POV. Azami
Yuki würde mit Sasuke und unserem Sensei auf Mission gehen, das hieß das wir als Team 7 erst einmal keine Mission mehr haben würden.
Das hieß, mir würde langweilig sein. SEHR langweilig. Was könnte man denn machen? Ich spielte schon wieder mit den Gedanken meine Fähigkei... Nein ermahnte ich mich, es war keine Fähigkeit sondern ein Kekkei Genkai. Ich war in der Nacht, nach Yukis Wutausbruch wieder in das geheime Archiv von Tsunade eingebrochen (was täte man nur ohne Haarnadeln und Chakraunterdrückung?!) und hatte den Text über das Kekkei Genkai mehrmals gelesen.Es hieß Reifu-en, man könnte es am besten mit Radargerähten beschreiben. Die Person die es anwendet kann 360 Grad sehen. Er/ Sie kann die Reichweite des Radarfeldes bestimmen und beliebig, nach Übung verändern (verkleinern vergrößern). Es ist ihr/ ihm möglich alle Chakren in diesem Radarfeld wahrzunehmen. Ebenfalls bewirkt das Reifu-en das fokusieren auf ein bestimmtes Chakra, von einer Person dessen Chakra man kennt. Das dies ermöglicht das Chakra und somit auch die Person ausfündig zu machen. Mann muss sich aber in acht nehmen, wenn dir Person zu weit weg ist und man selbst nicht viel Übung hat, kann es schlimme Folgen haben (starke Kopfschmerzen bis hin zum Gehirntod). Die Zweite Stufe des Reifu-en erlaubt es ebenfalls die Präsens von Gegenständen wahrzunehmen und sie zu finden....
So stand es ungefähr im Buch... aber das änderte nichts an der Sache das ich schlussendlich erwischt wurde als ich das Archiv verlassen wollte. Ein Ninja der wohl Wache im Hokage Turm schieben musste, entdeckte mich bei seinem Rundgang. Somit scheuchte er Tsunade in ihre Gemächern auf und bestellte sie in ihr Büro. Das stellte sich später übrigens als sehr dumm heraus. Denn, ich zitiere: ,,Wie kannst du es nur wagen mich bei meinem Schöhnheitschlaf zu stören und wieso erlaubst du es dir mir Befehle erteilen!!!"
Ich hatte dies nur mit einem Augenrollen quittiert. Naja nach ihrer Strafpredigt an den Ninja hatte dieser mich verpetzt und dann musste ich ihr erst einmal erklären warum ich eingebrochen war. Tsunade erinnerte sich wohl wieder an meinen letzten ungeplanten Krankenhausbesuch und somit wohl auch an den Text zu meinem Kekkei Genkai. Daraufhin verbot sie mir weiter zu üben bzw. nur unter Aufsicht von ihr oder Shizune, da es ja viel zu gefährlich war.
Ich stöhnte auf, das war richtig nervig. Was sollte ich denn jetzt machen mir war so verdammt langweilig! Ich schmiss die Arme in die Luft und ließ mich rückwärts auf mein Bett fallen, es knarzte kurz , das tat es übrigens bei jeder Bewegung, die man darauf machte.
Dann starrte ich gebannt die Decke an. Sie war so weiß....
,,SOOOO LANGWEILIG!!!", schrie ich durch den Raum. Meine Gedanken schwiffen wieder zum Reifu-en. Zu meinem Fehlschlag, zu den Schmerzen die ich gehabt hatte, zu meinen Rettern. Kannte ich das Team eigendlich? Nein, eher nicht, es müsste ja eigendlich Team Kurenai gewesen sein, aufgrund des weißen Hundes.
Begleitet von einem weiterem Knarzen und einem Seufzen meinerseits drehte ich mich auf die linke Seite und starrte über das Fußende zu unserer Komode.
Ich sollte mich bei ihnen bedanken, dann hätte ich wenigstens was zu tun. Musste ich ja nur noch aufstehen... Konnte ich das? Ja! Hach ich komm nicht hoch... Lösung für das Problem? Ich bleibe einfach liegen! Aber das wäre ja soooo unhöflich... egal... Was mache ich jetzt? Ich bin so unmotiviert!Ach man, ich muss was tun!
Ich stehe jetzt auf, bewege meinen faulen Hintern zu diesem Team und bedanke mich verdammt nochmal!
Ziemlich unmotiviert stand ich, gaaaanz langsam auf. Dann schlurfte ich aus dem Zimmer, um gleich wieder rückwärts zurück zu kommen. Das musste wirklich zu komisch aussehen und gaaaaanz leicht Bogen sich meine Mundwinkel nach oben, richtig lächeln wäre zu anstrengend gewesen. Im Schneckentempo öffnete ich meinen Schrank. Man, wenn du jetzt nicht schneller machst ist bald Mitternacht! spornte ich mich an. Aber wenn schnell dann richtig, denn so hätte ich es endlich hinter mich gebracht.
