12

46 1 0
                                    

Gott, mein Schädel dröhnt.. wo bin ich überhaupt und was ist passier. Instinktiv lege ich meine Hände auf meinen Bauch. „Frau Meier? Ihrem Kind geht es gut." Erleichtert atme ich aus. „Sie müssen vorsichtiger sein, wenn sie ihr Kind behalten wollen." Ich nicke. Eine Träne rollt über meine Wange. „Süße, nicht weinen. Es ist noch mal gut gegangen." Lisa drückt mich feste an sich. „Haben sie was gesagt?" „Wer Nico und Julian?"
Ich nicke. „Nico hat mich schnell geholt und als ich ankam lagst du bewusstlos in den Armen von Julian." Ich weiß nicht warum aber automatisch schlägt mein Herz schneller bei dem Gedanken. Lisa grinst mich an. „Oha der Brandt hat dir aber ganz schön den Kopf verdreht nicht war?" Ich schüttel erschrocken den Kopf. „Süße alleine als ich seinen Namen erwähnt habe ging dein Herzschlag in die Höhe. Die Geräte wo du angeschlossen bist lügen nicht" verdammt. Sie hat recht. Alleine dei seiner Anwesenheit werde ich nervös bekomme schwitzige Hände und verhalte mich wie eine Idiotin. „Er ist dir nicht von der Seite gewichen. Und hat immer wieder gemurmelt. Es ist alles meine Schuld sieht wohl so aus als hättest du unserer Nr 19 auch gehörig den Kopf verdreht. Ich habe ihn noch nie so gesehen. Die Frage ist jetzt, wer ist der Vater." Gott ich weiß es doch nicht. Ich kann den Vaterschaftstest erst machen, wenn mein Krümelchen auf der Welt ist. Es klopft an der Türe und als ich hoch schaue betritt Nico das Zimmer. „Hey Sonnenschein" er drückt mir einen Kuss auf die Stirn. „Hey Nico" erwidere ich. Nico wendet sich zu Lia und zurück darauf ist sie durch die Tür verschwunden wo Nico gerade reingekommen ist. „Sonnenschein, wir müssen reden" Ich nicke. „Ja ich weiß" Doch Nico schüttelt den Kopf und nimmt meine Hände sanft in seine. „Ich bin zeugungsfähig Emily." Es ist für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Das kann ja dann nur bedeuten, dass. „Aber dann ist ja.." Nico nickt. Oh nein, der Typ, der alles nimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist wird jetzt Vater von meinem Kind. Bedrohlich lege ich ihm einen Finger auf die Brust „Du wirst nichts sagen. Ich mache das. Wenn die Zeit reif ist." Nico gibt sein stummes okay. Aber ich sehe, dass es ihm nicht passt. Wieder klopft es an der Tür. Julian. „Wie geht's ihr?" fragt er an Nico gerichtet. „Frag sie doch selber!" antwortet dieser promt. Julians Blick huscht unauffällig zu mit, und ich sehe wie froh er ist, dass ich wach bin.
Mit schnellen Schritten kommt er auf mich zu. Ich spanne mich an. Er greift nach meiner Hand und drückt Nico zur Seite. „Em, es tut mir so leid.. Ich weiß garnicht.. doch eigentlich weiß ich schon. Ich will dich. Und das Baby. Auch wenn es nicht meins sein sollte." Ich schlucke heftig. Nicos Blicke durchbohren mich. „Julian ich weiß nicht." flüster ich. Doch er grätscht dazwischen. „Ich werde mich ändern Em. Weil du es wert bist"

Bad HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt