-22-

495 27 4
                                    

POV. Yuki
Als ich am nächsten Morgen aufstand meldete ich mich bei Tsunade erstmal krank, damit ich heute alles zusammen packen konnte. Heute Nacht würden Sasuke und ich uns auf den Weg machen! Ich hatte zwar immer noch ein schlechtes Gewissen wegen Azami, aber das verdrängte ich jetzt erstmal. ,,Yukiiiiiii ich gehe jetzt loooooos!" schrie Azami durch unsere kleines Wohnung und bevor ich noch was sagen konnte hörte ich schon die Tür zu knallen. Sie hatte sich hier besser eingelebt als ich... Sie hat hier Freunde... Ich kam zwar mit allen gut klar, aber wirkliche Freunde außer Azami und Sasuke hatte ich nicht. Brauchte ich zwar auch nicht, aber irgendwie frage ich mich schon wie Azami das immer hin bekommt. War aber in unserer Welt auch immer so. Sie war die beliebteste der Klasse und mich konnte keiner leiden... Selbst meine Eltern nicht...
Egal, ich habe jetzt keine Zeit, Ich muss planen!
,,Wir brauchen:" schrieb ich auf den Zettel. Doch außer Klopapier und Zahnpasta fiel mir nichts mehr ein.
Da wir zu Orochimaru aber wahrscheinlich weder Klopapier noch Zahnpasta mitbringen mussten fing ich an durch die Wohnung zu laufen und zu gucken was wir brauchen könnten.
Nach ca.1½h stand dann da ungefähr soviel:

Wir brauchen:
-Bürste
-Anziehsachen
-Schminke
-Zahnpasta
-Essen
-Decke
-Trinken

Ich hatte zwar wahrscheinlich die Hälfte vergessen und nur unnützen Scheiß aufgeschrieben, aber um die nützlichen Sachen wie Waffen sollte sich ja Sasuke kümmern. Da ich aber nicht weiß wie lange wir ungefähr bis zu Orochimaru brauchen, konzentrierte ich mich vorallem auf das Essen!
Allerdings war der Kühlschrank leer und so machte ich mich erstmal fertig und ging dann los um die Stadt unsicher zu machen!

POV. Azami
Ich hatte mich heute morgen früh verabschiedet, ich konnte Yuki nicht die ganze Zeit etwas vorspielen, als sie gestern nach Hause kam hat sie mich nicht einmal angelächelt, da ich sie nunmal gut kannte, las ich auch das schlechte Gewissen aus ihren Augen. Daraus schloss ich das sie bald mit Sasuke gehen würde. Doch wann war bald? Morgen? Übermorgen? Nächste Woche? Oder vielleicht doch erst nächsten Monat? Man wusste es nicht und genau das machte mir soviel Angst!
Angst, dass ich mich nicht mehr von ihr verabschieden kann!
Angst, dass ich sie nie wieder sehe!
Angst, dass sie sich zu sehr verändert und unsere Zeit zusammen vergisst!
Doch selbst wenn es so wäre, ich werde alles daran setzten sie zu finden! Und wenn es das Letzte ist, was ich je tun werde...!

POV. Yuki
Puh geschafft! Ich hatte endlich alles besorgt und gepackt. In wenigen Stunden muss ich los...
Aber vorher muss ich nochmal Azami etwas vorspielen, kochen und von meinem Tag erzählen!
Doch was sollte ich denn bitte kochen? Denn auch wenn ich heute alles mögliche gekauft hatte, unseren leeren Kühlschrank habe ich vergessen (╥﹏╥)
Da ich aber auch keine Lust habe, jetzt nochmal ins Dorf zu gehen muss ich jetzt einfach man gucken was da ist...

Mittlerweile hatte ich schon 4½ Pfannkuchen hin bekommen, aber Azami war immer noch nicht zurück. Wo die sich wohl rum trieb...
Gerade als ich anfing den Tisch zu decken, hörte ich, dass Azami die Tür aufschloss und die Tür danach ins Schloss knallte. ,,Hi, beeil dich Essen ist fertig!" rief ich ihr zu und holte noch eben Messer raus. Sie schrie noch schnell ein ,,Jaaaa" zurück und stand dann auch schon in der Küche. Sie setzte sich schonmal an den Tisch und fing an zu essen, während ich noch die letzten zwei fertig backen konnte...

,,Boah bin ich satt!" stöhnte ich und hielt mir meinen vollen Bauch. Azami stimte mir zu und wir beide schleppten uns zum Sofa. ,,Was sollen wir jetzt machen?" fragte sie und ich musste lachen. Früher hatten wir uns dann immer ein paar Folgen Naruto reingezogen, doch heute waren wir selbst ein Teil dieser Serie! Azami fing auch an zu grinsen. ,,Wir könnten Bändchen knüpfen? So wie früher immer." kam sie auf die Idee. Ich nickte begeistert und wir fingen an Wolle zu suchen.

Als wir welche gefunden hatten, entschieden wir, dass wir sie uns gegenseitig machen würden! Ich schnappte mir rot, hell grün und hell blau und fing an zu knüpfenn...

Als wir beide fertig waren gaben wir uns die beiden Bändchen und ich musste schon wieder feststellen, dass sie in sowas einfach besser war! Ich glaube ich würde es nie schaffen so gute Bändchen zu knüpfen. Das hatte mir meine Klassenlehrerin damals schon oft gesagt... Nette Frau! Ich wünsche ihr eine Begegnung mit Akatsuki! Oder auch zwei... Obwohl es eher unwahrscheinlich ist, dass sie die erste Begegnung überhaupt überleben würde... Hoffen wir es mal...!

Wir saßen noch lange auf der Couch und unterhielten uns über früher. Angefangen bei der Grundschule bis zu dem Tag an dem wir geholt wurden. Wir mussten viel lachen! Vorallem als wir darüber sprachen wie mich unsere Lateinlehrerin immer gehasst hat und ich sie immer genervt habe! Uns stiegen die Tränen in die Augen und wir bekamen uns nicht wieder ein! Wie ich das verissen würde! Aber ich hatte mich entschieden und gleich würde es losgehen! Spätestens in 4-5 Stunden. ,,Azami ich glaube ich gehe jetzt schlafen, ich bin totmüde."  Wir wünschten uns noch eine gute Nacht und sie versprach gleich nach zukommen. Ich zog mir meine Schlafsachen an und legte mich ins Bett. Bevor ich jedoch einschlief stellte ich mir einen Wecker und legte ihn mir unters Kopfkissen, damit nur ich ihn hören würde und Azami nicht aufwacht. Kurz bevor ich aber komplett weg gepennt war hörte ich noch Azami ins Zimmer kommen und glitt dann aber ins Land der Träume...

Plötzlich wurde ich wach. Der Wecker! Scheiße! Ich machte ihn so schnell wie möglich aus und sah zu Azami. Diese schlief allerdings seelig... Ich atmete auf, schnappte mir meine Sachen, zog mich an und machte mich auf den Weg zum Stadttor zu Sasuke.

Sasuke schien schon auf mich zu warten und drückte mir kurz einen Kuss auf die Lippen. Ich wurde rot und er erklärte mir den Plan. Wir würden also ungefähr 4-5 Tage unterwegs sein, bis wir bei Oreo ankommen. Danach blickten wir nochmal zurück. Zurück auf unser ehemaliges Dorf, welches von nun an unser Feind sein wird! Auf das Dorf in dem unsere früheren Freunde lebten!

Wir nickten uns gegenseitig zu, nahmen uns an der Hand und liefen los. Ich blickte nur noch einmal zurück und sah, wie weit wir Konoha schon hinter uns gelassen hatten!

Ab hier würde für uns ein neues Kapitel unseres Leben beginnen...

Konnichiwa minna-san! Wir wollten euch nur nochmal danken, für die Votes und Reads! Außerdem sorry, dass wir die Szene mit Sakura&Co. ausgelassen haben, aber sie passte einfach nicht zur Story... Ansonsten freut es euch ja vielleicht zu hören, dass es zu diesem Buch auf jeden Fall eine Fortsetzung geben wird, welche auch schon in Planung ist! Naja ok, die Einen freuts die Anderen vielleicht nicht... Aber wir hoffen es freut euch! Lg Vio und Cissy


Shin'yū// Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt