Es war soweit. Der Tag an dem Shabab und ich heiraten, ist gekommen. Eigentlich ist es ja eine Zwangsheirat, aber ich freue mich trotzdem, weil hallo? Es ist Shabab. Ich war schon um 7 Uhr morgens wach, weil ich mich richtig lange fertig machen muss. Als erstes bin ich duschen gegangen und danach habe ich mir meine Zähne geputzt. Danach habe ich meine Skincare Routine gemacht und ich habe dann schonmal angefangen mich zu schminken, während ich Musik von Azet, Dardan und Shabab💕 gehört habe. Dann hat mich Shabab angerufen und ich bin natürlich direkt rangegangen.
TELEFONAT ZWISCHEN MIR UND SHABAB :
Aylin:,,Alooo aşkim." Shabab:,,Alooo dile min, was machst du gerade?" Aylin:,,Ich schminke mich gerade schonmal, weil das echt lange dauern könnte." Shabab:,,Oke, aber schmink dich nicht zu stark dile min." Aylin:,,Tmm cano, ich mache nur bisschen." Shabab:,,Tmm dile min." Ich lege dann jetzt auf, oke aşkim?" Shabab:,,Tmm dile min."
Ich legte auf und schminkte mich weiter, bis Rasa mich anrief.
TELEFONAT ZWISCHEN MIR UND RASA :
Rasa : Hallo canım
Aylin: Alo abi, was los?
Rasa : Nichts, wollte nur wissen ob es dir gut geht
Aylin : Achso tmm und ja, mir geht's gut, bin aber aufgeregt
Rasa : Ja, vallah ich auch
Rasa : Hayde, ich lege dann jetzt auf, tmm canım?
Aylin : Tmm abi, bis später
Rasa : Bis später canım, hab dich Lieb
Aylin : Ich dich auch
Rasa legte auf und ich habe mich dann fertig geschminkt. Dann war es schon 13 Uhr und ich habe Elif und Laurena angerufen, weil die beiden mich zum Hochzeitsaal fahren sollten und übrigens ich habe mein Hochzeitskleid erst im Saal angezogen, weil es dafür noch so ein extra Raum quasi gab. Nach 20 Minuten sind die beiden auch mal gekommen und dann sind wir auch schon losgefahren. Wir waren nach circa 3 Stunden am Hochzeitsaal und Wirsing dann schonmal reingegangen. Am Anfang muss man ja warten und danach bin ich mit meinem wunderschönen Hochzeitskleid in den Hochzeitsaal reingelaufen.
MEIN HOCHZEITSKLEID :
Als ich reingegangen bin waren echt viele Leute da und ich war schon ziemlich aufgeregt. Dann bin ich zu Shabab gelaufen und er hat mich erstmal umarmt. Shabab:,,Du siehst so gut aus und mach dir keine Sorgen, es wird alles perfekt laufen.", flüsterte er mir ins Ohr. Dann küssten wir uns und alle klatschten. Übrigens Frau Karahaliloglu und Frau Özdemir waren auch kurz da, aber Shabab und ich wussten nicht warum die beiden gekommen sind. Als wir dann alle getanzt haben und so, habe ich gesehen wie Jamal einfach Laurena geküsst hat. Aylin:,,Eyy aşkim, ich glaub Laurena und Jamal sind zusammen." Shabab:,,Ja, die haben sich gerade geküsst, nh?" Aylin:,,Ja, aber warum sind Frau Karahaliloglu und Frau Özdemir hier?" Shabab:,,Keine Ahnung, aber lass den anderen schonmal sagen, dass es jetzt Essen gibt." Aylin:,,Ja warte kurz." Ich bin zu so einem Typ gegangen und der hatte halt so ein Mikrofon. Dann habe ich mir das Mikrofon kurz ausgeliehen und der Typ neben ihm hat einfach nur gelacht, als ich ihm das Mikrofon weggenommen habe. Aylin:,,Hallo? Könnt ihr mich hören?!" Shabab:,,Ja dile min!" Alle anderen guckten Shabab mit so einem süßem Blick irgendwie an und ich lächelte ihn an. Aylin:,,Es gibt jetzt Essen und ja Elif, keine Sorge kein Bulgur!" Alle lachten und Elif tatsächlich auch. (An alle die nicht wissen was Bulgur ist, googelt einfach)!!! Dann haben wir alle gegessen und danach haben alle anderen Shabab und mir deren Geschenke gegeben. Als erstes ist Rasa zu uns gekommen und wir hatten halt so eine Kiste, wo man Geld rein packen konnte. Rasa hat in die Kiste Geld reingetan und er hat uns noch ein Brief gegeben, aber wir haben ihn noch nicht geöffnet. Dann hat er mir noch ein Stirnkuss gegeben und Shabab hat er eine Umarmung gegeben. Als nächstes ist Elif zu uns gekommen und sie hat uns genau dasselbe wie Rasa geschenkt und das ging