Am nächsten Morgen :
_____________________________Mein Wecker klingelte um 6:50 Uhr und ich stand dann auch um 6:50 Uhr auf. Dann ging ich ins Badezimmer und putzte meine Zähne. Danach habe ich noch schnell meine Skicare gemacht und bin dann wieder in mein Zimmer gegangen. Als ich dann wieder in meinem Zimmer war, war Shabab schon wach, aber ich habe nichts gesehen das er wach war. Aufeinmal hat Shabab mich zu sich gezogen. Aylin:,,Aşkim, du musst aufstehen! Es ist schon 7:10 Uhr!" Shabab:,,Bitte nur kurz kuscheln." Aylin:,,Aber nur kurz!" Shabab:,,Jaja jetzt komm her." Wir kuschelten kurz also so circa 3 Minuten und dann stand Shabab endlich mal auf. Aylin:,,Was soll ich anziehen?" Shabab:,,Lass mal wieder Partner Look machen." Aylin:,,Tmm, komm lass machen." Wir zogen uns um und dann setzten wir uns noch kurz auf mein Bett.
MEIN OUTFIT :
Leute das Oberteil mit dieser Hose :
SHABABS OUTFIT :
Shabab:,,Wow dile min, wunderschön." Aylin:,,Nein du!" Shabab:,,Du aber auch dile min." Aylin:,,Jaja jetzt komm, wir müssen los!" Shabab:,,Ja ich komme canım." Aylin:,,Wir müssen aber bisschen leiser sein, weil Rasa noch schläft." Shabab:,,Tmm dile min komm." Wir sind leise, aber trotzdem schnell runter gegangen und dann sind wir zur Schule gelaufen. Shabab gab mir seine Hand und ich nahm sie auch. Dann gingen wir Hand in Hand weiter zur Schule und nach circa 10 Minuten waren wir auch schon da. Aylin:,,Aşkim ich gehe zu Elif." Shabab:,,Warte dile min! Geh lieber nicht." Aylin:,,Hä aber warum?" Shabab:,,Da in der Nähe ist dein Ex Freund." Aylin:,,Achso oke, dann bleibe ich bei dir Shabubi." Ich gab ihm ein Kuss und dann redeten wir wieder mit Levent, Kenan, Yassine, Adaver, Jamal und Laurena. Aylin:,,Leute es hat gerade geklingelt, lasst schnomal reingehen." Alle hörten mir nicht zu. Aylin:,,Hallo?" Die anderen hörten mir wieder nicht zu, deswegen bin ich einfach alleine reingegangen.