Harry
Zwischen Sarah, Mitch und uns ist wieder alles in Ordnung. Zum Glück.
Das Gespräch ist ein paar Wochen her, in der Zeit hatten für vier oft etwas gemeinsam unternommen.Aber genug davon.
Ella geht es gut, genau wie Charlie. Ella ist im 8. Monat. Wenn es nach ihr gehen würde, könnte unser Sonnenschein bald zur Welt kommen. Es ist so, Charlie ist ziemlich groß und schwer. Ella's Bauch ist echt riesig. Ansonsten ist ihre Figur wie immer. Was sie freut, sie hatte große Angst zuviel zuzunehmen, zum Glück ist es anders gekommen.
"Sag mal Schatz, ab wann planen wir überhaupt die Hochzeit"
Ich möchte gerade antworten als mein Handy klingelt.
"Sorry" sage ich und nehme dass Gespräch an
"Was" frage ich geschockt
"Das kann ich nicht tun. Ich bin verlobt. Wer weiß ob ich überhaupt der Vater bin" sage ich weiterElla sieht mich fragend und geschockt an.
Ich beende das Gespräch.
"Habe ich gerade richtig gehört? Mit wem hast du ein Kind" fragt sie geschockt
"Mit Taylor. Sie hat vor einem halben Jahr eine Tochter zur Welt gebracht" gebe ich zu
"Du wusstest das" fragt Ella wütend
"Bis gerade nicht. Das war mein Anwalt. Taylor hat eine Verfügung erwirkt, das Kind ins Heim gegeben. Meinen Anwalt informiert damit man mir bescheid gibt" sie unterbricht mich
"Wieso" kommt es geschockt von meiner Süßen
"Keine Ahnung" antworte ich und die Tränen laufen
" Was wenn die kleine meine Tochter ist"
"Dann wird sie zu uns kommen, wir werden sie lieben und großziehen. Aber du wirst einen Vaterschaftstest machen, am besten heute noch" haut sie raus
"Das würdest du tun" frage ich ängstlich
"Das würde ich. Wir zusammen werden das tun"
"Dankeschön Süße, ich rufe den Anwalt zurück und kläre alles wegen morgen" antworte ich
Gesagt getan, morgen früh werden wir gemeinsam mit Ella ins Heim gehen und den Test machen. Ich hoffe das der Test schnell ausgewertet wird. Denn falls die Kleine meine Tochter ist, wird sie direkt zu uns kommen. Raus aus diesem Heim.
Ich hoffe alles wird gut. Wenn ich darüber nachdenke, hoffe ich das sie meine Tochter ist. Denn wenn nicht wird sie im Heim bleiben müssen. Taylor hat keine Familie mehr.