Gibbs
"Sam!", fing ich sie besorgt auf. "Was zur Hölle ist passiert?", fragte ich und half ihr auf Sofa. "Ich war bei einer Zeugenbefragung.", setzte sie sich mit einem leicht schmerzverzerrtem Blick hin. "Es stellte sich raus, das besagter Zeuge unser gesuchter Täter ist. Bevor ich darauf reagieren konnte griff er mich an. Wir rangelten eine Weile, bis ich ihm mit dem Messer in die Enge drängen konnte.", fing sie an mir zu erzählen, während ich mir ihre Verletzungen genauer ansah.
"Bevor ich Meldung machen konnte, standen plötzlich noch zwei Typen in der Tür. Da wir in der Garage standen, war es nicht einfach an diesen Männern vorbei zukommen." "Bist du sonst noch wo verletzt?", fragte ich führsorglich und nahm mein Handy zur Hand. "Vielleicht eine angeknackste Rippe aber sonst nicht.", schüttelte sie den Kopf.
Nur eine halbe Stunde später saß Ducky neben ihr auf dem Sofa und behandelte ihre Verletzungen, während Knight ein paar Beweisproben von ihr nahm, damit Abby und Kasie mögliche Namen der anderen Männer finden konnten. Nur wenige Sekunden, nachdem Ducky fertig war, kam Greg ins Wohnzimmer.
"Shit, Baby... geht's dir gut?", fragte er sofort besorgt. "Hauptsächlich ein paar Kratzer, das sollte in ein paar Wochen wieder in Ordnung sein.", beschwichtigte unser alter Freund ihn. "Bei der Rippe würde ich jedoch ein Röntgen machen lassen.", sah er sie sanft an und legte ihr dann kurz die Hand an die Wange, nach dem sie nickte.
Sam
"Mir geht's gut.", stand ich seufzend und mit etwas Schmerzen in der Seite auf und ging zu meinem Mann, der mich sofort sachte in seine Arme zog.
"Ich liebe dich.", lehnte er seine Stirn an meine. "Ich liebe dich auch.", gab ich ihm einen Kuss und kuschelte mich dann an hin.
"Ich bring die Proben ins Labor, vielleicht haben wir ja Glück und die anderen beiden Typen stehen bei uns im System.", packte Jessica ihre Sachen zusammen. Ich dankte ihr und Ducky für ihre Hilfe und setzte mich dann mit meinen Mann aufs Sofa, um mich etwas auszuruhen.
DU LIEST GERADE
Wenn Vergangenheit zur Zukunft wird
Fiksi PenggemarDas Team, rund um Leroy Jethro Gibbs bekommt es mit einem schwierigem Fall zu tun. Eine junge Dame bietet ihre Hilfe an, doch wer ist sie und warum freut sich Gibbs sie zu sehen?