Ich hasse Spiegel

101 9 18
                                    

Selbst verletztung
——————————————————
(Pov. Regulus)
Ich schlug meine Augen auf und kuschelte mich an etwas warmes neben mir „Gemütlich?" fragte James schöne stimme. Ich Schreckte hoch und sah ihn an. Jetzt fiel es mir wieder ein „Sorry, ähm das letzte Nacht tut mir leid." stammelte ich „Hat es dir nicht gefallen mich zu küssen?" er zog mich wieder an sich „Doch" Murmelte ich in seine Brust, er richtete mein Gesicht mit der Hand nach oben und Küsste mich auf die Lippen, die Nase, zum Schluss auf die Wange bis er mich wieder runter lies. Er war warm wärmer als ich.

Die Tür ging auf und James Mum stand im Zimmer ich setze mich schnell auf während ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg „Morgen Jungs Gut geschlafen." Meinte sie als ob nichts wäre und setzte sich auf die Bettkante „Also seit ihr zusammen?" Fragte sie mit einem Lächeln. Wir sahen uns fragend an „Ähhhh...sind wir?" fragte James „Ich danke schon, oder?" antwortete ich „Ja sind wir." meinte James zu seiner Mutter. Ich war  mit James Potter zusammen mit James Potter was würden Meine Eltern... NEIN STOP Regulus! Deine Eltern sind   egal. „Ich freu mich für euch Jungs." sie umarmte uns „es gibt gleich Frühstück." endete sie verließ den Raum. „Ich gehe mich umziehen, ja?" Lächelte James. Er verließ den Raum.

Als er weg war und ich mich umziehen wollte sah ich mich selbst im Spiegel dieser SCHEIS KÖRPER ICH HASSE IHN ER IST MEIN GEFÄNGNIS MEIN  GANZES LEBEN HÖHRE SCHON MEIN GANZES LEBEN LANG: sie, Schwester, Nichte, Mädchen, Hexe aber ich bin das nicht ich bin ein Junge mir stigen Tränen in die Augen NEIN Regulus ich schlug mir ins Gesicht die Tränen gingen.

Ich nahm eine Kuscheldecke von Ende des Bettes und hing sie über den Spiegel BESSER ich zog mich um und ging zum Frühstück ich hatte keinen Appetit

——————————————————
Danke für's lessen

SunrosekillerstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt