POV. Azami
Als ich am nächsten Morgen aufstand, stellte ich fest, dass wir total verschlafen hatten. Wir würden mindestens eine Stunde zu spät zu unserem Teamtreffen kommen. ,,Yuki, schnell wach auf" versuchte ich meine beste Freundin zu wecken. Als Dank dafür wurde ich mit Kissen abgeworfen. Na vielen Dank auch. Das war halt Yuki wie sie leibt und lebt! Der typische Morgenmuffel. Ich stand auf, machte mich fertig und kam dann mit einem Eimer Wasser wieder. DAS war wirklich die EINZIGE Methode um sie aus dem Bett zu kriegen. Als ich ihr das Wasser über den Kopf geschüttet hatte, sprang sie auf und wollte mich umbringen! Ich schwöre es! Sie hatte so einen mörderischen Ausdruck im Gesicht! Außerdem hatte sie ein Kunai in der Hand! ,,Yuki beeil dich! Wir kommen mindestens eine Stunde zu spät!" versuchte ich sie zu beruhigen. ,,Na und?! Wen interessiert das denn bitte!" fauchte sie. Okeeeey, dies war dann wohl einer ihrer ganz schlimmen Morgenden. Sie schaute mich nochmal tödlich an und machte sich dann aber doch grummelnd und fluchend auf den Weg ins Bad.
Als sie dann 20 Minuten später wiederkam, schnappten wir uns nurnoch schnell unsere Sachen und einen Apfel. Wir rannten mit Höchstgeschwindigkeit zu dem Trainingsplatz wo wir schon erwartet wurden. Zwar nicht von Naruto, Sakura und Sasuke (welcher Yuki böse anfunkelte), sondern von unserem lieblings Sensei. Er schaute uns vorwurfsvoll an. ,,Was ist?! Wir haben uns auf dem Weg des Lebens verirrt!" zickte Yuki unseren Sensei an. Oh Yuki, halt dich bloß unter Kontrolle. Denn nur weil ich damit klar komme, dass sie morgens schlimmer ist als der Teufel selbst, hieß es nicht, dass es den Anderen genauso ging. Sakura regte sich schon wieder, sie wäre ja fast genauso schlimm wie Kakashi-sensei und wir sollten gefälligst pünktlich kommen. Bis ihr mal einfiel, dass sie sich noch nichtmal vorgestellt hatte. ,,Oh ähm sorry, ich bin übrigens Sakura" stellte sie sich am Ende etwas peinlich berührt vor. ,,Und ich bin Naruto Uzumaki und der nächste Hokage, echt jetzt!" stellte sich dann auch Naruto vor. Seine gute Laune war echt ansteckend! ,,Sasuke Uchiha" stellte sich nun auch Yukis neuer bester Freund vor. ,,Ich heiße Azami Trabant und es freut mich euch kennen zulernen" stellte auch ich mich freundlich vor. Yuki dagegen sagte garnichts. Ich stupste sie kurz an der Schulter an. ,,Yuki Kato" grummelte sie genauso nett wie Sasuke davor. Die Beiden warfen sich immer wieder tödliche Blicke zu.
,,Also da ihr euch ja jetzt alle kennt, können wir ja auch schon mit dem Training anfangen" brach dann unser Sensei die Stille. Alle außer Yuki und Sasuke nickten. Die Beiden waren einfach viel zu sehr damit beschäftigt, sich mit Blicken umzubringen.
