Zug

61 3 36
                                    

(Pov. James)

Wir bekamen noch ein paar Stunden Schlaf bevor meine Mutter Fröhlich ins Zimmer kam und die Vorhänge zur Seite schob. Sie drehte sich mit einem Lächeln zu uns um aber als ihr blick auf Reggie fiel verschwand es.

Eilig kam sie zu uns und setzte sich auf Bett „ Mein lieber was ist mit dir du siehst gar nicht gut aus?" sie hatte recht also ich finde ihn immer schön aber gesund sah er nicht aus, seine Haut war noch blasser als sonst seine Augen waren noch rot und verweint. Er schien nicht antworteten zu wollen also tat ich es „Er hatte eine Schlafparalyse." Reggie kuschelte sich immer noch an meinen Arm. „Mein Armer Junge, wenn ihr gleich runter kommt gebe ich dir etwas was helfen sollte." meinte sie strich ihm durch die Haare und verließ das Zimmer.

Wir zogen uns um und gingen in die Küche wo bis her nur meine mum war sie suchte irgendwas. Nach ein Paar Augenblicken schien sie es gefunden zu haben und reichte Reg eine Kleine Flasche, er nahm einen schlucke und gab sie ihr zurück, offenbar kannte er dieses Mittel schon.

Wir setzen uns an den Tisch und wenig später kamen auch die anderen dazu. Das Frühstück war lecker wie immer aber mir fiel auf dass Reg nicht wirklich aus, kümmer mich aber nicht darum. Es gibt viele Menschen, die morgens nichts essen.

„Holt bitte eure Sachen von oben und dann machen wir uns auf den Weg." meinte Dad lächelnd. Als das erledigt war, nahm meine Mutter mich und reg an die Hand, mein Vater hat das selbe mit Sirius und Remus. Ein paar Sekunden später standen wir auf dem Bahn Steig. „Okay jung's stell nichts allzu dummes an und dann sehen wir uns." verabschiedete sich mein Vater da er noch zur Arbeit musste und Disaperirte wieder.

Ich sah Reggie an die Farbe war wieder in sein Gesicht zurückgekehrt, die wenige, die sonst war. Sekunden später wurde er mit zu Boden gerissen. Barty. „Na?" meinte er mit seinem Grinsen. Er lag so gut wie auf reg, dieser versuchte sich zu befreien was nicht funktioniert. „Komm schon Reggie sonst hattest du doch auch nie einen Problem damit." erwiderte er jetzt mit einem eher provokanten Lächeln. Ich sah das reg rot wurde. Barty auch also ließ er sich jetzt weg schneiden.

Reggie klopfte sich den Staub aus den Klamotten und wurde von Even Normal Begrüßt. Schlussendlich verabschieden wir uns von Mom und stiegen in den Zug. Wo Reggie mit seinen Freunden in die eine und ich mit den andern in die andere Richtung ging. Ich winke ihm noch kurz, und dann sucht wir uns ein freies Abteil.

——————————————————
Danke fürs Lesen:)

SunrosekillerstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt