Kapitel 21🐢

66 3 6
                                    

Heute bin ich mal etwas später aufgestanden. Ich war erst um 11:17 Uhr wach und weil ich nicht mehr schlafen wollte, habe ich mich einfach schonmal fertig gemacht und bin als erstes ins Badezimmer gegangen und habe meine Skincare Routine gemacht. Danach bin ich wieder ins Zimmer gegangen und habe mich umgezogen.

Mein Outfit :

Dann bin ich runtergegangen und Rasa war nicht da, deswegen habe ich nur Frühstück für mich selber gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dann bin ich runtergegangen und Rasa war nicht da, deswegen habe ich nur Frühstück für mich selber gemacht. Während ich gegessen habe, habe ich mit Shabab geschrieben und als ich aufgegessen habe, habe ich das Geschirr einfach nur in das Waschbecken gestellt, weil ich das Geschirr später spülen wollte. Also bin ich wieder nach oben in mein Zimmer gegangen und habe einfach Musik gehört. Ich habe so ungefähr 2 Stunden lang Musik gehört und aufeinmal hat Levent in unsere Gruppe geschrieben. (Wir haben eine WhatsApp Gruppe und in der Gruppe sind halt Shabab, Levent, Yassine, Adaver, Kenan, Jamal, Laurena und ich drinne)!

Chat in der Gruppe :

Levent : Eyy Leute, wer hat heute alles Zeit?

Shabab : Ich glaube eigentlich alle, oder?

Aylin : Also ich habe fast immer Zeit

Laurena : Ja, ich auch

Jamal : Ich auch

Yassine : Adaver und ich können immer, ihr wisst doch

Levent : Ja tmm, Kenan und ich können auch. Wir treffen uns um 16 Uhr im Park

Shabab : Tmm, bis später

Aylin : Bis später Leute

Laurena : Bis später

Chat Ende!!!

Ich hatte noch 2 Stunden Zeit irgendwas zu machen, bevor ich los muss, also habe ich einfach weiterhin Musik gehört. Dann bin ich nach ungefähr 1 Stunde und 45 Minuten runtergegangen und habe mich noch kurz von Rasa verabschiedet. Danach bin ich auch schon losgegangen und auf dem Weg zum Park, habe ich Shabab getroffen und wir sind den Weg dann zusammen gelaufen. Er hat sein Arm um mich getan und nach circa 10 Minuten waren wir auch schon im Park. Laurena, Jamal, Yassine und Adaver waren auch schon da, aber Levent und Kenan verspäten sich. Wie immer. Aylin:,,Die beiden kommen auch jedes mal zu spät, egal wie wichtig oder dringend es ist." Laurena:,,Ja vallah." Shabab hat nach links geguckt und hat die beiden dann vom weiten aus gesehen. Shabab:,,Ach, da kommen ja die beiden Trottel." Levent:,,Ja sorry Junge! Kenan hat so lange gebraucht! Ich musste gefühlt 40 Minuten warten bis der fertig war!" Kenan:,,Sorry! Ich musste mich halt fertig machen!" Aylin:,,Jaja, jetzt hört auf zu diskutieren und lasst mal irgendwo hingehen." Shabab:,,Ja, Dile min du hast recht. Seid ihr beiden jetzt leise, hört auf zu diskutieren und kommt mit." Laurena, Jamal, Shabab und ich sind vorgegangen und Yassine, Adaver, Levent und Kenan sind hinter uns gelaufen. Wir sind zu so einem Spielplatz gegangen, wo wir früher fast immer waren und als wir da waren, sind Shabab und ich direkt zu den Schaukeln gegangen. Shabab:,,Soll ich dich anschubsen dile min?" Aylin:,,Ja bitte aşkim, aber mach nicht so hoch, weil du weißt ja mir wird davon schwindelig." Shabab:,,Ich mache nicht ganz hoch vallah." Aylin:,,Tmm aşkim." Ich setzte mich auf die Schaukel drauf und Shabab hat mich wirklich nicht zu hoch angeschubst, weil er weiß, dass ich es hasse, wenn man mich zu hoch oder zu schnell anschubst. Nach so 2 Minuten bin ich dann runter von der Schaukel gegangen und wir sind dann zu einem Sportspielplatz gegangen. (Ist sowie ein Spielplatz, nur halt mit so Sportgeräten und so)!!! Shabab und ich haben uns auf eine Bank gesetzt und er hat seinen Arm um mich getan. Aylin:,,Ich liebe dich." Shabab:,,Ich liebe dich auch dile min." Aylin:,,Wir haben doch morgen ganz normal Schule nh?" Shabab:,,Wir haben morgen den letzten Schultag und danach Abschlussfeier." Aylin:,,Achso tmm, danke aşkim." Wir waren dann noch so circa 2 Stunden draußen und danach sind wir alle nach Hause gegangen. Ich habe mich dann schon Bett fertig gemacht und bin danach direkt schlafen gegangen.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sorry das so lange nichts mehr gekommen ist, habe die ganze Zeit an einer anderen Story gearbeitet!!

Und kurze Frage :

Welche Story soll zuerst raus?

1. Amo

2. Emre

3. Bobby

Ihr entscheidet und das nächste Kapitel kommt bestimmt nächste Woche🐢🤍💕❤️

Mehr als Beste Freunde? Shabab Icon 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt