fragt er und ich nicke. „Kennst du einen Jeon Jungkook?" Fragt er und ich nicke nun etwas trauriger gestimmt. „Er ist gestorben" Sage ich ihm und er sieht traurig aus. „Kanntest du ihn?" fragt ich ihn und er nickt. „Das war der feste Freund von einem Arbeitskollegen. Plötzlich war er weg und für unseren Freundeskreis brach förmlich die Welt zusammen. Wir konnten uns nicht erklären wo er war, aber zu wissen wo er ist ist beruhigten, auch wenn es gleichzeitig schmerzt dieses Wissen zu haben" Sagt Yoongi ehrlich zu mir. „Ruf seinen Freund an und sag es ihm" Bitte ich ihn, denn es gab nichts schlimmeres, als nicht zu wissen, was mit einer Person passiert ist, die man liebte. „Ist das nicht unhöflich?" Fragt mich Yoongi unsicher, aber ich schüttel meinen Kopf. „Mach einfach"

Und so ruft Yoongi seinen Arbeitskollegen an und erzählt ihm alles. Das Telefonat dauerte nicht lange, aber Taehyung schien nicht alleine zu sein und Yoongi brauchte nicht zu ihm. „Kannst du mir etwas mehr über Jungkook erzählen? Was waren seine Fähigkeiten?" Fragt mich Yoongi interessiert. „Also ich kenne Jungkook nicht wirklich. Ich habe bloß seine Leiche gesehen, aber Minho kannte ihn besser. Er hat mir all das erzählt also ist das eigentlich nicht mein Wissen, ich gebe nur weiter" Warne ich Yoongi welcher verstehend nickt. „Jungkook war ein guter Junge und nach Minho in die Anstalt gekommen. Minho meinte, dass Jungkook 3 Jahre älter aus er selbst war, er sich aber um ihn gekümmert hatte. Jungkook fielen die Behandlungen schwer und er lebte immer nur knapp. Es dauerte nicht lange, da war er nur noch eine Hülle. Doch Minho wollte das nicht, er half Jungkook wieder mehr er selbst zu werden. Die Wissenschaftler allerdings fanden das nicht gut. Jungkook wurde das erste und wahrscheinlich letzte Opfer der Gehirnwäsche. Danach war er nicht mehr er selbst und gehörte zu den Wissenschaftlern. Also selbst wenn er raus gekommen wäre, hätte es keine Hoffnung mehr gegeben. Er war laut Minho nur noch ein Roboter gewesen" Erzähle ich Yoongi und dieser schien alles erst verarbeiten zu müssen.

„Es ist scheinbar wirklich besser, dass er nun im Himmel lebt" Murmelt er und ich nicke. Es tat mir unglaublich leid für Yoongi und auch Jungkooks Freund, doch ich konnte nichts ändern. „Wahrscheinlich ist es das für die Meisten" Murmel ich und Yoongi nickt stumm.

„Meinst du, dass einer von euch eine Schule gründen könnte?" Fragt mich plötzlich Yoongi und überrascht schaue ich ihn an. „Eine Schule?" Frage ich ihn und er nickt. „Eine Schule für Kinder wie euch. Nur für die Fähigkeiten, nicht für das andere. Aber wäre es möglich? Es werden immer wieder Kinder mit Fähigkeiten geboren und da wäre es sinnvoll diese zu lehren" Erklärt er mir und ich muss überlegen. „Aber es wäre doof, wenn diese Kinder dann eine extra Schule besuchen müssten" Überlege ich laut, aber Yoongi schien auch dafür eine Lösung gefunden zu haben. „Einer meiner Freunde ist Schulleiter und ich glaube er wäre einverstanden" Überlegt er laut und ich nicke.

„Meinetwegen gerne. Ich muss aber die anderen beten mir zu helfen, denn alleine werde ich das nicht tuen"

///

Dollhouse of Horror // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt