-17-

406 35 6
                                    

POV. Yuki

Am nächsten Morgen wurde ich mal nicht mit einer kalten Dusche geweckt, sondern von jemandem der scheinbar nicht sehr an seinem Leben hing und es so wagte uns fast die Haustür einzutreten! Ich sprang stinksauer aus meinem Bett und rannte nahe an einem Tobsuchtsanfall zur Tür. Ich hörte noch gerade eben wie auch Azami ankam, bevor ich die Tür aufriss und der Person davor einfach mal blind eine reinschlug. Ich hörte ein Knacken und einen Schrei, dann erkannte ich erst, dass es Kakashi war. ,,Ups" sagte ich nur mit gespieltem Mittleid und schlug ihm die Tür wieder vor der Nase zu. ,,Wer war das Yuki?" fragte Azami total verpennt. ,,Ist nicht so wichtig! Komm wir gehen wieder schlafen!". Doch als ich mich gerade wieder ins Bett gelegt hatte, klopfte es erneut an der Tür. ,,Hat der Spinner immer noch nicht genug oder was?!" schrie ich fast noch wütender als vorher. Von Azami bekam ich allerdings keine Antwort mehr, da diese schon wieder eingeschlafen was. Ich rannte also zum zweiten Mal stinksauer zur Tür, riss sie auf und wollte gerade ausholen als Kakashi meine Hand festhielt und sie mir auf den Rücken drehte. Da ich mich in diesem Moment bedroht fühlte (ja ich armes kleines Mädchen:'( ) und ziemlich sauer war, trat ich ihm mal wieder an die nun übliche Trittstelle! Er fluchte kurz, ließ mich dann aber los. Gut so! Brav gemacht Kakashi! Ich sah ihn wütend an. ,,ALSO WAS FÄLLT IHNEN EIGENTLICH EIN MITTEN IN DER NACHT UNSERE HAUSTÜR FAST EINZUSCHLAGEN?! SELBST AZAMI WÜRDE SIE IN DIESEM MOMENT UMBRINGEN! ZUMINDEST WENN SIE NICHT SCHON WIEDER EWINGESCHLAFEN WÄRE!!!" schrie ich meinen Sensei an. Er guckte mich eiskalt an und sagte nur einen Satz: ,,Du sollst zu Tsunade!". ,,Und du mal ins Krankenhaus und danach in die Klapse!" schlug ich ihm mit falscher Engelsstimme vor. Ich erntete noch einen eiskalten Blick. Zumindest sollte er, also dieser Blick das wohl darstellen! Doch stattdessen knallte ich die Tür wieder zu und bekam DEN Lachflash des Jahrhunderts. Das musste er wohl noch üben denn sowas konnte man nichtmal mit dem Sharingan kopieren! Könnte er das mal...

Da fiel mir wieder ein, dass ich ja zu Tsunade musste! Ach die konnte mich jetzt gerade mal! Aber einschlafen würde ich jetzt auch nicht mehr. Danke Tsunade! Ich wünschte ihr gerade die schlimmsten Sachen auf den Hals. Von Pest bis Gai...! Oder ein Date mit Jiraiya in den heißen Quellen? Mit einem fiesen Grinsen machte ich mich auf den Weg ins Bad um mir Badewasser einzulassen, denn nur weil die alte Schachtel mich nicht in Ruhe ausschlafen lassen wollte, hieß das nicht, dass ich direkt komme! Ganz im Gegenteil! Jetzt würde ich mir erst recht noch Zeit lassen. Ich ließ das Wasser einlaufen und holte mir ein Block und Stifte um in der Wanne zeichnen zu können. Immerhin war baden ziemlich langweilig, auch wenn es schön warm war! Ich überlegte nicht lange und fing dann an zu zeichnen. Erst einen Jungen der ein Mädchen umarmte. Dann die Wiese auf der sie standen und ein Paar Bäume wo Vögel saßen.

Als ich fertig war stellte ich fest, dass das Wasser schon kalt war und zog mich schnell an. Danach machte ich mir noch die Haare und trug dezent Schminke auf. Dann fing ich an Frühstück vorzubereiten und nach kurzer Zeit kam auch Azami in die Küche. Diesmal sah sie ausgeschlafener und weniger sauer aus. Sie holte sich nach schnell eine Tasse Kaffee und setzte sich dann zu mir an den Tisch. Bevor wir allerdings anfangen konnten zu essen wurde die Tür eingetreten. Hier schien das ja was vollkommen normales zu sein... Zumindest machte das langsam den Anschein, denn es war heute schon das dritte Mal. Und wir hatten gerade mal 10.00 Uhr am Morgen! Könnte ich jetzt rechnen, wüsste ich wie oft das ungefähr heute nochmal passieren müsste. Kann ich aber nicht.

