-14-

513 37 1
                                    

POV. Yuki
Als ich an unserer Wohnung ankam, war es schon lange nach Mitternacht. So hoffte ich auch, dass Azami schon schlafen war und ich meine Ruhe haben würde. Ich musste noch über viel nachdenken. Z.B. über Sasuke und mich. Was waren wir denn jetzt? Waren wir nur Freunde oder vielleicht mehr? Waren wir überhaupt Freunde? Es gab soviel zu klären, aber ich traue mich auch nicht ihn zu fragen. Ich meine wir haben uns ein, zwei Mal geküsst und so, aber das musste ja nichts bedeuten. Außerdem waren wir auch erst gerade 13. Also noch ganz am Anfang des Lebens...
Außerdem, wollte ich das wirklich? Wollte ich wirklich mein zukünftiges Leben bei Orochimaru verbringen? Denn auch wenn er sich für mich entscheiden würde, er würde trotzdem gehen. Und ich werde mitgehen! Auch wenn Azami das nicht gefallen wird.
Apropro wo ich gerade bei Azami war, ich sollte wirklich langsam aufhören wir doof vor der Tür zu stehen und sie stattdessen einfach aufschließen. Gesagt, getan. Aber anstatt dass Azami schon am pennen war kam sie aufgeregt auf mich zu gerannt. ,,Und wie war es? Oder eher wie war er?" fragte sie mich fast noch aufgeregter als ich selbst es war. Ich sah sie an wie ein Auto. Danach zog ich mir die Schuhe aus, ging an ihr vorbei und setzte mir Wasser auf. Als dieses fertig war ließ ich den Tee ziehen. In der ganzen Zwischenzeit hatte ich nicht ein Wort gesagt. Azami hüpfte in dieser Zeit wie auf Drogen durch das immer noch hässliche Wohnzimmer.
Ich schnappte mit meinen Tee und setzte mich auf die Couch. ,,Also, das Date ist super verlaufen! Erst waren wie essen und anschließend hat er mir den schönsten Ort auf Erden gezeigt. Dort waren Tiere und Wiese. Alles war so unglaublich schön. Außerdem war dort ein Wasserfall, wo er mich dann geküsst hat. Es war einfach wunderschön!" schwärmte ich und erinnerte mich an jedes einzelne Detail. Sie grinste mich nur wissend an und sagte nichts. Dann fiel ihr Blick allerdings auf mein Kleid, wo mittlerweile das ein oder andere Loch zu sehen war. ,,Und die Tiere hatten Hunger, oder wie?" fragte sie mich und deutete diesmal genauer auf mein Kleid. Ich musste kichern, fasste mich aber kurz danach wieder und erklärte, dass dieser Ort im Wald gelegen hat und es deshalb so aussieht. Sie gab sich mit der Antwort zufrieden und ich verabschiedete mich ins Bett. Denn auch wenn es toll war sich mit sich seiner besten Freundin zu unterhalten, liebte ich meinen Schlaf. Außerdem konnte ich dann von Sasuke träumen♡
Ungefähr so wie 300 andere Mädchen in diesem Dorf, nur war ich die einzige mit einer wirklichen Chance!
Ich putzte noch schnell meine Zähne, kämmte meine Haare und zog mich um. Dann fiel ich in einen ruhigen Schlaf und war kaum noch wach zukriegen

