L.MH-Die kommende Woche war komisch. Ich hatte zwar keine Probleme mit den Anderen, auch nicht mit Chan, aber irgendwas lief falsch. „Ich kriege dieses dumme Gefühl nicht los" Sage ich dementsprechend am Frühstückstisch. Ich war der Einzige, der nicht mehr zu Behandlungen musste und das beunruhigte mich mehr als es sollte. Es sollte mich freuen, aber es ließ Angst in mir ausbrechen.
Was hatten diese Wissenschaftler bloß vor?
„Bitte bring niemanden um" Bittet mich Seungmin, wessen Handschuhe grade wieder auf heißer gestellt wurden. Dementsprechend schlecht war er auch drauf. „Als ob ich das tuen würde" Verdrehe ich meine Augen. In den letzten Tagen habe ich geübt kleine und flinke Tiere umzubringen. Mücken, Fliegen und andere Insekten. Zwar waren sie einfach zu töten, aber man brauchte eine unglaubliche Genauigkeit, um sie überhaupt erstmal zu bekommen. Ich verbesserte mich und noch dazu rettete ich jeden vor diesen kleinen Biestern.
„Es ist alles so komisch" Murmel ich und erhalte überraschenderweise ein zustimmendes nicken von Jeongin. „Ich stimme Minho zu, dass ist mehr als komisch. Normalerweise höre ich immer tausende an Gedanken, wenn ich zu meiner Behandlung muss weil die Spritze nachlässt, aber momentan ist da nichts außer die Gedanken der zwei Wachen und die des Wissenschaftlers" Erklärt er uns und wir nicken. „Meint ihr die anderen sind tod?" Fragt uns Felix mit vor Schock geweiteten Augen. „Nein ich denke nicht" Murmelt Chan vor sich hin. „Guck dir an zu was Minho im Stande ist. Wir sind wahrscheinlich ohne die ganzen Drogen und den Hindernissen auch sehr stark. Das macht wirklich keinen Sinn"
Da wir wirklich nich weiter gekommen sind mit dem Thema haben wir es liegen gelassen. Komisch wurde es nur, dass bis Abends niemand mehr kam. Niemand brachte uns Essen oder zu den Behandlungen. „Irgendwas stimmt doch nicht" Murmelt Jisung neben mir nachdenklich. Die Anderen haben sich aufgrund des Hungers schon hingelegt. Sie wollten ihm aus dem Weg gehen und das konnte ich mehr als nur verstehen. Ein Glück war ich schon lange genug hier drin und Jisung schien auch noch keine Beschwerden zu haben. „Sowas von" Brumme ich nur genervt.
Es passte was nicht und das störte mich.
„Was glaubst du ist passiert?" Frage ich den Jüngeren, bei welchem ich mich so wohl fühlte. „Ehrliche Meinung?" Fragt er und ich nicke bloß. Ich brauchte nichts schön auf dem Teller serviert. „Ich denke die sind alle abgehauen" Haut Jisung raus und ich nicke. Kann sein. „Du sagst dazu nichts?" Fragt mich der Jüngere und zieht eine Augenbraue hoch, da ich wohl doch länger in Gedanken war. „Was soll ich dazu sagen, Ji? Es kann gut sein" Stimme ich ihm zu. „Dann werden wir sterben, wenn wir nicht an etwas zu Essen kommen" Schließt Jisung und ich nicke. Doch ich würde sie im Notfall nicht schmerzhaft und qualvoll sterben lassen. Wenn sie wollten würde ich sie einmal einschlafen lassen und die Qualen des Verhungerns alleine aufnehmen.
„Wir müssen aus dieser Zelle" Schließt Jisung und steht auf, dabei befreit er sich aus meinen Armen, da wir noch davor gekuschelt hatten. Es war schweinekalt geworden in den letzten Stunden. „Komm" Fordert er mich auf und ich folge ihm zu unserer Zellentür. Ich stemme mich mit meinem Körpergewicht gegen die Tür, da wir keine Türklinke hier drin hatten. Ein knacksen ist zu hören und die Tür springt auf. Grade noch rechtzeitig rette ich mich selbst, um nicht auf den Boden zu fallen. „Garnicht so schwer gewesen" Sage ich lachend und auch Jisung lacht.
Es war übertrieben dunkel auf den Gängen vor uns und ich glaube wir müssten erstmal in das Center kommen, damit hier drin Licht wäre. Fenster gab es nicht, also würde es uns nichts bringen bis auf den nächsten Morgen zu warten, noch dazu waren wir noch im Winter, wo es eh dunkler draußen war. „Na dann" Murmelt Jisung bedrückt. Es stinkte unglaublich nach Leichen, was mir jetzt schon sagte, dass wir uns falsche Hoffnungen gemacht haben und jeder umgebracht wurde.
Ich nehme mir zur Sicherheit Jisungs Hand, damit wir beisammen bleiben. Ich kannte mich hier aus. Zwar war ich eigentlich nur in meinen Zellen, doch durch das wechseln dieser und die dadurch unterschiedlichen Wege zu den Behandlungsräumen, halfen mir hier Orientierung zu finden. „Wir müssen zum Center, damit es hier wieder Licht gibt" Erkläre ich Jisung, welcher mir mit einem nicken zustimmt.
„Na los!"
///
Irgendwie hatte ich Bock einen neuen Part heute zu veröffentlichen xD
Und jetzt haben wir ihn :)
Ich hoffe er gefällt euch :DHabt heute noch einen schönen Tag <33
DU LIEST GERADE
Dollhouse of Horror // Minsung
FanfictionMenschen waren gemacht um gleich zu sein, kein Zweifel. Doch das was man ihnnen antat war nicht mehr normal. Okay sie auch nicht, aber sie konnten nichts dafür. Das schlimmste war, dass dieses Dollhouse keinen Ausweg hatte. Dollhouse of Horror. Wor...