-7-

725 55 10
                                    

POV. Yuki

Als ich aufwachte merkte ich, dass ich in etwas weichem lag. Aber so weich es auch war, ich konnte mich nicht bewegen! Die Idioten hatten mich mal wieder an ein Bett gefesselt! Und das jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb 48 Stunden! Allein wegen dieser Tatsache hätte ich schon an die Decke gehen können, doch als ich meinen Kopf ein Stück nach links drehte, sah ich den Uchiha. Das führte dann dazu, dass ich wirklich an die Decke ging. Zwar konnte ich mich nicht bewegen, aber beleidigen ging doch immer! ,,Vollidiot! Wegen dir sitzen wir jetzt gefesselt im Krankenhaus!" Erst schaute er mich nur sauer an, fing dann aber auch an zu schreien. ,,DAS IST ALLES NUR DEINE SCHULD DU DÄMLICHE NUSS!" schrie er mich an und ich war mir sicher, dass man es noch bis Suna hören könnte. Trotzdem schrie ich nicht weniger laut direkt zurück. ,,DU KANNST MICH MAL DU AUFGEBLASENER VOLLIDIOT!"
Bevor wir uns allerdings weiter anschreien konnten wurde die Tür aufgerissen und eine wütende Tsunade stapfte herein. Sie sah gerade nicht wirklich aus als wäre mit ihr gut Kirschen essen, deshalb hielt ich auch gleich den Mund. Doch der Uchiha fing schon wieder an zu motzen, dass die Fesseln ja so eng wären und man sich darin garnicht bewegen könne. Ich musste Grinsen als ich sah, wie Tsunade ihn eiskalt ignorierte. Sie setzte sich auf einen Stuhl der im Raum stand und dann fing sie mal an zu schreien! ,,IHR HABT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE! WIE KÖNNT IHR ES WAGEN EINFACH BEIM TRAINING ZU VERSCHWINDEN UND EUCH ZU PRÜGELN?! ES HÄTTE SONST WAS PASSIEREN KÖNNEN! EURE FREUNDE HABEN SICH SORGEN GEMACHT UND KAKASHI HAT AUCH NOCH EINEN ABBEKOMMEN!!!" Sasuke und ich sahen sie zwar einen Moment erschrocken an wegen ihrem Tonfall, konnten uns aber auch kein ,,Na und" beiderseits verkneifen. Tsunade sah uns grinsend an und so wie sie da saß, könnte sie einem Horrorfilm entsprungen sein. Mit den mörderisch guckenden Augen und dem fießen Grinsen auf den Lippen. Sie sah uns nochmal unheilverkündent an und fuhr dann fort: ,,Ihr beide werdet ZUSAMMEN extra Training bekommen, was den Teamgeist fördert. Und das Training werden Kakashi und ich persönlich übernehmen!" Ich sah sie erschrocken an. Das war jetzt nicht ihr Ernst oder? ,,Soll das ein Scherz sein?!" schrie ich sie immernoch etwas geschockt an. Sie schaute mich prüfend an und redete dann bedrohlich leise weiter. ,,Und wenn einer von euch Beiden nicht kommt, dann werden das noch mehr Stunden, die ihr zusammen verbringen müsst!" Dabei betonte sie das Wort zusammen. Der Uchiha sah auch nicht gerade erfreut aus und sandte jetzt auch Tsunade Todesblicke. Dabei hatte er sein Sharingan aktiviert. Vielleicht wollte er damit ja bedrohlicher aussehen, aber wenn ich ehrlich sein soll sah es eher aus, als hätte er eine Augenentzündung! ,,Oh hat der kleine Uchiha eine Augenentzündung?!" provozierte ich ihn grinsend. Er schaute mich sauer an und wollte sich auf mich stürzen, aber wir Beide waren ja immernoch gefesselt. ,,War ja klar, dass so eine lernresisstente Intelligenzallergiekerin ein Sharingan nicht von einem entzündeten Auge unterscheiden kann!" sagte er und lächelte dabei arrogant. So er wollte es also auf diese Art machen? Kann er gerne haben! ,,Nein, nein Sasu-Schatzi, ich habe mir doch nur Sorgen um dich gemacht!" erwiederte ich zuckersüß. Er schaute mich erst erschrocken an, wurde dann aber rot. Tsunade schaute mich erst verwirrt an, machte uns dann aber die Fesseln ab und entließ uns mit Drohungen, falls wir uns nicht verstehen würden. Als ich aus der Tür rauskam, fiel mir direkt eine besorgt dreinschauende Azami um den Hals. ,,Gott sei Dank Yuki, ich dachte Tsunade würde euch darin jeden Moment umbringen." Ich sah sie etwas komisch an. Es braucht doch wohl etwas mehr, bis ich den Löffel abgeben würde, als eine wütende Senju! Das war ja fast eine Beleidigung. Apropro Beleidigung, in diesem Moment trat auch der Uchiha-baka aus dem Zimmer. Er funkelte mich nochmals böse an, doch ich warf ihm nur eine Kusshand zu. Kakashi und Azami schauten uns komisch an. ,,Erkläre ich dir später" flüsterte ich ihr ins Ohr uns zog sie auch schon hinter mir her. Kakashi ließen wir dann einfach mal da sitzen.

