(Pov. Regulus)
Wir setzten uns in ein leeres Abteil circa in der Mitte des Zuges. „Und wie war euer Sommer?" fragte ich um einen Gespräch anzufangen. Die beiden anderen sahen sich grinsend an. „Also wir sind zusammen gekommen." meinte Even so als wäre das etwas nicht erwähnenswertes „Ich wusste es! Und was ein Zufall ich bin mit James zusammen gekommen." denn zweiten Satz sagte ich im gleichen ton wie Even. „Potter?!" fragten beide gleichzeitig. „ Wie viel James'es kennt ihr denn?" lachte ich.
„War noch irgendwas besonderes bei euch?" meinte ich weil ich keine Lust mehr hatte darüber zu reden. „Ja ja ja!" Antwortete Barty aufgeregt. Even schien schon zu wissen was kommt und schien genervt. „Ich habe mir eine Yamaha r125 gekauft!" fuhr er euforisch fort. „ und was ist das?"
„Ein Motorrad es schafft bis zu 15PS und 135-140 km/h, Sie ist wunderschön. Eigentlich ist sie ja ab 16 und eigentlich hab ich ja auch keinen Motorrad Führerschein aber ich kann Motorrad fahren und naja. Von 0-80 in 10,236 Sekunden und mit meiner Hilfe kann sie wahrscheinlich noch mehr, sie ist die beste r125 die du kriegst." Barty musste Luft holen.
„Aber wenn sie erst ab 16 ist und du Keinen Motorrad Führerschein und du wie es klingt hast du an ihr rum geschraubt, das ist doch total gefährlich!" argumentierte ich während ich Evan Fragen an sah, in der Hoffnung, Unterstützung von ihm zu bekommen „Sorry Reg aber Barty ist ein verdamt Heißer Motorrad Fahrer." war das einsichtige was ich an Hilfe bekam. Ich hatte wohl verloren.
—————————————————
Danke fürs Lesen:)
Damit man nicht googeln muss :)
DU LIEST GERADE
Sunrosekillerstar
FanfictionKurze Vorwarnung, ich kann nich gut schreiben vor allem Rechtschreibung und Grammatik und sonst ist es einfach eine gute Katastrophe. I guess :))