4

72 7 1
                                    

Harry
Ich bin in London, meine Freundin in New York. Ich glaube es ist zuende. Ich bin schon ein bisschen traurig, aber es geht. In den letzten Tagen war sie bei mir, sie merkte das was mit mir nicht stimmt. Sie wollte wissen was los ist, ich erzählte ihr von Ella. Denn sie und unsere Kindheit geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich versuche mich zu erinnern, aber es gelingt mir nicht. Weiter frage ich mich ob es ihr genauso geht, ob sie damals vielleicht auch irgendwas bemerkt hatte.

Damals ist mittlerweile 6 Wochen her,  bis jetzt habe ich Ella nicht mehr getroffen oder gesehen. Ich muss zugeben das ich öfters in diesem Laden war, ohne Erfolg.

Na was soll,s Ella ist Geschichte, genau wie meine Freundin, denn sie fand überhaupt nicht gut was ich erzählt hatte. Ich war nur ehrlich, ich hatte mit keinem Wort gesagt das ich was empfinde oder Kontakt zu Ella möchte. Ich denke das Taylor einfach auf etwas gewartet hatte um endgültig Schluss zu machen. Aber das ist egal, dann bin ich eben wieder Single. Was nervt, sind die Berichte die es schon gibt. Deshalb werde ich nach Italien flüchten, ich brauche Ruhe und eine Auszeit.

Gesagt getan, ich bin seit gestern mit ein paar Freunden in Italien. Mom hatte sich heute morgen gemeldet und mich gefragt ob die Berichten stimmen. Ich bestätigte ihr das ich wieder Single bin.

Sie meinte, wenn das so ist, dann könne sie mir endlich die Nummer von Ella geben. Ich war überrascht und fragte nach, sie erzählte mir das Ella bei ihr war und dann das andere. Freudig speicherte ich ihre Nummer, bin jedoch nicht sicher ob ich mich wirklich melden soll. Ich werde die nächsten Tage darüber nachdenken.

Ella
Harry soll angeblich Single sein, bedeutet, Anne könnte ihm meine Nummer geben. Keine Ahnung ob sie es wirklich tun wird. Wenn ja, bin ich nicht sicher ob Harry sich meldet. Im Moment soll er in Italien sein, da hat er bestimmt anderes zu tun als sich zu melden. Wer weiß ob er überhaupt noch an mich denkt, ich denke nicht. Bestimmt geht es ihm nach der Trennung richtig schlecht und er muss das erstmal verarbeiten. Ich kann nur warten. Ich könnte Anne natürlich anrufen und fragen ob er meine Nummer hat, aber das werde ich nicht tun.

Meine Eltern wissen von alldem nichts. Mein Dad wäre auf meiner Seite, das weiß ich. Mom eher nicht. Damit es nicht schon Streit ohne Grund gibt, sage ich nichts, erst dann wenn Harry und ich Kontakt haben sollten.

Jetzt aber Schluss mit nachdenken, jetzt zurück zur Arbeit.

Childhood friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt