-9-

734 46 7
                                    

POV. Yuki

Ich stand nun immernoch ziemlich verpennt neben Azami. Diese Hexe hatte mich eiskalt aus dem Bett geschubst! Das würde sie noch zurück bekommen!

Ich bemerkte zwar, dass mich der Uchiha wieder böse ansah, doch ich ignorierte ihn! Der kann mich mal! Ich hatte nämlich langsam echt die Schnauze voll von diesem arroganten Kotzbrocken! Es wunderte mich echt, dass er noch normal stehen kann! Der hatte doch so ein Ego, dass es ihn eigentlich runterziehen müsste, wie mindestens 15 Flugzeuge! Doch wenn ich ihm auch nur eine runterhauen würde, dann kann ich noch öfter zu den dämlichen Stunden erscheinen. Außerdem stand es ihm nicht besonders, wenn er so einen blauen Ring um seine hübschen schwarzen Augen hat! NEIN! Was denke ich denn da!? Die sind bestimmt nicht hübsch! Obwohl... Vielleicht... NEIN, NEIN, NEIN VEDAMMT NOCHMAL NEIN! Bei diesen Gedanken hatte ich angefangen mir immer wieder selbst eine zu klatschen und mittlerweile guckte mir das ganze Team 7 dabei zu! Baka...! Ich schaute noch einmal trotzig in die Runde und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Was?! Noch nie jemanden gesehen der sich selbst schlägt?!" fauchte ich sie alle an und sie schüttelten hastig den Kopf. Ich sag ja, Baka...! Nachdem ich mich dann aber wieder ein wenig erholte hatten, nach meinem kleinen "Anfall" wie Kakashi es liebevoll nannte, erklärte er uns, dass Tsunade vorhatte uns alle zusammen auf eine Mission zu schicken. Fragt mich aber nicht um was es für eine Mission ging! Alles was ich weiß ist, dass sie total überflüssig ist und mich schon langweilt, bevor ich überhaupt weiß um was es geht. Ich seufzte total genervt und Kakashi unterbrach seine Rede kurz um mich mit bösen Blicken zu attackieren. Ich blickte mindestens doppelt zu mies zurück und er laberte einfach weiter! Ach der konnte mich mal! Vorallem nach dem Mist den er im Krankenhaus abgezogen hat! Früher war er mal einer meiner lieblings Charaktere, aber heute hätte ich echt nichts dagegen wenn unser lieber Herr Kishimoto ihn damals vergessen hätte in die Geschichte einzubauen! Obwohl wer hätte dann Team 7 trainieren sollen? Egal! Es gäbe ja noch genug ander! Z.B könnte ja einfach Orochimaru wieder auftauchen uns unser Training übernehmen! Ich fände das voll cool! Aber ich bezweifle, dass andere das genauso sehen würden... Aber jetzt mal im Ernst. Wer wollte denn nicht von einem völlig verrückten, psychopathischem und eeetwas Schlangen ähnlichem Sannin unterrichtet werden?! Ich ging im Kopf mal so ungefähr die Bewohner von Konoha durch und musste feststellen, dass ich wahrscheinlich die Einzige wäre die nichts dagegen hätte. Naja, den dämlichen Uchiha könnte ich bestimmt auch noch begeistern aber bei den anderen wäre es schwierig. Seeehr schwierig!... Och man... Ich wollte schon immer von ihm lernen, aber Azami hatte mir dann immer nur eine Kopfnuss verpasst und gemeint, ich wäre doch völlig bekloppt und wie würden ihn sowieso niemals sehen. Tja falsch gedacht Azami! Irgendwann sehen wir ihn schon! Bei den Gedanken an Azamis Gescicht musste ich jetzt schon grinsen. Ich bemerkte wie mein Team mich wieder völlig interessiert anschaute. ,,Sagt mal bin ich irgendwie eine TV-Show oder warum guckt ihr alle so blöd"?! fuhr ich sie sauer an und da fiel mir erst ein, dass es sowas wie Fehrnseher hier garnicht gab. Handys leider auch nicht! Was mich direkt zu den nächsten Problemen führte wie z.B. Was mache ich jetzt ohne One Direction und Naruto?! Und vorallem ohne WhatsApp?! ,,Was ist eine TV-Show" fragte mich in dem Moment Naruto etwas unsicher. ,,Schlag es doch im Duden nach!" zischte ich und wollte gerade einen elegannten Abgang machen als Kakashi mir noch hinterher schrie, dass ich nachher noch zum "Sondertraining" müsse und wenn ich das vergessen würde gäbe es Ärger... Ich ignorierte ihn einfach und ging weiter. Erst wusste ich nicht wohin, doch dann rannte ich nochmal zurück, entführte Azami und zog uns ins Waffengeschäft. Da wollte ich schon immer mal rein! Schon seit ich die Serie das erste Mal gesehen hatte! Ich zog Azami durch die Gänge und wir packten uns die typischen Ninjasachen rein. ,,Ok also wir beide haben ungefähr 50 Shuriken, 50 Kunais und ein paar andere Sachen von denen ich den Namen immernoch nicht weiß!" fasste meine kluge beste Freundin nun zusammen. Ich nickte und sah an ihr vorbei. Hinter ihr an der Wand hing ein wunderschönes Katana. Es hatte einen schwarzen Griff mit eingearbeitetem Silber. Ich ging ehrfürchtig auf das Katana zu und sah es mir genauer an. Von nahmem war es noch schöner als von weitem, doch nun wirkte es auch gefährlicher und absolut tödlich. Und in diesem Moment war ich mir sicher. Ich würde dieses Katana kaufen und damit trainieren! Ich ging auf einen der Verkäufer zu (es war ein junger mit hübschem Gesicht! Also bei Interesse bitte melden!) und fragte ob ich das Katana mal halten dürfte. Er erlaubte es und führte mich wieder zu der Wand wo es hing. Er nahm es ab und ich begutachtete es wieder ehrfürchtig. Azami hatte es in der Zwischenzeit auch gemerkt und sich neben den Verkäufer gestellt. Er überreichte es mir und als ich es in der Hand hielt fühlte es sich so leicht an.. Es war, als wäre es nur für mich gemacht. Ich leitete Chakra in die Klinge und das Gefühl wurde immer berauschender! Ich hielt es siegessicher in der Hand und schrie einmal richtig laut durch den Laden. ,,DAS IST NUN MEIN KATANA UND ICH WERDE ES LIEBEN UND EHEREN BIS DASS DER TOD UNS SCHEIDET!" Ein paar Leute guckten etwas verstört, andere mussten lachen. Azami dagegen wurde knallrot und versteckte sich mit dem Gesicht in der Jacke des hübschen Verkäufers. Also wenn ich sie wäre, wäre mir das jetzt viel peinlicher...! Ich suchte für das Katana noch eine passende Scheide und gesellte mich, mit meinem neuen Katana wieder zu Azami. Diese hatte sich mittlerweile für ein riesen Shuriken entschieden und so bezahlten wir. Azami musste danach natürlich noch Ewigkeiten mit dem hübschen Verkäufer plaudern und ich stand genervt daneben. Nachdem ich ihr aber androhte, dass wenn sie nicht sofort mitkommt sie sich ihr Essen heute alleine machen dürfte, verabschiedete sie sich recht schnell und wir konnten den Laden verlassen. Endlich! War mein erster Gedanke.

Plötzlich wurden wir von einem Mädchen mit braunen Haaren aufgehalten. OMJ DAS WAR ODER EHER IST WIRKLICH TENTEN! Ich könnte ausrasten, unterdrückte es aber einfach... Bis mir allerdings einfiel wer ihr Sensei war... Ich meine, sie konnte da ja wirklich nichts für, aaaaber deswegen hatte ich ja nicht gleich Lust mich mit verstörenden, grünen Nudeln mit viel zu engen Anzügen abzugeben! Und als hätte sie meine Gedanken erraten, lud sie uns gleich an uns ihr Team vorzustellen. Ich sah wie Azami sie, naja, nicht wirklich begeistert anguckte. Ich grinste in mich hinein. Das war die Rache! Das würde die Rache des Jahrhunderts werden. Dafür, dass sie mich daran gehindert hatte den Uchiha zu Hackfleisch zu verarbeiten! Das würde sie jetzt zurück bekommen. ,,Danke Tenten, das ist wirklich nett von dir, aber ich kann heute nicht weil ich noch zu einem speziellem Training muss. Du kannst mir dein Team ja wann anders vorstellen. Aber Azami hier würde deinem Angebot bstimmt gerne nachkommen" erklärte ich ihr mit engelsgleicher Stimme und schob Azami ein wenig vor mich. Ich merkte gerade noch wie sie mich sauer ansah, bis ich mich von den Beiden verabschiedete und mich auf den Weg nach Hause machte. Bis mir etwas einfiel.

Scheiße! Ich musste ja wirklich noch zu dem Training!

Tut uns leid, dass gestern kein Kapitel kam, aber wir haben momentan echt viel zu tun und sehen uns auch nicht mehr so oft wie früher.
Jedenfalls, hoffen wir es hat euch gefallen♥
Lg Vio&Cissy

Shin'yū// Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt