3?

76 5 14
                                    

(Pov. Regulus)

Wieso Wieso Wieso!!
Ich hasse diese Frau und sie soll sich gefälligst nicht mehr meine Mutter Nennen denn das ist sie nicht und das würd sie auch nie wieder sein sie hat eine Tochter und das kann ich ja nicht sein wieso nimmt sie mir alles was ich liebe.

Aber der Kuss von Barty hat wirklich gut getan. Ich hoffe er hat jetzt keine Probleme mit Evan. Evan ist auch heiß, gott was ist mit mir los ich kann doch nicht in 3 Menschen gleichzeitig verliebt sein.

„Danke" erwidert ich auf den Kuss „Ich hab das vermisst" meinte er neben meinem Ohr während er mich umarmte. „Aber was ist mit Evan..." er legte mir eine Finger an die Lippen „Evan mag dich genauso sehr wie ich. Wie kann man das auch nicht?" erklärte er es mir „Vielleicht kann ich das ja in Zukunft öfter tun es hat mir wirklich gefehlt." fuhr er fort „Natürlich nur wenn es dir damit gut geht ich meine bei allem was war..." jetzt legte ich meinen Finger an seine Lippen und küsste ihn.

Wir gingen zurück zum Abteil wo Even auf uns wartete „Also werde ich Aufgeklärt was passiert ist?" fragte Evan nach dem wir uns wieder gesetzt hatten „So ich erzähle?" fragte Barty mit einem verständnisvollen Blick. Ich nickte nur und er fing an zu erzählen. Alles zu erzählen ich wusste gar nicht, dass er so ein gutes Gedächtnis hat er erinnert sich an jedem Wortlaut.

„Moment heißt das ich dürfte jetzt..."Evan nahm mein Gesicht in die Hände und sah mich fragend an. Ich nickte nur und er Küsste mich. Es war schön er könnte es genauso gut wie Barty und James. „ Also 3?" fragte Barty schließlich am Ende der Zugfahrt. Irgendwie stimmten Evan und ich ihm zu.

————————————————————
Danke Fürs Lesen:)

SunrosekillerstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt