4. Chloe

29 6 0
                                    


Morgen begann die Schule wieder und im Laufe des Vormittags war Walze eingetroffen.
Jetzt war es kurz nach dem Mittagessen und wir hatten beobachtet wie Jean hinunter ins Dorf gefahren war. Da es Sonntag war konnte er nicht einkaufen gehen, also musste er jemanden neuen abholen.
Deswegen standen Paige, Ameesha, Lilli, Pauline, Ottokar, Stephan, Walze, Strehlau, Mücke und ich an der Brüstung vor unseren Zimmern und blickten neugierig hinunter in den Hof. Rechts von mir stand Paige und links von mir Ottokar, der seinen Arm um meine Hüfte hatte, während mein Kopf auf seiner Schulter lag.

Dann hörten wir Motorengeräusche. "Arg lang hält das Auto auch nicht mehr durch!", kommentierte Stephan.
Etwa zwei Minuten später sahen wir das Auto dann auch. Im Fahrerhäuschen konnte man schemenhaft zwei Personen erkennen und dahinter stapelten sich Koffer. "Ach du scheiße, so viele Koffer hatte ja nicht mal Paige dabei!", rief Walze und Paige entgegnete: "Boah, du bist ja so lustig, Walze!" 

Nun öffnete sich die Tür und ein Mädchen stieg aus. "Wow, die ist ja noch stärker geschminkt als ich damals!", stellte Paige fest. "Das geht?", wollte Walze wissen, worauf Paige genervt antwortete: "Jetzt lass mich doch mal in Ruhe! Was hast du heute gegen mich?!"
Bevor Walze etwas erwidern konnte meinte Stephan: "Du warst ja schon am nächsten Tag viel weniger geschminkt, vielleicht ist es bei ihr ja auch so."
Ich blickte zu Strehlau und konnte seiner Miene entnehmen, dass er das selbe dachte wie ich. 

"Nein", sagte ich mit düsterer Miene, "Es wird nicht so sein wie bei Paige. Das ist Alinas Schwester. Chloe."

Die Mädchen von SchreckensteinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt