Ich bin nicht klein

96 7 17
                                    

(Pov. Regulus)
Er fuhr mir durch die Haare „Süßer" lächelte ich ihm zu. „Ich mag den Namen." grinste er mir zu. „Weiso nicht stimmt doch? James wollen wir vielleicht mit Sirius und Remus raus gehen? fragte ich ihn. „Schon obwohl bist du dafür nicht zu klein?" meinte er. „Jameeeeeees ich bin nur ein Jahr jünger als du." erwiderte ich motzig obwohl ich nicht sauer sein konnte. Er war halt zu süß, was soll ich da denn machen. „Okay okay" er stand auf und ging mit mir an der Hand zur Tür.

Wir liefen übern den Flur an der Tür von Wolfstar lies er meine Hand los und klopfte an die Tür „Ähh... ja" hörte ich Remus Stimme durch die Tür. James öffnete diese. Sirius und Remus saßen auf dem Bett und hatten verwuschelte Haare, ich merkte das deren Atem schneller war. „Wollt ihr mit raus kommen?" lachte James „ Ja ihr könnt ja schon mal vor gehen." Probirte Sirius seinen Atem zu regulieren. „Last euch zeit." meinte ich noch und schloss die Tür.

„Was wollen wir überhaupt machen?" fragte ich als wir in großen Garten der Potters standen „Weiß ich nicht." meinte James und begann mit meinen Haaren zu spielen. „ Aber egal was wir machen wir müssen auf dich auf passen weil du ja noch so klein bist." sagte er schmunzelnd. Ich Drehte mich weg, er umarmte dich von hinten „Du kannst doch eh nicht böse auf mich sein" flüstert James.

———————————————————
Danke für die Idee Süße <33

SunrosekillerstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt