Sasuke vertraute Sasori immernoch nicht. Und er glaubte auch nicht, dass Itachi und Kisame ihm vertrauten.
Wenn es nach Sasuke gehen würde, würden sie Sasori bei der nächstbesten Gelegenheit umbringen, aber er würde sich zurückhalten.
"Kirschblüten...", dachte Sasuke. "Lächerlich. Sowas kann doch nicht ernsthaft gegen Gift helfen."
Sasuke schaute Sakura an.
"War sie schon immer so blass?", fragte Sasuke.
Kisame sah Sakura an.
"Er...", er lehnte sich nach vorne. "Er hat sie vergiftet!"
"Er ist nicht so dumm", sagte Itachi und schaute die Blutlache am Boden an. Sie war riesig.
"Ich hoffe...", Kisame wollte mit der Hand Sakuras Stirn berühren.
"Ich hab eine Frage." Sasuke schaute den Boden an. "Womit hat Sasori eigentlich gedacht? Wenn er kein Gehirn hatte..."
Kisame hielt in seiner Bewegung inne. Seine Hand schwebte über Sakuras Stirn.
"Du..." Kisame drehte den Kopf zu ihm. "Wie kommst du jetzt darauf?"
"Ich frage mich das schon seit Wochen"
Kisame öffnete den Mund, schloss ihn wieder und schaute ihn dann ahnungslos an.
Sakurad Augen öffneten sich schnell und ihre Hand umfasste Kisames Handgelenk, um es wegzuziehen und an das Bett zu drücken.
Sie drehte sich zur Seite und ihre Faust näherte sich schnell Kisames Gesicht. Dieser reagierte schnell und blockte ihren Schlag mit dem Unterarm ab.
Ein Lautes knacken war zu hören, gefolgt von einem unterdrücktem Schrei. Kisames Arm verbog sich sich unnatürlich.
Sakura setzte sich schnell auf und sah sich erschrocken um. Sie sah Kisame, der seinen Arm umfasste und sich auf die Zunge biss.
"Kisame", sagte Sakura erschrocken und sprang schnell vom Bett. Sie kniete sich neben ihn und umfasste auch seinen Arm.
"Es tut mir Leid, Kisame!" Sie sah ihn an.
"Alles gut", bekam Kisame gerade so zwischen seinem Zischen heraus.
"Du solltest nicht drauf drücken", meinte Sakura schnell. "Das könnte die Knochen verschieben"
"Verschieben?", fragte Kisame.
"Sie sind durchgebrochen"
Kisame sah sie schockiert an. "Was?!"
"Es tut mir Leid, ich dachte du wärst Hidan"
Kisame zischte vor Schmerz.
"Zum Glück bist du auf unserer Seite", meine Kisame und kniff die Augen zusammen.
"Lass mich mal sehen", bat Sakura. Kisame ließ seinen Arm los.
"Du hast Menschliche Knochen, oder?", fragte Sakura.
Kisame nickte.
Sakura schaute sich seinen Arm an. Es sah garnicht gut aus. Der obere Teil des Knochen hatte sich verschoben und drückte die Haut des Unterarms nach außen.
"Wenigstens ist er nicht draußen", versuchte Sakura ihn zu beruhigen.
"Wenigstens?" Kisame schaute sie panisch an. "Ich habe jetzt zwei Unterarm-Knochen in einem Arm!"
"Eigentlich ist das normal, ein Mensch hat auf beiden Seiten je zwei Unterarmknochen, die Ulna und den Radius-"
"Es ist mir egal, ich habe einen Knochen zu viel!", unterbrach Kisame sie panisch.
Sakura zuckte kurz zusammen.
"Ja, entschuldige"
Sie legte ihren Finger auf die Unebenheit. Kisame biss auf seine Hand.
"Ich drücke den Knochen zurück und du hältst ihn fest, okay?", erklärte Sakura.
Kisame nickte.
Sakura sah Kisame kurz an.
"Wusstest du, dass der Unterarmknochen-", fing sie an. Kisame schaute sie an und zog die Augenbrauen hoch.
Sakura drückte den Knochen schnell zurück an seine Position. Kisame krächtzte kurz auf.
"Halten!"
Kisame umfasste seinen Unterarm. Sofort ließ Sakura los und legte ihre Hand darauf. Ihre Hand leuchtete Grün auf und die Schwellung zog sich langsam zurück.
Kisame sah die Stelle mit großen Augen an.
"Warum hast du mich nicht gewarnt?!" beschwerte sich Kisame.
"Es tut so weniger weh. Wenn es unerwartet kommt" erklärte Sakura.
"Mach das nie wieder!"
"Entschuldige"
Seine Haut bekam wieder seine ursprüngliche bläuliche Farbe.
Sakura zog die Hand zurück.
"Kannst du deine Finger Bewegen?", fragte sie.
Kisame bewegte langsam die Finger.
"Ja"
"Es tut mir wirklich Leid" entschuldigte sich Sakura nochmal.
Kisame atmete schwer aus.
"Ist ja gut jetzt" Er machte eine Pause. "Schön dass du wieder da bist."
Sakura legte ihren Kopf auf die Schulter.
"Wieder da?" fragte sie verwirrt.
Sasuke stellte sich näher an Sakura.
"Hidan hat dich vergiftet", erklärte er. Er streifte kurz ihre Schulter.
Die Tür ging auf. Sasori kam herein, wobei er über die Blutlache ging und eine Spur an Blut hinter sich ließ.
"Du saust deinen Boden voll" wies Itachi ihn darauf hin.
Sasori sah auf den Boden und hob seine Füße, um unter seine Schuhe zu schauen.
"Scheiße" fluchte Sasori genervt und verdrehte die Augen.
"Sasori?" Sakura starrte ihn an. Dann sah sie sich um. "Wo sind wir?"
"Das ist mein Zimmer"
"Wessen Blut ist das?" Sakura schaute Itachi und Sasuke an. Keiner war verletzt.
"Das ist Deidara" Sasori machte eine Pause. "Oder das was von ihm übrig ist"
Sakura schaute alle schockiert an.
"Wie lange war ich weg?"
"Weniger als ein Tag" antwortete Itachi.
"Was ist passiert?"
"Du stellst zu viele Fragen" Sasori kam zum Bett und setzte sich hin, um seine Schuhe auszuziehen.
"Was machst du hier?"
"Zu viele Fragen" wiederholte er.
Sakura sah wieder Sasuke an.
Sasuke zuckte mit den Schultern."Also ich denke nicht, dass er uns hintergehen will", meinte Sakura.
Kisame sah sie verständnislos an. Und Itachi und Sasuke starrten sie mit ihren leeren Augen an.
Sakura schaute alle nacheinander an.
"Was? Er hat mir jetzt schon mindestens zum dritten Mal aus der Patsche geholfen" verteidigte sich Sakura.
"Das stimmt" stimmte Kisame ihr zu. "Er hat sie auch geheilt und Deidara getötet."
"Er ist ein Psycho" fügte Itachi hinzu. "Aber ich denke nicht, dass er so weit gehen würde, um uns zu täuschen"
Alle Blicke gingen auf Sasuke.
"Wenn er eine Falsche Bewegung macht, töte ich ihn" drohte Sasuke und schloss die Augen.
"Dann... sind wir jetzt fünf gegen vier" stellte Sakura fest.
"Wir sind zwar in der Überzahl, aber Pain und Konan sind wahrscheinlich stärker als wir alle zusammen" erklärte Kisame.
Sakuras Gute Laune verschwand sofort.
"Außerdem wissen wir so gut wie nichts über Tobi", fügte Itachi hinzu.
"Was ist mit Kakuzu?" fragte Sakura und hofften wenigstens da auf eine gute Nachricht.
"Kakuzu ist stark, aber mit ihm kommen wir wahrscheinlich auch zu zweit klar" meinte Kisame und deutete auf Itachi und sich.
Sakura atmete erleichtert auf.
"Wir müssen es jetzt aber durchziehen" kam Sasori dazwischen. "Sie werden höchstens zwei Tage brauchen, um zu bemerken, dass alle weg sind. Und gegen alle zusammen haben wir keine Chance."Ja... Ja... Ich weiß...
Zwei Monate nichts und dann auch noch so eine Katastrophe hochladen.
Es tut mir Leid. Ich glaube ich habe das jetzt mindestens acht Mal gesagt. Ich kann nicht sagen wann das nächste Kapitel kommt, aber ich hoffe es dauert nicht wieder zwei Monate.
Sorry nochmal.
~LexiKrux
DU LIEST GERADE
Sasuke und Sakura in Akatsuki
FanfictionSasuke erfährt von Itachi die Wahrheit über das Uchiha-Massaker und schließt sich Akatsuki an. Sakura wird kurz darauf auch in die Geschichte reingezogen. Sasuke und Sakura in Akatsuki. Spielt in der Anfangszeit von Naruto Shippuden. Igendwann nach...