Donnerstag

135 5 3
                                    

Shabab war früher wach als ich und er hat mich um 7:00 Uhr aufgeweckt. Shabab:,,Steh auf dile min, wir müssen in 40 Minuten losgehen." Aylin:,,Ja ich komme." Ich stand auf und ging ins Badezimmer gegangen, um meine Zähne zu putzen. Shabab:,,Hast du gut geschlafen dile min?" Aylin:,,Bei dir immer." Er lächelte und küsste mich kurz. Dann sind wir wieder zurück in mein Zimmer gegangen und haben uns umgezogen.

MEIN OUTFIT :

(Genauso, nur die Hose hat halt keine Löcher)!!! Aylin:,,Tmm, ich bin fertig." Shabab:,,Oke, also können wir los?" Aylin:,,Ja aşkim." Shabab:,,Tmm, dann hayde lass gehen dile min." Wir gingen Hand in Hand nach unten und ich nahm mir mein Schlüssel. Dann sind wir losgegangen und wir haben auf dem Weg Magnus getroffen. Er war auf der anderen Straßenseite, weswegen wir ihm einfach nur gewunken haben und danach sind wir auch schon wieder weitergegangen. Aylin:,,Ich hasse den so sehr!" Shabab:,,Ja ich auch vallah." Ich lächelte nur leicht und guckte in Shababs Augen und abwechselnd auf seine Lippen. Dann haben wir uns geküsst und sind nach 10 Minuten endlich an der Schule angekommen. Aylin:,,Shabubi, Lass lieber schonmal rein, weil wir sind sonst zu spät." Shabab:,,Ja, hast Recht dile min." Wir gingen in unsere Klasse und holten unsere Informatik Sachen raus und gingen dann in den Informatik Raum. (Leute Informatik ist nicht in der Klasse, sondern in einem anderen Raum). Levent:,,Eyy wartet mal auf uns." Aylin:,,Junge, dann macht schneller!" Levent, Kenan, Yassine, Adaver, Jamal und Laurena sind dann auch mal mit uns zum Informatik Raum gegangen und wir waren zu spät. Herr Göktürk:,,An alle die zu spät gekommen sind, geht nach draußen, weil ihr heute nicht mitmachen dürft." Levent:,,Hä, aber warum?" Herr Göktürk:,,Ja, weil ihr zu spät gekommen seid! Wir gucken jetzt ein Film und ihr bleibt draußen." Wir gingen raus und Shabab und ich setzten uns draußen auf eine Bank. Shabab:,,Ich hasse Herr Göktürk vallah." Aylin:,,Ja vallah ich auch." Shabba:,,Eyy übrigens nh, wenn wir nach Türkei fliegen wegen Klassenfahrt halt, sitzen wir dann im Flugzeug nebeneinander?" Aylin:,,Ja natürlich Shabubi." Shabab:,,Tmm dile min." Ich küsste Shabab kurz bis Levent dazwischen sprach und sagte:,,Ihr seid so süß zusammen!" ,,Danke für das tolle Kompliment!", sagte ich und zeigte Levent währenddessen den Mittelfinger. Er lachte nur vor sich hin und wir setzten uns dann alle auf eine Bank. Aylin:,,Würdest du mich eigentlich jemals betrügen?" Shabab:,,Niemals dile min." Aylin:,,Was ist wenn du es doch machst?" Shabab:,,Dile min, glaub mir  das wird niemals passieren." Aylin:,,Tmm Shabubi." Shabab:,,Warum hast du eigentlich gefragt?" Aylin:,,Nur so, weil deine Antwort mich interessiert hat." Shabab:,,Tmm dile min." Levent:,,Eyy Leute, wir müssen wieder reingehen! Die zweite Stunde fängt gleich an!" Wir sind alle wieder in unsere Klasse gegangen und haben unsere Mathe Sachen geholt. Dann habe ich noch ein bisschen mit Shabab und Laurena geredet und habe mich dann wieder hingesetzt. Als dann unser Mathe Leher kam, haben wir ganz normal Mathe gemacht. Dann sind wir in die Pause gegangen und ich habe mich auf Shababs Schoß gesetzt, aber halt so, dass mein Gesicht zu ihm gedreht war. Er packte seine Hände an meine Wangen und küsste mich, bis Herr Brüwer zu uns kam. Herr Brüwer:,,Leute ihr dürft ja zusammen sein, aber das könnt ihr Zuhause machen!" Aylin:,,Ja tut uns Leid." Shabab:,,Ja wirklich, kommt nie wieder vor." Er ging wieder und wir sind auch schnomal reingegangen, weil die Pause fast rum war. Dann gingen wir in unsere Klasse und holten unsere Geschichte Sachen. Als ich mich gerade hinsetzen wollte, hat Magnus mich zurück gezogen und er hat mir irgendwie versucht zu erklären, dass es ihm Leid tut, dass er mich angemalt hat. Er hielt mich so fest, dass ich nicht weg gehen konnte. Aufeinmal kam Shabab dazwischen. Shabab:,,LASS MEINE FREUNDIN LOS!" Magnus:,,Was wenn nicht?" Aylin:,,Dann boxt er dir in deine hässliche Fresse und das willst du ja sicherlich nicht, oder?" Magnus schüttelte nur sein Kopf und er setzte sich wieder auf sein Platz. Shabab und ich haben uns dann auch auf unsere Plätze gesetzt und wir haben miteinander geredet. Als dann unser Geschichte Lehere auch schon da und wir hörten dann auf zu sprechen. Wir mussten ein Plakat über das antike Griechenland machen und mussten es dann vor der Klasse vorstellen. Levent, Kenan, Enes, Shabab und ich haben ein Plakat zusammen gemacht und wir haben es dann vor der Klasse vorgestellt. Herr Sezgen:,,Das war sehr gut Leute, aber wir schaffen leider keine zweite Gruppe mehr, deswegen machen wir das einfach irgendwann anders weiter." Herr Sezgen ging und wir holten schonmal unsere Physik Sachen raus. In Physik mussten wir irgendwas mit Atomen und so machen. (Kein Plan was das ist). Danach sind wir in die Pause gegangen und sind nach 15 Minuten wieder reingegangen, weil wir jetzt Technik haben und wir dafür in den Technik Raum gehen müssen. Shabab:,,Hayde komm dile min." Levent:,,Ohh, dile min und so?" Aylin:,,Ja normal und jetzt halt bitte dein Maul." Levent:,,Tmm Mädchen, chill deine Base." Ich lächelte nur fake und wir liefen alle zusammen zum Technik Raum.

Mehr als Beste Freunde? Shabab Icon 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt