Vielleicht...

65 7 16
                                    

(Pov. James)

Nach dem wir ein bisschen gewartet hatten kamen auch die beiden anderen dazu. Es war schwer etwas zu finden was wir machen wollten also Sachsen wir nur auf dem Grass, Remus hatte sein Kopf in Sirius schoss er hatte angefangen zu lesen. Während Sirius ihm durch die Haare strich.

„Also was ist jetzt mit euch?" fragte Moony „Mit wem?" frage Reggie ganz unschuldig. „Stell dich nicht dümmer als du bist, mit dir und James?" erklärte Remus. „Nichts!" meinten ich und Reggie wie aus einem Mund. Der Lesende warf uns einen skeptischen Blick zu. Petfoot's Hand in sein Haare stoppte zum Missfallen von Remus. „Gut vielleicht..." begann ich. „Sind wir zusammen." beendete Regulus.

Sirius Musterte mich „ Wenn du ihm weh tust breche ich dir jeden Knochen in deinem Körper." Meinte er nach einer kurzen stille und begann wieder durch die Haare seines Freundes zu streiten. Ich griff Mach Reggie's arm, zog ihn näher an mich und Küsste ihn.
„Könnt ihr das machen wenn ich nicht dabei bin?" fragte Sirius. „Jetzt weißt du wie ich mich fühle." meinte mein Süßer.

Der Rest des Nachmittags verlief relativ unspektakulär Remus Lass, Sirius strich ihm durch die Haare oder fuhr seine Narben nach, Reggie begann mir Gänseblümchen in die Haare zu stecken und ich ließ ihn einfach machen.

——————————————————
Danke fürs Lesen:)

SunrosekillerstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt