Lune und Shabab?... (Villa Tag 2)

8 1 0
                                    

(Lune ist gestern Nacht zu Besuch in unsere Villa gekommen)!!!!

Ich stand auf und machte meine Skincare Routine. Dann habe ich meine Zähne geputzt und bin runter in die Küche gegangen. Lune:,,Hi, sollen wir vielleicht später in die Stadt?" Aylin:,,Nur zu zweit?" Lune:,,Ja, aber nur wenn du willst." Aylin:,,Ja klar können wir machen, aber ich muss Rasa und Shabab dann fragen, ob wir halt alleine dürfen." Lune:,,Warum denn? Erlaubt dir dein eigener Bruder nicht alleine in die Stadt zu gehen?" Aylin:,,Doch eigentlich schon, aber wir sind ja in Spanien und hier sind echt bekloppte Leute." Lune:,,HAHA, ja hast Recht." Aylin:,,Egal, ich frage ihn später einfach. Lass jetzt erstmal Frühstück für die anderen machen." Lune:,,Oke." Lune und ich machten Frühstück für die anderen und dann bin ich wieder hoch gegangen, um mich umzuziehen, weil ich noch meine Pyjama an hatte. Ich stand vor meinem Schrank und aufeinmal hat mich jemand von hinten erschrocken. Aylin:,,AHHH!" Shabab:,,HAHAHA! Chill dile min! Ich bins." Aylin:,,Boah ich habe mich voll erschrocken, aber kann ich kurz mit dir reden, wenn ich mich fertig umgezogen habe?" Shabab:,,Natürlich canım, immer gerne." Ich lächelte und zog mich um.

MEIN OUTFIT :

(Anstatt den Pulli einfach ein graues T - Shirt)!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Anstatt den Pulli einfach ein graues
T - Shirt)!!!

Shabab:,,Oke, was wolltest du jetzt mit mir besprechen?" Aylin:,,Also ich wollte dich nur fragen, ob ich später mit Lune in die Stadt kann?" Shabab:,,Nur ihr zwei?" Aylin:,,Ja. Bitte cano!" Shabab:,,Tmm, aber schick mir und Rasa dein Live Standort." Aylin:,,Ja, mach ich." Shabab gab mir ein Kuss und ich ging wieder runter zu Lune in die Küche. Lune:,,Und? Darfst du?" Aylin:,,Ja, aber ich muss ihm mein Live Standort schicken." Lune:,,Ehrlich? Bei mir hat er das früher nie gesagt als wir in unserer Kennenlernphase waren." Aylin:,,Vielleicht macht er sich ja einfach nur Sorgen, weil wir hier in Spanien sind." Lune:,,Nein. Ich glaube eher, dass Shabab sich Sorgen macht, weil er dich so sehr liebt, dass er es nicht mal beschreiben kann." Aylin:,,Meinst du?" Lune:,,Jaa! Bestimmt! Ich hole kurz die anderen." Aylin:,,Oke, ich decke dann kurz den Tisch." Lune:,,Oke, mach das." Lune holte die anderen und ich deckte in der Zwischenzeit den Tisch. Aylin:,,Kann ich dich etwas fragen?" Lune:,,Ja klar." Aylin:,,Liebst du Shabab noch?" Lune:,,Nein, natürlich nicht. Ich liebe Emre, nicht Shabab." Aylin:,,Was Ehrlich?" Lune:,,Ja, aber sag das niemandem." Aylin:,,HAHA, oke mach ich nicht." Als dann alle kamen hat Shabab die ganze Zeit mit Lune über deren Vergangenheit geredet. Es hat mich schon verletzt, dass Shabab die ganze Zeit nur mit ihr redet und so, weil er ganz genau weiß, dass ich übertrieben eifersüchtig bin und das ich schwanger bin, aber Lune weiß es halt nicht. Aylin:,,Leute ich gehe wieder hoch, hab kein Hunger." Rasa:,,Willst du nicht wenigstens ein bisschen essen?" Aylin:,,Nein danke abi." Er nickte und ich ging nach oben in Shababs und mein Zimmer. Als es dann ungefähr 14 Uhr war, bin ich mit Lune in die Stadt gefahren und wir sind als erstes zu New Yorker gegangen und danach direkt zu Bershka. Bei Bershka habe ich mir zwei Hosen gekauft und als wir dann zu DM gegangen sind, habe ich Lune erzählt, dass ich schwanger bin. Lune:,,Was?!Von Shabab?" Aylin:,,JAA!" Lune:,,ICH FREUE MICH SO SEHR FÜR DICH!" Aylin:,,DANKE!" Sie umarmte mich und dann holten wir alle Sachen von DM und so die wir halt gebraucht haben. Danach sind wir wieder in die Villa gefahren und aufeinmal hat mich Shabab angerufen. Er hat nur gefragt wo wir gerade sind. Ich meinte nur, dass wir im Auto sind und das wir gerade auf dem Weg zurück zur Villa sind. Er sagte nur so "tmm dile min, bis gleich" und dann legte er auf. Als wir an der Villa waren, sind wir ausgestiegen und Shabab hat draußen eine Zigarette geraucht und er hat uns gesehen. Shabab:,,Alo dile min." Aylin:,,Alooo aşkim." Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Shabab:,,Lauf nächste mal nicht so schnell dile min! Du bist schwanger." Aylin:,,Ja tmm mach ich, aber ich gehe jetzt rein, weil Lune und ich machen jetzt Mittagessen." Shabab:,,Tmm dile min." Ich ging rein und Lune war schon in der Küche. Dann machten wir Essen für uns und für die anderen. Lune:,,Bist du eigentlich mit Shabab zusammen?" Aylin:,,Nein, wir sind verheiratet." Lune:,,Achso oke." Als wir fertig gekocht haben, haben wir alle runter gerufen und als Shabab kam habe ich ihm ein Kuss gegeben. Shabab:,,Komm essen dile min, du hast heute noch gar nichts gegessen." Aylin:,,Tmm aşkim."

Mehr als Beste Freunde? Shabab Icon 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt