Am nächsten Morgen wurde ich mit mehreren Küssen auf meiner, Wange, Stirn und auf meinem Hals geweckt. Ich öffnete meine Augen und sah einen lächelnden Shabab. Aylin:,,Guten Morgen aşkim." Shabab:,;Guten Morgen dile min." Er küsste mich kurz und dann habe ich mich auch schon fertig gemacht. Ich bin ins Badezimmer gegangen und habe meine Skicare Routibe gemacht, meine Zähne geputzt und danach bin ich wieder ins Schlafzimmer gegangen und habe mich umgezogen.
(Shabab war im Badezimmer)!
Mein Outfit :
(Ich hatte das dunkelblaue Kleid an)!!!
Als Shabab dann auch wieder aus dem Badezimmer gekommen ist, sind wir beide runtergegangen und haben gefrühstückt. Beim Frühstück saßen wir sowie gestern zusammen mit Yassine, Adaver, Jamal und Laurena. Aylin:,,Warum schmeckt hier alles so geil?" Shabab:,,Dein Essen schmeckt besser dile min." Ich lächelte und die anderen haben uns so mit einem "ulala" Blick angeguckt. Aylin:,,Was habt ihr digga? Wir sind verheiratet." Jamal:,,Jaja jetzt esst mal schneller! Wir müssen in 5 Minuten in der Lobby sein!" Yassine:,,Warum?" Jamal:,,Wir gehen doch gleich die tolle Stadt erkundigen." Yassine:,,Ach ja, tmm dann kommt." Wir sind dann alle in die Lobby gegangen und es waren schon fast alle da, außer Magnus und Luca. War ja klar. Magnus und Luca sind die, die immer scheiße bauen. Nach circa 3 Minuten sind die beiden dann auch mal gekommen und wir sind losgegangen. Wir sind einfach durch die Stadt gelaufen und ich habe natürlich die ganze Zeit nur mit Shabab geredet. Als es dann circa 13 Uhr war, sind wir zurück zum Hotel gegangen, weil wir alle kein Bock mehr hatten. Nach circa 15 Minuten waren wir wieder am Hotel und wir sind alle in unsere Zimmer gegangen und haben uns da dann umgezogen, weil wir entweder in den Pool am Hotel konnten oder zum Strand gehen. Shabab und ich wollten lieber in den Pool am Hotel, deswegen sind wir dann auch dahin gegangen. Ich hatte einfach einen schwarzen Bikini und dadrüber ein schwarzes T - Shirt an. Levent, Kenan, Yassine, Adaver, Jamal und Laurena sind natürlich mit uns in den Pool gegangen und Frau Karahalioglu war auch bei uns im Pool und Frau Özdemir war bei den anderen am Strand. Shabab:,,Du trägst den Ring ja sogar beim Schwimmen." Aylin:,,Ja natürlich." Ich umarmte Shabab im Wasser und dann habe ich sowie gestern meine Beine um seine Hüfte gewickelt und Shabab hat seine Arme und mein Rücken geschlungen. Frau Karahaliloglu hat uns die ganze Zeit angelächelt und ich habe zurück gelächelt. Aufeinmal hat Levent mich so unter Wasser getaucht. Ich bin sofort wieder nach oben geschwommen und er hat nur gelacht. Aylin:,,Eyy meine Haare man!" Shabab:,,Egal dile min, du bist so auch hübsch." Ich lächelte und dann sind Shabab und ich raus aus dem Wasser gegangen, weil wir uns sonnen wollten. Aylin:,,Kannst du mein Rücken kurz eincremen?" Shabab:,,Mit was?" Aylin:,,Hä was ist das denn für nh Frage? Mit Sonnencreme." Shabab:,,Achso, tmm dile min mach ich." Ich gab Shabab die Sonnencreme und er hat dann mein Rücken und meine Schultern eingecremt. Danach habe ich auch Shababs Rücken eingecremt und dann haben wir uns auf jeweils eine Liege gelegt und haben uns gesonnt. Dann bin ich quasi auf Shabab geklettert und habe mich so auf sein Bauch gelegt. Shabab:,,Dile min leg dich mal andersrum hin, der eine Typ guckt voll auf dein Ar$ch." Aylin:,,Aber dann bin ich dir doch zu schwer oder nicht?" Shabab:,,Nein bist du nicht, aber das sieht dann echt komisch aus." Aylin:,,Kann ich mich nicht einfach zwischen deine Beine setzten?" Shabab:,,Ja mach ruhig dile min." Ich setzte mich zwischen Shababs Beine und er hat mit meinen Haaren rumgespielt. Levent:,,Eyy Leute, wollt ihr was trinken?" Shabab:,,Für mich Wasser." Aylin:,,Ich möchte nichts trinken." Shabab:,,Dile min, du musst was trinken! Du hast heute nur ein kleines Glas Wasser getrunken. Es ist übels warm heute, deswegen musst du drauf achten, dass du genung Wasser trinkst." Aylin:,,Ja tmm dann hol mir halt auch ein Wasser." Levent:,,Oke, bin gleich wieder da." Levent ist dann kurz weggegangen und hat Shabab und mir jeweils ein Wasser geholt. Als er wieder zurück gekommen ist, hat er uns das Wasser gegeben und wir haben uns bei ihm bedankt. Aylin:,,Aşkim?" Shabab:,,Ja dile min?" Aylin:,,Ich habe Hunger." Shabab:,,Ich auch vallah. Lass da zum Strand und da dann essen." Aylin:,,Tmm, nur zu zweit oder sollen wir die anderen auch noch fragen?" Shabab:,,Lass einfach nur zu zweit gehen." Aylin:,,Tmm aşkim." Wir sind dann zusammen zum Strand gegangen und haben uns da was zum Essen geholt und wie haben auch am Strand gegessen. Shabab:,,Wie viel Uhr haben wir gerade dile min?" Aylin:,,16:54." Shabab:,,Tmm, dann lass so langsam wieder in unser Zimmer gehen, weil in fast einer Stunde ist Abendessen und wir müssen beide noch duschen." Aylin:,,Oke aşkim." Shabab und ich sind dann Hand in Hand wieder in unser Zimmer gegangen und diesmal ist Shabab zuerst duschen gegangen. Als er fertig war bin ich duschen gegangen und nachdem ich auch fertig war, hat Shabab mir noch meinen Rücken eingecremt und ich habe ihm seinen Rücken auch eingecremt. (Ich hatte nur Unterwäsche an). Dann habe ich mich umgezogen und Shabab lag auf dem Bett und hat Tiktok geguckt.
Mein Outfit :
(Ich hatte das hellblaue Kleid an)!!!
Dann sind wir beide runter zum Abendessen gegangen und wir saßen halt zusammen mit Levent, Kenan, Yassine, Adaver, Jamal und Laurena an einem Tisch. Laurena:,,Leute, Jamal und ich gehen später spazieren. Will jemand von euch mitkommen?" Aylin:,,Shabab und ich nicht, weil wir lieber nur was zu zweit machen wollten." Laurena:,,Oke, ist nicht schlimm." Nach dem Abendessen sind Shabab und ich wieder in unser Zimmer gegangen und wir haben gekuschelt. Aufeinmal hat jemand Shabab angerufen, aber er war im Badezimmer. Aylin:,,Shabab jemand ruft dich an!" Shabab:,,Geh du ran dile min!" Ich bin rangegangen und habe Levents Stimme gehört. Aylin:,,Was los?" Levent:,,Wo ist Shabab gerade?" Aylin:,,Im Badezimmer." Levent:,,Tmm, kommt gleich Lobby." Aylin:,,Oke." Ich legte auf und als Shabab aus dem Badezimmer rausgekommen ist, habe ich ihm erzählt was Levent gerade gesagt hat und danach sind wir in die Lobby gegangen. Shabab:,,Was ist jetzt los Bruder?" Levent:,,Also, ich habe vorhin gehört wie Magnus und Luca zusammen geredet haben und dann meinte Magnus so, dass er sich an Aylin ranmachen will." Shabab:,,Ich bringe ihn um!" Aylin:,,Shabab nein! Beruhig dich, er hat noch nichts gemacht." Shabab:,,Ja, noch nicht, aber bald wird der sich an dich ranmachen!" Aylin:,,Kannst du nicht auf mich aufpassen?" Shabab:,,Du weißt doch, ich passe immer auf dich auf dile min." Ich umarmte Shabab und dann sind wir wieder in unser Zimmer gegangen. Im Zimmer haben wir bisschen Tiktok zusammen geguckt und nach circa einer Stunde sind wir beide eingeschlafen. Das letzte was ich gemerkt habe, war das Shabab sich an mich rangekuschelt.
__________________________________________________________________________________
Leuteee🐢🤍 Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich diese Woche noch, weil ich habe übermorgen wieder Schule und habe die ersten 3 Tage halt nicht lange Schule, aber Mittwoch kommt garnichts. Den Grund kann ich nicht sagen, aber egal :)
Hab euch Lieb und ich küsse eure Herzen💕💕💕