Am nächsten Morgen wurde ich unsanft aus meinem geliebten Bett geschmissen. ,, Azami!" knurrte ich, wenn auch etwas verpennt. Sie sah mich kurz entschuldigend an, entschied sich dann aber doch lieber dafür um ihr Leben zu rennen. Was sie aber anscheinend noch nicht verstanden hat ist, dass ich einfach viel zu faul bin um da hinterher zu rennen. Die Rache bekommt sie dann nämlich beim Frühstück, dann muss ich mich wenigstens nicht bewegen! Da Azami jetzt aber über alle Berge war, schnappte ich mir meine Klamotten und verzog mich ins Bad. Als ich hübsch und frisch wie immer raus kam, fing ich an den Tisch zu decken. Dabei durfte der Kaffee natürlich nicht fehlen! Und das war mein Plan! Ich würde den Zucker mit dem Salz vertauschen. Denn auch wenn es einfach war, war die Erfolgsquote hoch! Und für komplizierte Pläne war ich einfach zu faul. Dann machte ich noch den Kaffee und tat das Salz rein. Die andere Tasse stellte ich auf meinen Platz. ,, Azami! Frühstück!" schrie ich und wartete dass sie endlich kam.
Nach kurzem Zögern kam sie auf mich zu und setzte sich. Ich lächelte sie an und nahm mir einen Apfel. ,,Und was sollen wir heute machen?" fragte ich und tat einen auf versöhnlich. Sie nahm sich eines der Brötchen und schien zu überlegen. ,,Was hälst du davon, wenn wir in die Bibliothek gehen und uns mal mit deinem Kekkei Genkai auseinandersetzen?" schlug sie dann vor. Ich nickte und wartete immer noch, dass sie endlich ihren Kaffee trank. Dann passierte es und sie spuckte das ekel Zeug einmal über den Tisch. ,,Boah Yuki, bist du jetzt schon zu blöd Kaffee zu kochen. Auch wenn du verknallt bist, erstens ist es zu viel Salz und zweitens, seit wann tut man Salz in den Kaffee?! Wie gesagt, auch wenn du total in den Uchiha verknallt bist, es reicht!" sie sah mich etwas sauer an stand dann auf um sich neuen zu machen. Ich kicherte immer noch. Doch war es wirklich wahr, dass ich so in Sasuke verschossen war? Azami bildet sich da bestimmt nur was ein! Aber egal, denn heute gibt es weder das Thema Uchiha noch das Thema Dates! Heute geht es nur um mein Kekkei Genkai. Und ich bin gespannt was dabei noch so rauskommen wird. Denn bei mir hat es sich noch nicht aktiviert. Aber wenn ich Kakashi glauben schenke, dann ist das auch besser so. Außer ich könnte es kontrollieren. Aber dafür müsste ich es üben und das geht ja schlecht. Ich werde dann Tsunade fragen ob sie mir irgendwie helfen kann.
In der Zwischenzeit, also während ich mal wieder im Land der Gedanken war hatte Azami sich neue Sachen angezogen und neuen Kaffee gemacht. Danach planten wir noch ein bisschen den Tag.
Wir wollten erst in die Bibliothek und hinterher noch zu Tsunade, falls sich die ein oder andere Sache nicht ganz klären würde. Außerdem wollen wir heute Abend noch Nudelsuppe essen gehen.
Nachdem wir alles aufgeräumt hatten und dank dem Kaffee auch putzen durften, schnappten wir uns unsere Waffen, man wusste ja nie...
Doch als wir gerade aus der Tür raus waren, kam uns eine wütende Sakura entgegen. ,,DU! DU! DU HAST ES GEWAGT MIR MEINEN SASUKE WEGZUNEHMEN!!!!" schrie sie mich mit Wut verzerrtem Gesicht. Doch bevor sie mir eine runter hauen konnte, tat ich das und ging dann einfach an ihr vorbei. Azami meinte zwar, dass ich nicht ständig irgendwelche Leute schlagen konnte, doch wie man sah, konnte ich es ja doch.
Azami stand zwar kurz unschlüssig neben der etwas bewusstlosen Sakura, entschied sich dann aber dafür mit mir weiter zugehen.
Wir gingen kurz zu Tsunade um uns eine Erlaubnis für die inoffizielle "Bibliothek" zu holen. Sie war zwar erst etwas verwundert was wir dort wollten, doch dann gab sie uns die Erlaubnis und wir fingen an zu suche


Shin'yū// Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt