Ich mag ihn

125 11 26
                                    

(Pov. James)

Ich Wippte Nervös mit meinem Bein „Was ist wenn etwas schief geht?" fragte ich leicht panisch. Remus legte mir die Hand Auf die Schulter „James beruhig dich ich mach mir auch Sorgen Aber dein Beinzucken macht mich Verrückt, Willst Schokolade?" Versuche er mich zu Beruhigen ich nickte lachend und Moony zog ein Stück Schokolade heraus. Er gab es mir.

Auf einmal hörte man einen leisen Knall. Dann standen Sirius und sein Bruder Regulus auf dem Teppich. Remus Sprang auf Drückte Sirius einen Kuss auf die Lippen und zog ihn danach in eine Umarmung.

Meine Mutter Kamm Rein „Sirius schön dich zu sehen und darf ich fragen wer du bist?" begrüßte sie. „Ich bin Regulus, Sirius Bruder." Antwortete er, während er auf seine schwarzen Converse starte. „Bist du mit Sirius weg gelaufen? Naja auch egal. Du kannst genau wie dein Bruder solange bleiben wie du willst wir haben genug Platz." erklärte sie liebevoll „Danke" meinte Reg irgendwie ist er schon Süß.

„Mein lieber zeigst du Regulus bitte ein Zimmer." Batt meine Mutter mich „Klar" Antwortete ich.

Zu viert gingen wir die Treppe Hoch, Sirius Zimmer lag am Ende des Ganges, er lief mit Remus bis zum Ende dann verschwand sie in der Tür.

„Hier ist mein Zimmer" begann ich und öffnete eine Tür „und hier ist deins" beendete ich während ich die Gegen über öffnete „Danke" sagte er lächelnd sein Lächeln war echt schön. Verflixt James du kannst dich doch nicht in den Bruder deines Besten Freund's verlieben aber er war echt schön, wie würde es sich wohl anfühlen ihn zu Küssen.

„Ähh... ich lass dich mal aus parken." meinte ich und schloss seine Tür.

———————————————

SunrosekillerstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt