Teil11

67 5 0
                                    


Sam

"Lasst mich los ihr Vollidioten....", währte ich mich gegen die Festnahme, nachdem der Deal über die Bühne gegangen war. „Okay, kannst aufhören dich zu währen.", nahm mir Henry mir die Handschellen ab, nachdem wir weit genug weg waren, damit mich niemand mehr von seinen Leuten sehen konnte. Ich huschte schnell in den abgedunkelten Wagen und wartete noch auf Willy, bevor ich dem Fahrer das Ok gab loszufahren.

„Also ich muss schon sagen Ladys und Gentalman, das war eine hervorragende Leistung. Dank Ihren Bemühungen können wir Sergey und seine Leute für eine lange Zeit hinter Gitter schicken.", lobte uns der Director, im Büro meines Vaters. „Danke, Director. Wir haben auch viel Arbeit in die Sache gesteckt.", grinste Brice fröhlich vor sich hin.

„Wir sollten das mit einem Bierchen feiern.", schlug Henry vor „Bei dir?" „Können wir machen, ich muss vorher nur noch welches besorgen.", nickte ich. „Kommt ihr auch?", sah ich das Team meines Vaters fragend an. „Klar.", freute sich Dad wie immer darüber, dass es irgendwo umsonst was zu trinken gab und orderte sein Team regelrecht an, ebenfalls zu kommen was mich schief grinsen ließ.

„Was ist mit Ihnen Leon?" „Nein, danke. Ein anderes Mal. Ich muss mich noch um einige politische Dinge kümmern, die mit dem ganzen Einhergehen." „Buhhh, Spielverderber.", zog ich ihn etwas auf, was ihn Lachen ließ. „Genießen sie Ihr Bier, Sie alle haben es sich redlich verdient.", verabschiedete er sich von uns und ging wieder zu seinem Büro.

„Dann sehen wir uns bei mir.", verabschiedete ich mich von meinem Vater. „Ist gut. Du solltest aber vorher nochmal duschen, du riechst immer noch nach Müllkippe.", gab er mir nach unserer Umarmung einen Kuss auf die Schläfe. „Sag das deinem Mann. Er ist volle Kanne in den Müllberg gefallen.", zeigte ich lachend auf Torres, welcher schon seine Sachen zum Duschen suchte.

„Bin gespannt, wie viele Duschen nötig sind, um diesen Mief wieder weg zu bekommen.", nahm er sich sein Handtuch und ging zu den Waschräumen.

Wenn Vergangenheit zur Zukunft wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt