H.JS-Geschockt löse ich mich aus meiner Starre. Nie hätte ich gedacht, dass Minho zu so etwas in Stande war. Minho wirkte für mich immer eher wie ein Vorbild hier drin. Er wirkte so, als würde er uns helfen zu überleben. Doch jeder hatte eine andere Seite, auch Minho. Grade weil er so lange hier drin war, hätten wir vorsichtiger seien müssen. Er kannte nichts anderes als das hier drin und den Kampf ums Überleben. Wenn es hart auf hart kommen würde, müssten wir sogar bedenken, dass er möglicherweise die Wachen und Wissenschaftler beschützen würde. Sie hatten ihn aufgezogen und könnten in seinem Kopf wie seine Eltern eingespeichert sein. Das wäre sehr gefährlich für uns.
„Geht es dir gut?" Frage ich Chan, welcher von Seungmin und Hyunjin auf das Sofa gestützt wird. „Es geht schon. Ich bin ja noch am Leben" Grinst er und holt weiterhin tief Luft. „Warum geben sie Minho die Möglichkeit an seine Kräfte zu kommen?" Fragt plötzlich Changbin und diese Frage war mehr als nur gut. „Vielleicht weil sie uns nicht mehr brauchen?" Fragt Seungmin und gab uns somit eine super Vorlage. Naja zumindestens mir. „OH MEIN GOTT! Natürlich! Seungmin das ist der Hammer!" „Ist es?" Fragt er nun doch verwirrt. „Ja. Okay also: Stellt euch vor ihr hättet eine Truppe an verrückter starker Freaks, die ihr irgendwann nicht mehr still halten könnt. Was würdet ihr tun? Sie ausschalten bevor es zu spät ist und die Mittel nicht mehr hochdusiert werden können. Wenn ihr dann noch jemanden stärkeren habt, bei dem ihr denkt er wäre euch treu, weil er sein gesamtes Leben hier verbracht hatte, habt ihr jemanden der sie auslöscht und die Schuld bekommt. Minho war nach jeder anderen Untersuchung normal. Nie hatte er sich über Schmerzen oder dieses Brennen beschwert oder es sich ansehen lassen. Doch gestern nach der Behandlung hatte er plötzlich unglaubliche Schmerzen und diesen Juckreiz. Noch dazu war er komplett fertig, als würde etwas in seinem Körper arbeiten. Wahrscheinlich haben sie ihn irgendwie vergiftet" Erzähle ich ihnen meine Vermutung und sie nicken. Es schien für sie Sinn zu ergeben.
„Ich geh zu Minho!" Entscheide ich für die Anderen urplötzlich. „Aber sagtest du nicht grade no-" „Ich weiß was ich gesagt habe" Entgegne ich Felix und geh Richtung Betten. Minho würde dort sein ganz sicher.
Der Weg ist wie erwartet nicht lang, deswegen stehe ich auch vor der Tür. Ich klopfe an und gehe rein. Minho schaute aus dem vergitterten Fenster. Auch mein Blick wendet sich zu diesem und einige tote Mücken waren an der Fensterbank zu sehen. „Ich bin ein Monster" Sagt Minho plötzlich und da wusste ich, dass er bemerkt hatte, dass ich da war. „Warum gibt es Menschen wie mich? Was hat sich Gott bitte dabei gedacht? Oder hat er es ungewollt erschaffen? Was wenn er zu tief ins Glas geschaut hat und unsere Existenz nun bereut erschaffen zu haben?" Minhos Fragen überfordern mich im ersten Moment, doch dann denke ich sie zu verstehen. Naja inwiefern man diese Fragen überhaupt verstehen und beantworten kann. „Ich denke nicht, dass Gott uns ausversehen so begabt gemacht hatte. Ich denke, dass die anderen Menschen neidisch auf uns sind und uns deswegen das hier antuen. Ich glaube Gott hat große Pläne mit uns, doch die Menschheit macht es ihm schwer diese durchzuführen" Versuche ich ihm zu antworten.
„Aber wieso erschafft er jemanden, der dafür gemacht ist um zu töten?" Fragt mich Minho und dreht sich um. Sein Blick liegt tief in meinen Augen und ich erwidere diesen tiefen Blick. Ich habe aber keine Angst. Noch nicht mal einen kleinen Hauch von Angst befindet sich in meinem Körper. Viel mehr fühle ich mich von diesem Blick beschützt. „Um zu beschützen" Sage ich demnach. „Beschützen?" Verwirrt schaut mich Minho an, doch dann wird er wütend. „Wie soll ich bitte jemanden beschtzen?!!" Fragt er mich dementsprechend laut, fast schreiend. „Glaub mir Min, ich fühle keine Angst, wenn ich dir in die Augen schaue. Ich fühle mich unglaublich beschützt" Sage ich ihm ehrlich und nun wird sein Blick wieder weicher. „So fühlst du?" Fragt er mich zögernd. „Ich würde dich nie anlügen" Bestätige ich ihm. „Danke Sungie. du bist der erste, der mich nicht als Monster sieht"
Nur weil jeder einer Meinung hinterher rennt, heißt das nicht, dass man selbst es machen muss. Würde ich das tuen, würde ich nicht diese einzigartige Person sein, die ich jetzt bin. Und noch viel wichtiger war wohl, dass ich nicht Minho so sehen könnte, wie ich ihn sehe.
Minho: Ein Krieger und Beschüter.
///
How are you all?
Mal ehrlich ich habe Entscheidungsprobleme.
Ich will das neue Album von Straykids Pre-Ordern aber ich weiß nicht, ob mit Soundwave oder ob ich auf Makestar warten soll...
Well help?Anyways habt noch einen schönen Tag :)
DU LIEST GERADE
Dollhouse of Horror // Minsung
FanfictionMenschen waren gemacht um gleich zu sein, kein Zweifel. Doch das was man ihnnen antat war nicht mehr normal. Okay sie auch nicht, aber sie konnten nichts dafür. Das schlimmste war, dass dieses Dollhouse keinen Ausweg hatte. Dollhouse of Horror. Wor...