Ella
Tja, was soll ich sagen?Harry und ich haben seit einiger Zeit telefonischen Kontakt. Gesehen hatten wir uns bis heute nicht mehr.
Es ist so, Harry arbeitet hart an seinem Album. Die Songs sind fertig und die Hälfte ist aufgenommen. Er ist täglich im Studio. Aber das ist nicht der Grund warum wir uns nicht mehr sehen. Der Grund ist, Harry datet jemanden.
Ich wollte den Kontakt erneut abbrechen, Harry meinte das ist nicht nötig, da wir jetzt schon länger Freunde sind.
Ja, für ihn sind wir Freunde. Ich jedoch hätte gerne mehr gehabt, denn ich habe mich in ihn verliebt. Meine Eltern wissen das und stehen mir bei, genau wie Billy. Er weiß das mit Harry. Zwischen Billy und mir hatte sich von Anfang an nur eine gute Freundschaft entwickelt.
Das alles bedeutet das ich noch immer Single bin und es auch bleiben werde. Ich habe nämlich für mich beschlossen, meine Freiheit ist gut für mich und das was ich möchte. Es ist nämlich nicht das erste Mal das mir Gefühle im Weg stehen und mir Schmerz bereiten. Ich habe genug davon.
Vielleicht hin und wieder ein One Night Stand, aber das wird sich zeigen, denn eigentlich ist das nichts für mich.
Harry
"Warum" fragt Gemma mich erneutEs geht um Ella und mich. Meine Familie würde sich freuen wenn sie und ich eine Beziehung hätten. Aber das geht nicht.
Ella ist mir sehr wichtig und ich bin auch verliebt, denn sie ist perfekt. Aber ich kann mich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen. Sie ist nur eine Journalistin. Meine Freundin sollte aus meinem Business sein. Hinzu kommt ihr Aussehen, besser gesagt ihre Figur. Sie ist zu weiblich. Das sage ich auch Gemma gerade.
"Wer sagt das? Denkst du so" fragt sie sauer
"Mein Umfeld denkt so. Ich hatte ihnen ein Foto gezeigt" gebe ich zu
"Was für ein Foto"
"Von der Website der Zeitung"
antworte ich"Weiß Mom davon oder Dad? Harry, bist du in dieses Model verliebt oder in Ella"
"In Ella" gebe ich zu
"Dann beende diese Dates. Gehe zu Ella und rede mit ihr. Es ist egal was dein Umfeld denkt und möchte. Wichtig bist du und dein Glück"
"Was wenn es mir wirklich schadet" frage ich ängstlich
"Harry Edward Styles, du hast genug erreicht. Du hast genug Geld und genug Luxus in deinem Leben. Was fehlt ist die perfekte Frau, die Frau fürs Leben. Diese Frau ist Ella. Denk darüber nach was du möchtest. Und ganz ehrlich, wenn dein Umfeld, Ella nicht akzeptiert, dann haben sie dich als Freund nicht verdient. Wenn die Fans eure Beziehung nicht akzeptieren, sind das keine richtigen Fans. Du musst glücklich mit deiner Entscheidung sein" kommt es sauer von ihr
"Ich brauche etwas Zeit um nachzudenken. Ich bin mir sicher, das Ella, falls sie mehr wie Freundschaft empfinden sollte, mich nicht möchte. Sie ist verletzt, das weiß ich und habe es bei unserem letzten Gespräch bemerkt"
"Kann ich verstehen, trotzdem musst du es versuchen" meint sie
"Du hast recht. Morgen fahre ich zurück nach London, beende die Dates und rede mit Ella" antworte ich
Gemma lächelt glücklich. Auch ich muss lächeln, denn ich muss daran denken, meine Süße morgen endlich wieder zu sehen.