Ella
"Denkst du meine Entscheidung ist richtig? Ist das vielleicht doch zu früh" frage ich Gemma als wir angekommen sind"Ich finde den Zeitpunkt perfekt. Du darfst nicht vergessen das ihr euch schon so lange kennt. Ich weiß das Harry sich freuen wird"
"Ich hoffe es" antworte ich
Bevor wir tun weshalb wir hier sind, gehen wir ein wenig shoppen. Ich kaufe hauptsächlich Sachen für Charlie.
"Was hältst du von Wäsche" fragt sie plötzlich
"Wäsche" frage ich verwirrt
"Für deine Überraschung heute Abend. Sexy Wäsche" haut sie raus
Wir gehen los. Ich finde schnell ein paar Teile. Nur bin ich nicht sicher ob ich das noch tragen kann.
"Kann ich sowas überhaupt noch tragen" frage ich ängstlich
"Natürlich und jetzt entscheide dich"
Ich entscheide mich für dieses schlichte Teil. Ich bin schließlich schwanger. Ausserdem mag Harry sowas.
"Jetzt los zu unserem eigentlichen Auftrag" kommt es von Gemma
Wir gehe rüber zum Juwelier. Ich habe das was ich jetzt holen werde, schon vorbestellt. Ich muss es nur noch abholen.
Es ist so, ich möchte meinen Schatz heute Abend einen Antrag machen. Ich hoffe er ist einverstanden und nicht enttäuscht weil ich ihm zuvor komme. Und vor allem hoffe ich das er Ja sagt. Ich hatte eigentlich vor ihn schon während der Tour zu fragen, jedoch konnte ich die Ringe nicht vorher abholen.
Ich bin wirklich unsicher wegen dem Antrag. Vielleicht warte ich noch und denke noch einmal darüber nach.
.
.
"Bin zuhause" rufe ich"Hi" kommt es schlicht von Harry
"Was ist los" frage ich besorgt
"Du hast mich belogen" meint er
"Was meinst du"
"Im Einkaufszentrum gibt man immer Geld aus" meint er
Er sieht das als Lüge!? Ich bin gerade überrascht.
"Ich habe heute Geld ausgegeben, aber nicht für dich. Nur für Charlie und mich"
Jetzt guckt er verwirrt.
"Also hast du mir nichts gekauft. Zum Glück. Süße du weißt ich möchte das nicht" antwortet er erleichtert
Ich bin enttäuscht.
"Du für mich auch nicht. Du hältst dich auch nicht daran. Ich kann nicht glauben das wir darüber diskutiert. Ich habe etwas für dich, aber das habe ich heute nur abgeholt, bezahlt war es schon" antworte ich traurig und gehe ins Schlafzimmer um die Sachen zu verstecken
Heute werde ich Harry auf keinen Fall einen Antrag machen. Vielleicht überhaupt nicht. Ich glaube nämlich das dies noch zu früh wäre.
Traurig wie ich bin lege ich mich ins Bett. Harry ist bis jetzt nicht hoch gekommen. Wahrscheinlich telefoniert er gerade mit Gemma um zu erfahren was ich ihm gekauft habe. So ist er, er beredet immer alles mit seiner Familie. Ehrlich gesagt nervt mich das. Wir sind alt genug und können sowas alleine klären. Harry muss das noch lernen, vielleicht spreche ich irgendwann mal mit ihm darüber.
Ich merke das die Tür sich öffnet. Ich tue so als wenn ich schlafe. Ich merke das Harry sich neben mich legt. Er umarmt mich.
"Es tut mir leid. Du hast mit allem recht. Ich habe unten nochmal nachgedacht. Ich habe alleine nachgedacht. Ich habe nicht mit Gemma telefoniert. Ich weiß das du das denkst" kommt es traurig von ihm
Ich kann nicht anders als mich zu ihm zu drehen, er klingt so traurig.
"Nicht weinen" sage ich und wische seine Tränen weg
Ich kuschel mich an ihn, er hält mich richtig fest.
Vielleicht gibt es heute doch einen Antrag. Mal sehen.