POV. Yuki
Ich riss die Tür des Hokagebüros auf und stürmte wutentbrannt herein. Zumindest wollte ich das, machte aber vorher 'nen Abgang. Azami sprang einfach über mich hinweg und stellte sich mit verschränkten Armen vor Tsunade. Auch ich rappelte mich langsam wieder auf und stürmte einfach weiter als wäre nichts gewesen. ,,WANN GENAU HATTEN SIE EIGENTLICH MAL VOR MIR ZU SAGEN, DASS ICH LEBENSGEFÄHRLICH BIN UND WAHRSCHEINLICH VON MEHR VERBRECHERORGANISATIONEN GESUCHT WERDE ALS SIE ÜBERHAUPT KENNEN?!" schrie ich. Sie beachtete mich erst garnicht. Sah mich dann aber kurz an und fing dann auch an zu schreien. ,,DANN WENN ICH ES FÜR RICHTIG HALTE UND JETZT RAUS HIER! UND WEHE DU STELLST IRGENDEINEN SCHEISS AN!!!" mit den Worten wollte sie mich durch das Fenster raus schmeißen, doch ich wich aus und setzte mich provokant auf ihren Schreibtisch.
Sie sah mich mit mörderischen Blicken an, doch ich war in diesen Moment wohl eher im Recht wenn es darum ging den Gegenüber umzubringen. Ob nun mit den Augen oder einem Kunai ist dabei so ziemlich egal! Ich sah sie provokant an. Schließlich gab sie es auf, schubste mich grob von ihrem Schreibtisch. ,,Also, da du ja jetzt alles über dein Kekkei Genkai weißt, kannst du ja auch gleich versuchen es zu erwecken. Und es wäre besser wenn das wäre bevor Akatsuki dich entführen will und du dann voher übst. Dann könntest du sie nämlich im besten Fall gleich alle umbringen. UND JETZT RAUS HIER IHR STÖRT MICH BEI DER ARBEIT!" den letzten Teil davon schrie sie und Azami zuckte zusammen.
Es war mir echt ein Rätsel wie Azami immer vor allem und jeden so viel Respekt haben konnte! Würde ich wohl nie lernen...
Aber ein anderes Thema beschäftigte mich viel mehr: Ich will Deidei nicht umbringen! Er ist und bleibt einer meiner Lieblinge in dieser Serie!
Azami schien zu merken an was Ich dachte, denn sie sah mich nur traurig an. Sie mochte ihn zwar nicht wirklich so doll wie ich, aber trotzdem hatten wir beide uns die Seele aus dem Leib geheult als er gestorben ist. Auch wenn sie wahrscheinlich nur heulen musste weil ich es auch tat-.-
Den einzigen den ich umbringen will sind Obito und Madara, obwohl ich bei Madara vielleicht eine Ausnahme machen würde, wenn ich mal seine Haare flechten darf! Ich fand die schon immer toll!
Bei diesen Gedanken musste ich anfangen zu grinsen und die Beiden guckten mich verwirrt an. War ja wahrscheinlich auch nicht der beste Moment zum grinsen...
Doch bevor unsere liebe Tsunade uns raus schmeißen konnte erzählte Azami schnell, wie wir das Buch in der "kurzen" Zeit (es waren 3 Gott verdammte Stunden!!!!) ohne Anhaltspunkte finden konnten. Tsunade schaute uns nun nicht mehr sauer und genervt sondern mit Sorge in den Augen an.... und das war viel schlimmer...
Fast so schlimm, wie als sie Sasuke und mich erwischt hatte...
Sie schrieb sich etwas auf und ging zum Fenster. Als ich sichergestellt hatte, dass sie sich wirklich umgedreht hatte setzte ich mich wieder auf ihren Schreibtisch, immerhin wollte ich nicht nochmal den Boden abknutschen... Sasuke war da schon besser für geeignet...
Boah Scheiße! Ich sollte jetzt gerade echt an andere Sachen denken als an Sasuke! Obwohl diese Augen... Ein Traum!
Bevor ich weiter so denken konnte hatte ich mir schon Tsu Tsus Mappe genommen und sie mir mehrmals ins Gesicht geschlagen. ,,Du solltest aufhören dein Gesicht mit meinen Mappen zu zerstören... Sasuke fände das vielleicht etwas komisch mit jemandem auf einer Wiese zu liegen und zu..." bevor Tsunade zu Ende sprechen konnte hatte ich sie mit der Mappe abgeworfen. Sie grinste zwar hinterhältig, schien aber zu verstehen, dass Azami davon nichts zu wissen schien UND dass das auch so bleiben sollte! Sie warf mir einen wir-sprechen-darüber-später-Blick zu und schubste mich schon wieder von ihrem Schreibtisch. ,,Jetzt heiratet er sie erst recht nicht mehr Tsunade und das ist ganz deine Schuld!" tat jetzt Azami einen auf strenge Mutter. Ich stand auf und fragte scheinheilig woher sie wissen wollten ob wir das nicht schon längst getan hätten. Azami warf mir einen WTF Blick zu und Tsunade murmelte etwas von ,,weil sie erst 13 sind". Ich ignorierte das jetzt einfach mal!