Kakashi erklärte noch kurz was wir machen sollen, und rief dann Yuki und mich zu sich. Er wollte uns kurz erklären wie das mit dem Chakra funktioniert, doch da Yuki und ich das natürlich wussten, konnten wir dann auch schon anfangen unsere Chakrakontrolle zu üben. Da wir noch ziemlich am Anfang der Geschichte waren, hingen wir nicht sonderlich hinterher und könnten den Rückstand durch intensives Training wahrscheinlich wieder aufholen. Doch Yuki schien andere Sachen im kopf zu haben. Nachdem uns nämlich Kakashi anwies es selbst mal auszuprobieren, waren Yuki und Sasuke auf einmal verschwunden. Ich war scheinbar die Einzige der das auffiel, denn selbst Sakura blieb ruhig. ,,Ähm Kakashi-sensei, Yuki und Sasuke sind auf einmal weg und die Beiden verstehen sich eigentlich nicht besonders gut." Kakashi sah mich kurz an, schien es aber schnell begriffen zu haben. Er rannte auf einmal los. Sakura, Naruto und ich hinterher. Plötzlich hörten wir ein qualvolles Aufschreien und ich wusste, dass es Yuki war. Ich beschleunigte und fand die Beiden auf einer Lichtung. Yuki saß, mit blutender Nase, auf Sasuke und war gerade dabei zu einem Schlag auszuholen, als Kakashi sich zu Wort meldete. ,,Yuki! Sofort runter von Sasuke!". Doch Yuki schien das garnicht wirklich zu interessieren. Sie holte nochmehr aus und bevor einer auch nur etwas hätte tun können, sauste ihr Faust auf das Gesicht des Uchihas zu. Es knackte einmal ecklig laut und Sakura fing an zu schreien. Kakashi zerrte die auch immernoch blutende Yuki von dem nun auch blutenden Sasuke runter. Er hielt sie im Schwitzkasten fest und Sasuke wurde im gleichen Moment auch von Sakura zu Boden gedrückt. Ihre Augen blitzen sauer zu Yuki. Sie sprang auf und wollte gerade Yuki eine reinhauen, als sie sich bückte und Kakashi, der außer ihrem Hinterkopf nichts gesehen hatte, einen kraftigen Schlag in den Magen bekam. Unser Sensei keuchte erschrocken auf und Yuki riss sich schnell los. Sakura schaute geschockt unseren Sensei an und ich machte mich auf den weg um Yuki daran zu hindern, Sasuke umzubringen. Dieser lag immernoch im Gras. Gerade bevor sie ihn erreichte schmiss ich mich auf sie und hielt sie fest. Sie verfluchte, verwünschte und verfluchte mich nochmal. Kakashi, der sich in der Zeit wieder gefasst hatte, kam nun auf uns Beide zu. Erst stellte er Yuki wieder ruhig, indem er bei ihr den Nerv erwischte und dann Sasuke. Beide lagen nun bewusstlos vor uns. Kakashi seufze einmal erleichtert und schnappte sich dann Sasuke. ,,Azami, schnapp du dir Yuki. Die Beiden müssen ins Krankenhaus." forderte er mich auf. Wir verabschiedeten uns noch schnell von der immernoch geschockten Sakura und dem etwas verwirrten Naruto.Als wir im Krankenhaus ankamen, liefen wir direkt Tsunade über den Weg. Sie brachte uns in ein Zimmer und untersuchte dann die Beiden. ,,Sie haben alle beide eine gebrochene Nase und haufenweise Prellungen." diagnosierte sie. Ich sah sie ein wenig erschrocken an. Was hatten die Beiden bloß getan! ,,Was ist denn eigentlich passiert?" fragte Tsunade dann auf einmal. Kakashi fing an zu erklären, wie sich die Beiden erst immer böse angeshen haben und hinterher weg waren. Wie wir erst einen Schrei hörten und wie sie Sasuke dann doch noch geschlagen hatte. Außerdem wie Sakura wegen Sasuke ausgerastet war und Kakashi dann hinterher auch noch kassiert hatte. Bei der Stelle fing Tsunade erst an zu kichern, wurde dann aber wieder ernst. Wir fesselten dann noch Sasuke und Yuki an ihr Bett und Tsunade begann Kakashi zu untersuchen. Auch er hatte jetzt eine schöne lila Prellung in der Magengegend. Wir unterhielten uns noch ein bisschen mit Tsunade und ich muss sagen, sie ist eigentlich sogar sehr nett. Plötzlich hörten wir dann Sasuke schreien ,,DAS IST ALLES NUR DEINE SCHULD DU DÄMLICHE NUSS!". Und so nett Yuki auch war, gab sie ihm auch direkt Kontra. ,,DU KANNST MICH MAL DU AUFGEBLASENER VOLLIDIOT!". Ich seufze und Tsunade machte sich direkt auf den Weg in das Zimmer. Kakashi und ich sollten draußen warten. So nett ich Tsunade auch fand, ich wusste wie sauer sie werden konnte und meine Bedenken wurden auch gleich noch bestärkt, als auch sie anfing zu schreien.
Na das konnte ja noch was werden...!
DU LIEST GERADE
Shin'yū// Naruto FF
FanfictionAzami und Yuki ist das passiert was wir uns jeden verdammten Schultag wünschen. Bei den Beiden tauchen nämlich auf einmal ein paar komische Männer in der Klasse auf, die sich später als Kakashi Hatake, Asuma Sarutobi und Maito Gai vorstellen, wobei...