(Pov. Even)
Es war schön Reggie zu Küssen und ich kann verstehen warum er mit James zusammen war ich meine der ist schon Heiß. Der Rest der Zugfahrt verlief genauso wie das Essen relativ entspannt.
Wir saßen also im Schlafsaal auf Barty's Bett. Es Klopfte und ein Paar Sekunden später kam James rein er trug das Armband was Reg sonst immer trug.
(Pov. James)
Auch Mal Interessant die 3 Heißesten Jungs die ich kenne auf einem Bett sitzen zu sehen.
„ Ähh...Sirius hat mir grad erzählt das er auch mal einen Brief bekommen hat er war auch verzweifelt aber Remus meinte damals, sie soll's einfach ignorieren. Das haben sie gemacht und es nichts passiert. Also ist es einfach nur etwas, um euch Angst zu machen." Erklärte ich.
Zur Antwort küsste er mich. „Also wie machen wir das jetzt wenn du wieder mit James zusammen sein kannst und gleichzeitig auch mit uns in einer Beziehung bist?" fragte Evan „ Gute Frage ich meine ihr seid alle hot." erwiderte Barty „Ich meine ich hätte auch kein Problem mit euch 4 etwas an zu fangen." beendete er. „Ich auch nicht." Meinte Reggie ließe aber so das wir es alle hören konnten. „Same" ewiederte Even. Als Antwort drückte ich jeden von ihnen einen Kuss auf. „Als schläfst du Heute Nacht hier?" fragte Barty grinsend. „Wenn ich darf?" antwortete ich mit einer Frage. „Selbst verständlich" meinte Evan.
„Ok gibt mir 10 Minuten, ja?" wir verabschiedet uns kurz, und ich lief in den Turm, um meine Sachen zu holen.Als ich wieder zurückkam, lagen die anderen drei schon im Bett. Ich leg mich dazu und wir schliefen schnell ein.
——————————————————
Danke fürs Lesen. Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel.
DU LIEST GERADE
Sunrosekillerstar
FanfictionKurze Vorwarnung, ich kann nich gut schreiben vor allem Rechtschreibung und Grammatik und sonst ist es einfach eine gute Katastrophe. I guess :))