Ich wusste das ich nicht schlafen könnte, also ging ich ins Bad um mir Wasser zu holen.
Auf dem Weg hörte ich ein leises Schluchzen aus Reg's Zimmer, ich stoppte und öffnete leise die Tür. Er sah's im Dunklen auf seinem Bett, die Beine an die Brust gezogen.
Ich setzte mich auf die Bettkante, er schaute auf und strich sich über die Augen um die Tränen weg zu wirschen. „Hey Reggie was ist denn los?" fragte ich und setzte mich näher zu ihm, als ich ihm meine Arme anbot lies er sich einfach hinein fallen.
„Ich habe einfach Angst dass sie uns finden und wieder Folterer und ich will keine Umstände machen und ich mach eh alles kaputt und ich bin ein versager und..."erklärte er schnell.
Ich nahm sein Gesicht in die Hände es war kalt, aber seine Augen waren trotz der Tränen wunderbar. „Du machst keine umstände und du machst nichts kaputt du bist auch kein Versager und eure Eltern werden euch nicht finden." Versuchte ich ihn zu beruhigen.
„Darf ich dich dich Küssen?" flüsterte ich, als Antwort zog er mich näher zu sich und verbannt unsere Lippen. Ich lies meine Hände in seinen Haaren verschieben, während seine immer noch auf meinem Nacken lagen.
Als wir uns lösten lies er seinen Kopf auf meine Brust sinken und sein Atem reguliert sich wieder. Ich legte mich vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, richtig hin. Bis auch ich einschlief.
—————————————————
Danke Mika_Jegulus_version <3
DU LIEST GERADE
Sunrosekillerstar
FanfictionKurze Vorwarnung, ich kann nich gut schreiben vor allem Rechtschreibung und Grammatik und sonst ist es einfach eine gute Katastrophe. I guess :))