Klassenfahrt Tag 5

93 3 2
                                    

Nächster Morgen :

Ich war wach und Shabab war auch schon wach, als ich aufgestanden bin. Shabab:,,Günaydin dile min." (Guten Morgen). Aylin:,,Günaydin aşkim." Ich küsste Shabab und ging dann ins Badezimmer und machte mich fertig. Danach ist Shabab ins Badezimmer gegangen und ich habe mich umgezogen. Mein Outfit war halt chilliger als sonst, weil wir nach dem Frühstück direkt zum Flughafen fahren und dann wieder zurück nach Deutschland fliegen. Als Shabab wieder im Zimmer war, haben wir uns unsere Koffer schnell gepackt und haben die Koffer dann runtergetragen. Danach haben wir wieder mit allen gefrühstückt und als alle fertig waren sind wir mit einem großen Bus zum Flughafen gefahren. Im Bus saß ich natürlich neben Shabab und wir haben zusammen Musik gehört. Nach 3 Stunden sind wir in Düsseldorf gelandet und Rasa hat schon auf Shabab und mich gewartet. Levent fährt übrigens nicht mit uns zurück, weil er meinte jemand anderes nimmt ihn mit. Wir sind dann mit unseren Koffern zu Rasa gegangen und ich habe ihn direkt umarmt. Aylin:,,Ich habe dich vermisst abi." Rasa:,,Ich dich auch canım." Shabab stand da so ganz alleine und irgendwie hat mich das traurig gemacht, deswegen habe ich ihn zu uns gezogen und wir haben uns dann alle drei umarmt. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Dann sind wir ins Auto gestiegen und haben Musik angemacht und sind dann wieder nach Duisburg gefahren. Rasa:,,Und wie war Klassenfahrt?" Aylin:,,War voll geil abi." Rasa:,, Schön, aber wann soll ich Levent rauslassen?" Levent:,,Bruder, lass mich einfach an eurem Haus raus. Ich wohne nur drei Straßen weiter." Rasa:,,Tmm Bruder." Als wir an unserem Haus waren, sind wir alle ausgestiegen und haben unsere Koffer aus dem Kofferraum geholt. Danach ist Levent zu sich nach Hause gegangen und wir sind rein ins Haus gegangen. Shabab und ich sind dann in mein Zimmer gegangen und ich habe meinen Koffer ausgeräumt. Aylin:,,Schläfst du heute wieder bei uns aşkim?" Shabab:,,Kann ich machen dile min, aber ich muss einmal kurz nach Hause gehen und mein Koffer ausräumen." Aylin:,,Tmm cano, soll ich dann mitkommen oder hier warten?" Shabab:,,Komm ruhig mit dile min." Aylin:,,Oke aşkim." Ich küsste ihn kurz und dann sind wir auch schon zu Shabab gegangen. Vorher haben wir Rasa noch Bescheid gesagt, dass wir kurz bei Shabab sind. Als wir dann da waren, habe ich Shababs Eltern und seine Geschwister begrüßt und danach sind wir in sein Zimmer gegangen und ich habe ihm geholfen seinen Koffer auszuräumen. Dann hat Shabab sich noch Schlaf Klamotten für heute Abend mitgenommen und dann sind wir auch schon wieder nach Hause gegangen. Shabab:,,Ich hab dich lieb dile min." Aylin:,,Ich hab dich auch lieb aşkim." Ich küsste Shabab kurz und als wie dann Zuhause waren, haben wir geklingelt und Rasa hat aufgemacht. Rasa:,,Warum klingelt ihr? Du hast doch ein Schlüssel." Aylin:,,Ja sorry, hab vergessen Schlüssel mitzunehmen." Rasa:,,Tmm ist egal, kommt rein." Wir gingen rein und ich bin dann mit Shabab in die Küche gegangen und wir haben für uns alle was zu Essen gekocht. Als wir dann fertig waren, haben wir das Essen serviert und haben dann alle zusammen gegessen. Aylin:,,Abi, darf ich morgen bei Shabab schlafen?" Rasa:,,Natürlich canım." Aylin:,,Tmm danke abi." Rasa:,,Ach kein Problem canım." Als wir aufgegessen haben, sind wir wieder hochgegangen und nach so circa 20 Minuten, bin ich wieder runtergegangen und habe das Geschirr gespült. Danach bin ich wieder hoch zu Shabab gegangen und er hatte die Idee diese Fremdgehen challenge zu machen. Aylin:,,Fang du an aşkim." Shabab:,,Tmm dile min, wäre es für dich fremdgehen, wenn ich ein anderes Mädchen umarme?" Aylin:,,Wenn es jemand aus deiner Familie ist dann nicht, aber wenn es jemand fremdes ist dann schon. Wäre es für dich fremdgehen, wenn ich mit Laurena feiern gehe, aber ich dir nicht Bescheid sage?" Shabab:,,Feiern geht nicht. Wäre es für dich fremdgehen, wenn ich in mit einem Mädchen rede und sie mich dann anfasst und so?" Aylin:,,Ja natürlich." Wir haben noch ein paar Runden genauso weiter gespielt und danach haben wir uns umgezogen und dann sind wir runter in die Küche gegangen. Dann haben wir Popcorn für uns gemacht und sind dann wieder hoch in mein Zimmer gegangen. Im Zimmer haben wir uns dann auf mein Bett gesetzt und haben einen Film geguckt. Ich habe mich an Shabab gekuschelt und bin so dann auch eingeschlafen.

__________________________________________________________________________________

Leute es tut mir echt Leid das so lange nichts mehr gekommen ist! Ich hatte heute einen Auftritt und deswegen konnte ich das Kapitel erst jetzt veröffentlichen und morgen ist ja wieder Schule, deswegen kommt das nächste Kapitel hoffentlich in so circa 3 Tagen!!! 💕

Hab euch Lieb meine Turtles🐢🤍

Mehr als Beste Freunde? Shabab Icon 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt