Ich stand auf wie jeden morgen. Das komische war nur, dass Shabab nicht mehr neben mir war. Danach bin ich aufgestanden und habe sowieso immer meine Zähne geputzt und danach habe ich meine Skincare Routine gemacht. Dann habe ich mich umgezogen und bin nach unten zum Frühstück gegangen und da war dann Shabab. Ich bin zu ihm gegangen und habe ihn umarmt. Aylin:,,Wo warst du aşkim?" Shabab:,,Ich war in Levents Zimmer, er wollte reden. Sorry das ich dir nicht bescheid gesagt habe dile min." Aylin:,,Ist nicht schlimm cano." Ich gab Shabab ein kurzen Kuss und als wir fertig gegessen haben, sind wir alle direkt zum Pool gegangen. Dann sind wir im Wasser geschwommen und Magnus hat mich die ganze Zeit angeguckt und angelächelt. Aylin:,,Shabab? Magnus lächelt mich die ganze Zeit an." Shabab:,,Tmm dile min, warte kurz." Shabab ist zu Magnus gegangen und hat ihm halt eine Ansage gemacht. Danach ist er wieder zu mir gekommen und hat mich umarmt. Shabab:,,Ich habe das geklärt dile min." Aylin:,,Danke aşkim." Shabab:,,Kein Problem dile min." Aufeinmal ist irgendjemand von hinten gekommen und hat mich und Shabab unter Wasser gedrückt. Als wir wieder hoch geschwommen sind, haben wir niemanden gesehen. Dann habe ich hinter mir geschaut und ich sah Levent. Shabab und ich haben ihn dann auch unter Wasser gedrückt und danach sind wir raus aus den Wasser gegangen, weil unsere Klasse zusammen spazieren geht. Also sind wir in unsere Zimmer gegangen und haben uns alle fertig gemacht. Als wir dann fertig waren sind wir nach unten in die Lobby gegangen und haben uns an einem bestimmten Platz getroffen. Als alle unten in der Lobby waren sind wir losgegangen und wir waren circa eine Stunde unterwegs. Nach ungefähr einer Stunde waren wir dann wieder am Hotel und wir sind in unsere Zimmer gegangen, weil wir alle zum Strand gehen wollten und wir mussten uns alle noch umziehen. Danach sind wir zum Strand gegangen und haben da dann was gegessen. Dann sind Shabab, Levent, Kenan, Yassine, Adaver, Jamal, Laurena und ich in die Lobby gegangen und wir haben uns dort dann auf ein Sofa gesetzt. Ich habe Shababs Instagram Account gestalkt und Laurena hat Jamals Instagram Account gestalkt. Nach 20 Minuten sind wir alle wieder in unsere Zimmer gegangen und Shabab und ich haben dann gekuschelt. Aylin:,,Willst du lieber noch hier bleiben oder willst du wieder nach Deutschland fliegen?" Shabab:,,Hier ist schon geil ya, aber in Deutschland ist halt Familie und so." Aylin:,,Ja hast Recht." Ab und zu haben Shabab und ich uns auch geküsst und als wir beide keine Lust mehr hatten zu kuscheln, sind wir nacheinander duschen gegangen. Shabab ist zuerst duschen gegangen und ich habe währenddessen im Schlafzimmer Tiktok geguckt. Als Shabab fertig war bin ich duschen gegangen und habe danach meine Haare gemacht. Dann habe ich mir ein Kleid angezogen und wir sind dann runter zum Abendessen gegangen. Levent:,,Ey Leute, lasst heute Abend alle zusammen spazieren gehen." Shabab:,,Tmm Bruder, machen wir." Nach dem Essen sind Shabab, Levent, Kenan, Yassine, Adaver, Jamal, Laurena und ich nach draußen gegangen und sind spazieren gegangen. Wir haben noch so über Schule und über unseren Abschluss geredet und danach sind wir wieder zu unserem Hotel gegangen. Es war mittlerweile schon 0 Uhr und ich war ziemlich müde. Aylin:,,Aşkim ich gehe gleich schlafen." Shabab:,,Tmm dile min, gute Nacht." Aylin:,,Gute Nacht." Ich bin ins Badezimmer gegangen, habe mich da dann umgezogen, habe meine Zähne geputzt und habe zuletzt noch meine Skincare Routine gemacht. Danach bin ich wieder ins Schlafzimmer zu Shabab gegangen und wir haben uns dann schlafen gelegt.
__________________________________________________________________________________
Sorry das so lange nichts gekommen ist Leute🐢🤍 habe eine Mandelentzündung, aber mir geht es jetzt zum Glück schon wieder besser und sorry, dass das Kapitel etwas kürzer ist!!!
Hab euch Lieb und das nächste Kapitel kommt erst nächste Woche! Sorry🐢🤍💕