immer so weiter, bis Frau Karahaliloglu und Frau Özdemir zu uns gekommen sind. Frau Karahaliloglu:,,Hallo erstmal. Ihr fragt euch bestimmt was wir hier machen, oder?" Aylin:,,Ja, tatsächlich schon." Frau Karahaliloglu:,,Also, wir wollten euch eigentlich nur unser Geschenk geben und wir wollten euch gratulieren." Frau Özdemir:,,Ja genau, herzlichen Glückwunsch." Aylin:,,Danke, aber warum schenken sie uns was? Wir sind doch einfach nur zwei Schüler die in ihrer Klasse sind." Frau Özdemir:,,Ja schon, aber ihr seid nicht irgendwelche zwei Schüler, sondern zwei sehr besondere Schüler, weil ihr die ersten Schüler seid die schon in der 12.ten Klasse heiraten." Shabab:,,Achsooo." Frau Karahaliloglu und Frau Özdemir haben beide einen Umschlag in die Kiste getan, wo vermutlich Geld drinne war. Als die Hochzeit dann zu Ende war, sind nur die engsten aus der Familie noch mit zu unserem Haus gekommen und bevor ich durch die Tür gegangen bin, hat Rasa das rote Band durchgeschnitten. Rasa:,,Aylin, du musst nur eine Sache wissen. Ich liebe dich wirklich über alles." Aylin:,,Ich dich auch abi." Er gab mir noch ein letzten Stirnkuss und dann sind alle wieder weggefahren. Rasa ist auch weggefahren, weil er meinte, dass ich die Nacht nur mit Shabab verbringen soll, also ist Shabab da geblieben und wir sind hoch in mein Zimmer gegangen. Aylin:,,Lass die Kiste aber erst morgen auspacken, ich bin echt kaputt." Shabab:,,Ja ich auch vallah, aber eine Sache hätte ich noch im Kopf." Aylin:,,Na gut, von mir aus, aber ich ziehe mir erstmal dieses Hochzeitskleid aus." Shabab:,,Tmm dile min, ich muss diesen nervigen Anzug jetzt auch mal ausziehen." Ich habe mir eine Pyjama mitgenommen und bin dann ins Badezimmer gegangen, um mich dort umzuziehen. Danach bin ich wieder ins Zimmer gegangen.
AN ALLE DIE SOWAS NICHT GERNE LESEN, ÜBERSPRINGT DIESEN TEIL EINFACH UND IHR KÖNNT WEITER LESEN WENN DA STEHT : HIER GEHT'S WEITER!!!
Ich habe mein Hochzeitskleid in meinem Schrank aufgehangen und aufeinmal hat Shabab mich an die Wand gedrückt. Dann hat er angefangen mich und mein Hals zu küssen. Er verpasste mir ein Knutschfleck nach dem anderen. Shabab zog mir langsam mein Oberteil und mein BH aus und er fing an meine Brüste zu kneten. Eigentlich wollte ich ja garnicht mit ihm schlafen, aber ich wollte Shabab halt enttäuschen. Danach haben wir uns gegenseitig ausgezogen und dann waren wir beide komplett nackt. Aufeinmal hat Shabab seinen ... in mich hineingeschoben und ich stöhnte schmerzend auf. Shabab merkte, dass es mir nicht gefiel, weswegen er direkt aufgehört hat. Er zog seinen ... wieder raus und wir haben uns wieder angezogen. Shabab:,,Es tut mir Leid dile min, ich hätte dich fragen sollen, ob du bereit bist." Aylin:,,Passt schon, aber ich schminke mich kurz ab und dann gehe ich schlafen." Shabab:,,Tmm dile min." Ich bin ins Badezimmer gegangen und habe mich dann abgeschminkt und bin dann wieder ins Zimmer gegangen. Aylin:,,Aber Shabab, es war nicht deine Schuld. Ich hätte dir sagen sollen, dass ich noch nicht bereit bin." Shabab:,,Warum hast du mir denn nicht gesagt, dass du noch nicht bereit bist? Du weißt doch, ich zwinge dich nicht dile min." Aylin:,,Ja ich weiß, aber ich wollte dich einfach nicht enttäuschen.", sagte ich schaute auf den Boden. Er hob mein Kinn quasi wieder hoch, sodass ich in seine Augen gucken konnte. Shabab:,,Du enttäuschst mich nie dile min, merk dir das, tmm?" Aylin:,,Tmm aşkim." Ich umarmte Shabab und dann kuschelten wir und in den Schlaf.
_______________________________________________________________________________________________________
Es tut mir Leid das etwas länger nix gekommen ist. Ich habe die anderen Gecshichten weiter geschrieben und ich arbeite gerade an drei unveröffentlichten Geschichten und die drei Geschichten werden aufjedenfall krass! Vertraut einfach!🐢🤍