Als wir zu Hause ankamen, setzten Azami sich erstmal an unseren Küchentisch und ich begann Tee zu kochen. Sie bat zwar an mir zu helfen, aber wir Beide wussten, wie es endete wenn Azami irgendwas in einer Küche tat. Wahrscheinlich würde im schlimmsten Fall ganz Konoha in die Luft gehen. Im besten Fall nur unsere Wohnung... Ich wollte trotzdem nichts von beidem riskieren!

Nachdem der Tee fertig war erzählte ich ihr erstmal was in dem Zimmer passiert war. Von Sasukes und meine Wutanfall, Tsunades Strafe und warum ich ihm die Kusshand zugeworfen hatte. Bei der Stelle musste sie echt lachen. Ich fand das garnicht so lustig! Vorallem wurmte es mich immernoch, dass Tsunade zu entscheiden hatte was ich tat und was nicht! Ich kann die alte Schachtel echt nicht leiden! Obwohl sie in dem Anime immer eine meiner lieblings Charaktere war. Egal ich war hier und jetzt und diese Ommma ging mir auf die Nerven! Azami beschloss noch ein paar letzte Handgriffe an der Dekoration in diesem Haus vorzunehmen. Wozu diese überhaupt da war, war mir ein Rätsel...
Ich wollte jedenfalls in der Zeit mit dem Kochen anfangen, da es doch schon ziemlich spät war und es bald auf die sechs Uhr zuging. Ich musste echt lange gepennt haben... UND DAS MIT EINEM VERDAMMTEN UCHIHA DER EINEN HALBEN METER VON MIR ENTFERNT LAG! UNVORSTELLBAR!!! Ich nahm, immernoch sauer, den Kochtopf aus dem Schrank und machte mich daran, alles für die Suppe vorzubereiten. Jaaa heute gibt es nämlich Nudelsuppe! Und ich war fast so verrückt nach dem Zeug wie Naruto! Naja, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber auch nicht viel besser! Ich kochte das ganze Zeug noch eben und rief dann Azami, dass das Essen fertig sei. Nach dem Essen wuschen wir ab und gingen dann unseren eigenen Hobby nach. Azami hatte sich hingesetzt und angefangen zu zeichnen und ich wollte noch trainieren. Ich zog mir noch mal meine Ninjasachen an, schnappte mir meine Waffen und machte mich dann auf den Weg zu einem der Trainingsplätze...

Ohayo mina!
Hier ist das versprochene Kapitel für diese Woche :D Wir hoffen es hat euch gefallen! Außerdem noch schöne rest Ferien, zumindest an die, die schon welche haben(^-^)/
Lg Vio und Cissy ♡

Shin'yū// Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt