POV. Yuki
Wir suchten nun schon seit Stunden nach Anhaltspunkten, ohne Erfolg. Azami und ich hatten uns schon nach kurzer Zeit aufgeteilt, um schneller fündig zu werden. Hat allerdings wenig geholfen! Denn ich lief immer noch durch die staubigen Reihen und hoffte, bald etwas zu finden.
Dabei haben wir dann auch gleich noch rausgefunden, dass Azami eine Staub Allergie hat. Zwar nicht doll, so dass wir jeden Tag putzen müssten (was wahrscheinlich auch der Grund war, weshalb wir es jetzt erst bemerkten), aber stark genug um mir mit ihrem Niesen immer wieder mitzuteilen wo genau sie im Raum war. *Hatschiiii* ertönte es wieder. Und was soll ich sagen, sie ist rechts, weiter oben von mir. Ich seufzte, wenn das so weiter geht wird das nie mehr was!
Ich rannte zur nächsten Bücherreihe, zumindest wollte ich das. Doch ich stolperte über irgendein Buch, was aus welchem Grund auch immer im Weg lag und machte 'nen Abgang. Ich schlug der Länge nach auf. ,,Scheiße!" fluchte ich und im nächsten Moment kam auch schon Azami um die Ecke gerannt. ,,Yuki was machst du denn da? Nicht kleckern, klotzen! Geschlafen wird nachher!" lachte sie mich aus. ,,Sehr witzig, wirklich sehr witzig!" motzte ich und richtete mich auf, wobei ich mir schon wieder den Kopf an einem der verdammten Regale stieß. ,,Scheiß Bücher! Wir könnten auch einfach Tsunade fragen!" schlug ich mies gelaunt vor. Azami schüttelte den Kopf und meinte, sie würde uns bestimmt nicht alles sagen! Leider hatte sie damit auch noch recht...
Tsunade würde uns nie und nimmer alles sagen! Wir kennen sie ja alle...
Naja, aber unser Problem...
,,Gibt es hier vielleicht so etwas wie ein Register über die hier vorhandenen Bücher?", fragte Azami jetzt, der Staub entlockte ihr wiedermal ein Niesen. ,,Das müssten wir dann aber auch erst finden...", gab ich ihr zu bedenken. Nun war es ihr ins Gesicht geschrieben, dass sie sich ärgerte, dies nicht bedacht hatte. Ich schaute auf das Buch herunter über das ich gestolpert war. Der lederne Einband war in einem dunklem Grün und in einer geschwungen silbernen Schrifft stand "Kekkei Genkai" darauf. ,,Villeicht finden wir ja da drin etwas?!", ich zeigte auf das Buch. Azami sah nach unten und hob es hoch. ,,Warum liegt es denn auf dem Boden? Ich denke ja nicht das es einfach aus dem Regal gefallen ist...?", Ironie trieft am Ende süß aus ihrer Stimme. Meine Miene wurde ernst. Hatte etwa schon vor uns jemand danach gesucht? Etwa Akatsuki oder Orochimaru? Ich warf die Frage sogleich in den Raum: ,,Meinst du irgendeine Organisation hat danach gesucht? Oder vielleicht sogar Orochimaru?" Azami dachte kurz nach, dann sagte sie: ,,Ich finde da irgendwie komisch. Wie sollen die denn hier reingekommen sein?... oder naja hinbekommen würden die das schon, aber wofür? Die wissen doch sicher schon alle bescheid, sonst hätten die uns nicht auf dem Kicker." Ich nickte verständlich. ,,Es könnte auch Tsunade gewesen sein.", stellte ich fest. Azami schaute mich unverständlich an. ,,Wieso...?", Sie unterbrach sich sebst. ,,Achso, sie wollte wissen zu was du fähig bist..." Ich bestätigte dies indem ich sie durch dringlich ansah und ihr zunickte. Wie als hätten wir es abgesprochen, setzten wir uns in Bewegung, um uns wenig später an dem einzigem Tisch im Raum niederzulassen. Er bestand aus Eichenholz, genauso wie die vier Stühle die darum standen und die deckenhohen Regale, in denen sich die ganzen geheimen Bücher und Dokumentationen von Missionen befanden. Auf dem Tisch befanden sich weitere Bücher über Kekkei Genkais.
Azami reichte mir wärendessen das Buch über das ich wortwörtlich gestolpert war. Sie selbst schnappte sich eins von denen auf dem Tisch liegenden. Angestrengt suchten wir die Bücher durch. Azami fand zwar durch Zufall etwas über ihre Fähigkeit. So wie es dort stand war es wohl auch ein Kekkei Genkai, aber darum würde sie sich später kümmern, sagte sie zumindest.
Die nächsten Minuten vergingen, in denen Azami zwischen durch nieste. Sonst herrschte jedoch Stille, bis ich endlich etwas fand ,,Azami! Ich hab was gefunden!", rief ich aus. Azami sprang auf, ihr Stuhl kippte dabei nach hinten und viel mit einem lautem Rums um. Sie beachtete es nicht und rannte um den Tisch herum. Bei mir angekommen starrte sie über meine Schulter. Ich las den Text auch aber ich musste ihn noch einmal laut lesen um ihn zu verstehen, da meine Gedanken rasten:,,Das "Chi" ist ein Kekkei Genkai welches dem Benutzer ermöglicht, das Blut des Gegners zu kontrollieren. Er kann es zum Stillstand bringen, bewegen oder auch ganz aus dem Körper entfernen.
Bei dem Einsatz des Kekkei Genkais verfärben sich die Augen komplett schwarz, so sieht es aus, als wäre die Pupille verschwunden. Außerdem kann man mit diesen Augen das Blut Netzwerk in dem Körper des Opfers sehen, was Ähnlichkeit zu dem Byakugan (S. 148) aufweist.
Dieses Kekkei Genkai ist extrem gefährlich und sehr schwer zu erwecken. Noch dazu gibt es kaum jemanden der dazu in der Lage ist, weshalb es auch oft für eine Legende gehalten wird... ", las ich.Ich wusste nicht so recht wie ich darauf reagieren sollte. Das einzige das mir immer wieder in den Sinn kam, war, dass ich gefährlich war. Wahrscheinlich konnte man eher von tödlich als gefährlich reden! Azami schien es genauso zu gehen den sie starrte mich an, dann schüttelte sie ein bisschen aus dem Konzept gebracht den Kopf: ,,Dir ist bewusst, das du die Waffe bist, auf die es alle abgesehen haben, oder?" fragte sie ernst. ,,Ja, jetzt schon..." War meine knappe Antwort.
Orochimaru wird sich freuen...
DU LIEST GERADE
Shin'yū// Naruto FF
Fiksi PenggemarAzami und Yuki ist das passiert was wir uns jeden verdammten Schultag wünschen. Bei den Beiden tauchen nämlich auf einmal ein paar komische Männer in der Klasse auf, die sich später als Kakashi Hatake, Asuma Sarutobi und Maito Gai vorstellen, wobei...