Dabei fiel mir aber noch jemand ganz anderes ein! Kakashi! Den wollten wir doch eigentlich mit Shizune verkuppeln! Das hatten wir total vergessen! Aber ich glaube wir sollten Tsunade mit in den Plan einweihen. Sie könnte uns damit wohl am besten helfen!
,,Ähm Tsunade hör mal, wie fändest du es wenn man Kakashi und Shizune verkuppeln würde?" fragte ich sie nicht nur un vom Thema Sasuke abzulenken. Sie warf mir erst einen ist-nicht-dein-Ernst-Blick zu, schien dann aber nochmal darüber nachzudenken und grinste wieder... Azami guckte zwar erst verwirrt, verstand dann aber auch worum es ging. Wir über legten noch lange ob und wie wir die Beiden verkuppeln könnten.
Wir hatten beschlossen die Beiden auf eine Mission zu schicken! Ganz allein und schön leicht, so dass sie sich auf den jeweils anderen konzentrieren können! ,,Und wenn sie wieder kommen gibt es eine Doppelhochzeit mit Sasuke und Yuki und Kakashi und Shizune! Wie romantisch..." beendete Azami schwärmend ihren Vortrag und kassierte von mir eine Kopfnuss. Tsunade ignorierte das jetzt einfach mal und schaute in den Unterlagen nach einer geeigneten Mission. ,,Was haltet ihr hier von? B-Mission, die Beiden sollen einen reichen Kaufmann vor feindlichen Ninjas schützen und ihn nach Kirigakure begleiten?" fragte Tsunade nun und wir stimmten zu. ,,Kirigakure ist schön weit weg und sie haben ja dann spätestens den ganzen Rückweg um zu flirten!" warf Azami wieder mit ihrer Romanzen Stimmer ein. Ich verdrehte die Augen! Für sie sollte ich auch einen Freund suchen! Vielleicht Neji oder Shikamaru? Oder besser Naruto, der hat auch immer so gute Laune wie sie!
Ich wurde wieder aus meinen Gedanken gerissen, als Tsunade laut Shizunes Namen rief und schrie sie solle Kakashi direkt mitbringen. "Verwunderlich" war nur, dass er schon von Anfang an dabei war und sie garnicht erst losmusste um ihn zu holen. Azami und ich warfen uns verschwörerische Blicke zu. ,,Shizune! Kakashi! Ihr bekommt eine Mission und sollt noch heute los! Alle Informationen die ihr braucht stehen in der Mappe und jetzt raus hier!" erklärte sie kurz und knackig. Kakashi und Shizune verbeugten sich schnell und verschwanden dann.
,,Das gilt auch für euch beide!" hörte ich Tsunade noch sagen und dann flogen wir auch schon durchs Fenster. ,,KYAAAAAAAAAAAAAA!" schrie Azami vor Schock. Mir ging es zwar nicht besser, aber ich hatte auch noch so meinen Stolz und den musste ich bewahren.
Zu meinem Glück landete ich sogar weich.
Zu Sasukes Pech war er das Kissen.
Mit ein "Uff" landeten wir beide auf dem Boden. Ich wurde sofort knallrot und dem Uchiha ging es nicht viel besser. Azami lachte sich in der Zwischenzeit den Arsch ab. Sasuke stand schließlich auf und zog mich danach auch hoch.
Wir unterhielten uns noch kurz, verabschiedeten uns dann aber weil Azami und ich noch zu Ichirakus wollten. Er erinnerte mich nochmal dran, dass morgen wieder unser extra Training ist und dann verschwand er.
Azami grinste mich die ganze Zeit an und ich schlug ihr deswegen ab und zu mal auf den Oberarm.
An diesem Abend fielen wir wie tot ins Bett, Tsunade war eben anstrengend!
DU LIEST GERADE
Shin'yū// Naruto FF
FanfictionAzami und Yuki ist das passiert was wir uns jeden verdammten Schultag wünschen. Bei den Beiden tauchen nämlich auf einmal ein paar komische Männer in der Klasse auf, die sich später als Kakashi Hatake, Asuma Sarutobi und Maito Gai vorstellen, wobei...