Mit Schwung zog ich die Ninja Klammotten aus dem Schrank, eilte ins Bad, zog mich an und rannte förmlich aus dem Raum ins Wohnzimmer und in den Flur. Dort zog ich schnell die Schuhe an und ging schließlich mit meinem Schlüssel aus dem Haus. Nachdem ich abgeschlossen hatte, ging ich zum Marktplatz und soweit ich wusste auch das Zentrum von Konoha. Ich stellte mich ungefähr mittig des Platzes und schloss die Augen. Die Hände faltete ich wie zu einem Gebet. Das tat ich immer wenn ich gerade nicht sitzen konnte. Warscheinlich würde ich es mir auch angewöhnen, da es zu gefährlich wäre sich auf einer Mission hinzusetzen.
Ich breitete Das Chakra Radar (so nannte ich es ab jetzt) auf der Basis größe Konohas aus. Das Chakra von Akamaru, das ich mir bei meiner Rettung in letzter Sekunde eingepräg hatte, nahm ich am Trainingsplatz war. Also öffnete ich die Augen, zog enthakte die Finger und rannte mit voller geschwindigkeit los. Den kleinen Kreis von Personen, der mich beobachtet hatte, ignorierte ich und quetschte mich durch die dichte Menschenmenge. Wie ich solche Mengen hasste. Am liebsten war ich an leeren Orten, mit Sonne und Keksen...
Ich hatte schon wieder Hunger.
Ich verließ die Massen von Körpern und damit auch den Marktplatz. Nun konnte ich meine volle Geschwindigkeit ausnutzen. Und war relativ schnell an den Trainingsplätze angekommen.
Und auf welchem waren sie jetzt nochmal?
Angestrengt dachte ich nach, dann entschied ich mich nochmal nach Akamaru Chakra zu suchen.
Nach einigen Sekunden wieder hohlte ich den Ablauf den ich am Marktplatz schon durchgeführt hstte, um herauszufinden, da das Team, auf Trainingsplatz 4 war.
Ich löste mich aus der Position und rannte auf den nicht entfernten Trainingsplatz.
Sie standen in der Mitte und besprachen etwas. Als ich etwa 10 Schritte entfernt stand, bemerkten sie mich, oder sie hatten mich schon vorher bemerkt, nur nicht damit gerechnet das ich etwas von ihnen wollte. Auf jeden Fall drehten sie sich um. Etwas unbeholfen stand ich da und wurde von ihnen angeschaut, erwartend.
Nach einer Zeit, verbeugte ich mich schluss endlich und bedankte mich:,,Dankeschön, das ihr mich zum Krankenhaus gebracht habt!"
,,Das ist doch natürlich!", warf Kiba ein und Akamaru kläffte darauf nur zustimmend. Kurenai mussterte mich interessiert und ein wenig misstrauisch:,, Was hast du da überhaupt gemacht?", fragte sie nun endlich das was sie wohl brennend zu interessieren schien.
Ich lächelte kurz:,, Ich habe trainiert. Taijutsu. ", zuletzt log ich, es müsste ja nicht jeder von meinen Kekkei Genkai wissen. ,, Du bist Ninja?", fragte Kurenai wieder. Kurz nicke ich, dann erwiederte ich: ,,Ich bin in Team 7. Übrigens ich bin nicht der einzige Zuwachs, Yuki ist auch neu in dem Team."
,,Verstehe.", gab Kurenai zu verstehen, die schien noch mehr Fragen zu haben, aber sie hatte wohl vor sich die Antworten wo anders zu beschaffen.
,,Willst du vielleicht mit uns trainieren?", rief Kiba nun in unsere abgehaktes Gespräch.
Ich nicke kurz, alle schienen einverstanden. Dann wurde entschieden dass ich mit Hinata trainieren würde und Kiba mit Shino.
So begannen wir und hörten auch erst spät wieder auf...Wir wünschen euch alle einen guten Rutsch und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wieder lesen Eure beiden verrückten Otakus Vio&Cissy
DU LIEST GERADE
Shin'yū// Naruto FF
FanfictionAzami und Yuki ist das passiert was wir uns jeden verdammten Schultag wünschen. Bei den Beiden tauchen nämlich auf einmal ein paar komische Männer in der Klasse auf, die sich später als Kakashi Hatake, Asuma Sarutobi und Maito Gai vorstellen, wobei...