Fazit: Wir lassen uns dann mal überraschen!
Azami zuckte bei dem Gepollter zusammen, biss dann aber in ihr Brötchen. Sie schien es also auch für normal zu halten. ,,Ohayo Tsunade! Auch gut geschlafen?!" fragte ich unseren neuen Gast etwas angesäuert, da ich mittlerweile ziemlichen Hunger hatte. Sie ging garnicht erst drauf ein und packte mich am Handgelenk um mich mitzunehemen. Ich warf Azami einen bitte-hilf-mir-ich-habe-hunger-Blick zu und sie stand auf um Tsunade aufzuhalten. Die Frage bei der Sache war nur, wie sie das schaffen wollte?! Immerhin war Tsunade fast einen Kopf größer als wir, war Sannin und Hokage, Und das nicht zu unrecht! Allerdings hatte ich die Rechnung ohne das Brötchen gemacht. Denn anstatt sich vor Tsunade zu stellen, wie ich es erwartet hatte, ging sie neben ihr her und reicht mir mein Brötchen. Erleichtert biss ich hinein. Ich war gerettet! Zumindest vor dem Hungerstod. Würde mir aber auch nicht mehr viel helfen, wenn ich Tsunades Gesichtsausdruck gerade richtig deute. Denn sie sieht nicht gerade aus als wäre mit ihr gut Kirschen essen. Zumindest nicht jetzt...

Sie schleifte mich durch das gesamte Dorf, was von den Dorfbewohnern mit etwas verstörten Blicken quittiert wurde. Dem ein oder anderen warf ich immer wieder einen hilfesuchenden Blick zu, als sie allerdings Tsunades Blick sahen bekam ich entschuldigende Blicke zurück. Bakas...! Wenn ich die in die Finger kriege! ,,LASSEN SIE MICH LOS, SIE ALTE SCHACHTEL!!!!!" schrie ich sie an. Vielleicht hätte ich mir das "alte Schachtel" verkneifen sollen, denn jetzt war sie erst richtig sauer. Sie drückte noch fester zu und ich hatte das Gefühl sie würde mir das Handgelenk zerquetschen. Ich fing an zu schreien wie am Spieß und trat um mich. Tsunade würdigte mich allerdings keinen Blick. Zumindest wusste ich jetzt, wieso Azami zu Hause geblieben war! Wäre ich ja auch, aber eine gewisse alte Ommma meinte ja, dass ein Besuch mal wieder dringend nötig sei. Da kam mir eine Idee. ,,SASUKEEEEEE! HILFEEEEEE!!!" schrie ich laut und hoffte dass er mich gehört hatte. Meine Bitte wurde erhört und so tauchte auf einmal Sasu neben mir auf. ,,Wie kann ich helfen?" fragte er freundlich. Ich zeigte mit Schmerz verzerrtem Gesicht auf die Ommma die dabei war mein Handgelenk zu zerquetschen. Er seufzte kurz enttäuscht und wandte sich dann an Tsunade. Aber warum seufzte er denn bitte enttäuscht?! Was hatte er erwartet wenn ich um Hilfe rufe? Das ich ihm schreiend in den Arm sprang und fragte ob wir heiraten?! Eigentlich keine schlechte Idee...? Bei meinen Gedanken wurde ich schon wieder knallrot. ,,Warum wirst du denn jetzt bitte rot?!" fragte Tsunade fassungslos. Ich schielte kurz zu Sasuke und sie verstand. Sie grinste. ,,Ich denke halt über Ecken und Kanten", antwortete ich kurz darauf. Sie grinste immer noch und Sasuke schien sich langsam echt doof vorzukommen. Wo du schon da bist Sasuke, kannst du mir auch gleich helfen deine kleine Freundin in mein Büro zu tragen!" setzte sie noch einen oben drauf. ,,Ey! Ich bin nicht seine Freundin!" protestierte ich und Sasuke nickte zustimmend. ,,Achso, man liegt also mit nicht Freunden auf Wiesen und knutscht rum oder wie?" tat sie einen auf unwissend und Sasuke und ich liefen sofort rot an. Sie grinste siegessicher, packte mich nochmal doller am Handgelenk und zog mich in ihr Büro. Sasuke folgte uns mit immernoch rotem Kopf. Eines stand fest: Das wird ein Date mit Jiraiya geben! Sasuke kann ja bestimmt mit seinem Sharingan ihre Schrift kopieren und Jiraiya einen Liebesbrief schreiben! Allerdings mit Tsunades Unterschrift, sonst käme das ein bisschen komisch rüber!

In diesen Momenten kamen wir in ihrem Büro an und ich setzte mich wie immer auf ihren Schreibtisch. Tsunade verdrehte die Augen und schubste mich wie immer runter. Allerdings setzte ich mich einfach wieder hin und sie gab es auf. ,,Also warum hast du mich so freundlich hierher gebracht Tsutsu?" fragte ich nun mit einer total hohen verstellten Stimme. ,,KAKASHI HATAKE ANTRETEN!" schrie sie und der grauhaarige Jonin tauchte auch direkt auf. Mit geheilter Nase...

,,Sasuke Uchiha! Yuki Kato! Kakashi Hatake! Hiermit beauftrage ich euch mit der Mission, diese Schriftrolle zu dem Kazekagen in Sunagakure zu bringen!"

Fröhliche Weihnachten meine Otakus und lasst euch schön beschenken!


Shin'yū// Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt