Ella
Die Jahre sind zu schnell vergangen.Ich erzähle euch kurz von unserer Hochzeit. Es war traumhaft. Harry und der Rest der Familie hatten sehr gute Arbeit geleistet.
Für die standesamtliche Hochzeit hatte ich ein schlichteres Kleid
Für die kirchliche Hochzeit hatte ich etwas anderes.
Harry sah auch sehr gut aus, er trug seinen Anzug an beiden Tagen. Nach der standesamtlichen Hochzeit, gingen wir einfach nur mit der Familie essen. Am Tag der kirchlichen, gab es eine große Feier. Das jedoch liegt mittlerweile 15 Jahre zurück.
Jetzt ist es so, Mia und Charlie sind die typischen Teenager, da sie fast gleich alt sind, gibt es jeden Tag Streit, so langsam nervt es. Ansonsten sind die beiden perfekt. Mia weiß seit zwei Jahren das ich nicht ihre leibliche Mom bin. Harry hatte es ihr ausführlich erklärt. Ich hatte damals große Angst meine Maus zu verlieren. Zum Glück kam es anders, sie möchte bis heute keinen Kontakt zu Taylor, ich bin und bleibe ihre Mom. Vielleicht ändert sich das noch, ich hoffe jedoch nicht.
Was weitere Kinder angeht, wir haben noch eine Prinzessin bekommen, nicht wie geplant direkt, sondern 4 Jahre später. Was im Nachhinein gut war. Eva ist ein tolles Mädchen, zwar zickt sie schon genau wie ihre große Schwester, aber es geht noch. Harry verzweifelt manchmal mit drei Zicken.
Was Harry betrifft, ich liebe ihn immer noch über alles, denn er ist einfach perfekt. Was seine Arbeit angeht, er ist im Moment auf Tour, es wird seine letzte sein, meint er zumindest. Ich denke anders darüber, er war 10 Jahre zuhause und vermisste es auf der Bühne zu stehen. Jedoch sagt er, das er zu alt dafür wäre, er wäre lieber wieder nur Ehemann und Vater. Soll mir recht sein, denn ich vermisse ihn schrecklich.
Ich selbst arbeite auch wieder, jedoch nur den halben Tag. Nachmittags bin ich Mutter.
Ich weiß nicht was ich noch erzählen könnte. Nur das ich glücklich bin Harry damals in diesem Geschäft getroffen zu haben. Ich freue mich noch immer darüber und finde es noch immer unglaublich das unsere Liebe im Kindergarten begann.
Harry tut das auch.
Wir waren von Anfang an und sind es heute noch seelenverwandt. So wird es bis über den Tod hinaus sein.
Ende