H.JS-Dieser Minho war komisch.
Komisch schlau um es genau zu sagen.
Ich finde es mehr als merkwürdig, dass er soviel von dieser Anstalt wusste, wobei ich nicht mal wusste wieso ich hier war. Also schon ein bisschen Ahnung hatte ich, aber das war kein Grund. Sagen wir mal so: Ich war begabt darin zu sehen, wovor sich Menschen fürchteten oder was sie sich erträumen.
Aber mehr nicht- Darauf würde ich schwören!„Sag wie ist dein Name" Möchte der Junge neben diesem rothaarigen Minho wissen. Er sah normal aus, doch wenn ich in seine Augen sehe, sind sie ungewöhnlich grau und hatten einen minimalen lila Stich. „Ich bin Han Jisung und wer seid ihr?" Frage ich sie sogleich zurück, denn ich würde nun meine restliche Zeit mit ihnen verbringen. Sehr lange in diesem Raum mit ihnen eingesperrt sein. „Ich bin Chan" Lächelt er und dann fiehl ihm was ein. „Oh ich sag am besten sofort, wieso ich hier bin oder?" Ich nicke zur Bestätigung und er redet weiter: „Also ich habe die Fähigkeit Menschen oder Tiere zu hypnotisieren, deswegen sind meine Augen auch grau. Diese Idoten geben mir aber immer so ne Spritze, damit meine Nervenlaufbahn verändert wird für eine gewisse Zeit. Das machen sie bei vielen, aber immer mit unterschiedlichen Mischungen" Erklärt er mir und noch möchte ich ihm nicht sagen, dass das eben gesagte völliger Schwachsinn war.
„Oh ja ich bin Changbin und übermenschlich stark, aber wehrlos gegen Strom " sagt ein kleiner Muskelprotz, der nicht wirklich spektakulär aussah. Und deutete auf seine Handgelenke, wo zwei schwer aussehende Metall Armbänder drum waren. Immer wieder ertönte von dort ein zischen. Strom. „Hyunjin. Ich bin in der Lage Sachen und Lebewesen über meine Gedanken zu Bewegen. Ich bin wie Chan ein Opfer der Spritzen" Meinte er Telekinese? „Ich bin Felix und ich kann die Schwerkraft austricksen, aber mir werden solche Magneten umgelegt, die mich an diesen Boden ziehen" Sagt ein zierlicher blauhaariger Junge, der ganz schön kaputt aussah. An seinen Füßen waren zwei Ketten mit zwei Magneten am Boden. Wie schwer es wohl war damit zu laufen? „Ich bin Kim Seungmin. Ich habe die komplette Kontrolle über die Kälte" Sagt ein Junge mit orangenen Haaren. Eigentlich ironisch. Aber nur ein bisschen- „Naja wie du siehst werde ich durchgängig gewärmt oder so" Er deutet auf die Handschuhe an seinen Händen. „Da wird unerträgliche Hitze von ausgestrahlt".
„Wie gerne ich wissen würde, woran du denkst" Kichert ein schwarzhaariger Junge neben mir. „Naja ich bin Jeongin und könnte das eigentlich, wenn ich nicht auch im Club der Spritzen hängen würde" Erklärt er mir und nun schaue ich zu Minho. „Was willst du?" Fragt er mich genervt. „Was kannst du?" Frage ich ihn und er schnalzt mit seiner Zunge. „Definitiv nicht was du kannst" „Ich kann nich-" Sofort werde ich von ihm unterbrochen. „Natrlich kannst du was und ich gebe dir einen Tipp: Du bist einer der Dreamwalker oder auch Fearwalker. Beides trifft zu und laut den Erzählungen gibt es zwei von euch. Gibt ja auch zwei Seiten von deiner Gabe. Traum und Angst. Zu deiner Enttäuschung muss ich aber gleich sagen, dass Jennie bereits tot ist" Er steht auf und sein Stuhl quietscht dadurch ekelhaft über den Boden.
„Wer ist Jennie?" Frage ich ihn und stehe ebenfalls auf. „Deine andere Hälfte. Sicherlich ein hübsches Mädchen, aber zu dieser Zeit war ich bereits lange hier drin und habe diese Brille nicht ausziehen dürfen um sie mir anzusehen. Ich glaube du hättest sie gemocht" Sagt er plötzlich und schien sehr offen zu sein. „Weißt du was Jisung? Pass auf dich auf und lerne mit deiner Fähigkeit umzugehen sobald die Wirkung der Spritze nachlässt oder du bist schneller Tod als du gucken kannst, weil du von den Ängsten Anderer verfolgt wirst"
Minho geht Richtung Tür und klopft dreimal dagegen, doch es wird ihm nicht geöffnet, weswegen er sich einfach auf den Boden legt und seinen Kopf Richtung Decke hat. Seufzend lege ich mich einfach daneben. Der Rest redet ebenfalls einfach über irgendwas und schien uns auszublenden.
„Wieso warnst du mich davor?"
„Weil du es verdient hast. Du wusstest ja nicht mal von dieser Art Menschen und bist nun selbst so ein Freak wie wir"
„Aber-"
„Es gibt nicht immer ein ‚Aber' im Leben Jisung"///
Also ich glaube ich habe so richtig verkackt in diesem Geschichtstest.
Anyways wie findet ihr die Story bis jetzt so?
Have a nice Day <33
DU LIEST GERADE
Dollhouse of Horror // Minsung
FanfictionMenschen waren gemacht um gleich zu sein, kein Zweifel. Doch das was man ihnnen antat war nicht mehr normal. Okay sie auch nicht, aber sie konnten nichts dafür. Das schlimmste war, dass dieses Dollhouse keinen Ausweg hatte. Dollhouse of Horror. Wor...