Kisame sah schnell Itachi an, der Sasori unbeeindruckt anschaute.
"Ich weiß nicht was du meinst" sagte Itachi ohne sich die Mühe zu machen, es glaubwürdig rüberzubringen.
Sasori grinste und entspannte sich kurz, er hob seinen Blick.
"Ich hätte mehr von euch erwartet" sagte er. "Ihr seid erst zwei von acht Mitglieder losgeworden. Wie wollt ihr das schaffen ohne mich?"
Itachi schloss einen kurzen Moment die Augen. "Du hast Recht", stimmte er Sasori zu. "Du wärst eine große Hilfe."
Itachi machte eine lange Pause.
"Aber woher wollen wir wissen, dass du es nicht Pain erzählst... oder schon hast?"
Sasori stellte die Schüssel zurück auf ihren ursprünglichen Platz. "Ihr müsst wohl beten, dass ich euch nicht anlüge"
"Oder wir töten dich." Sasuke zog sein Schwert ein Stück heraus, bevor er von Kisame aufgehalten wurde, indem er seine Hand auf sein Handgelenk legte.
"Denk an Sakura" sagte er zu Sasuke.
Sasuke schaute Kisame ein paar Momente an und ließ das Schwert dann wieder los.
"Ich sehe ihr habt euch entschieden" Sasori ging um den Tisch herum.
"Besser so, für Sakura" er blieb neben der Tür stehen und schien auf etwas zu warten.
Die Türklinke donnerte gegen die Wand, als die Tür mit voller Wucht aufgetreten wurde.
"Sakura hier, Sakura dort. Was habt ihr alle für einen Narren an ihr gefressen?" fragte Deidara und schüttelte mit geschlossenen Augen den Kopf, wobei sein langer, blonder Zopf sich hin und her wandte.
"Das ist eine Falle!" Kisame zog sein Schwert von seinem Rücken, wobei ein Teil der Bandage sich löste und abwickelte. Eine blaue Schuppenartige Fläche lag darunter und sie schien sich zu bewegen.
"Als wenn Sasori solchen Bastarden helfen würde!" Deidara lachte verachtend.
Sasori schaute den blonden aus dem Augenwinkel an, dann machte er einen Schritt zur Seite, sodass er hinter Deidara stand.
"Endlich kann ich diese beiden abgehobenen Hurensöhne töten." Deidara seuftzte laut und lächelte breit. Sein Blick legte sich auf Sakura, die immernoch regungslos auf Sasoris Bett lag. "Und die Schlampe dort auch"
Kisame stellte sich zwischen die beiden und hob sein Schwert.
"Gegen dich hatte ich nie etwas, Kisame" Deidara legte den Kopf schief. "Schade, dass wir so auseinander gehen."
Er holte mit der Hand aus und wollte gerade seinen Ton auf Kisame werfen, als Sasori ihm in die Kniekehle trat. Deidara knickte ein und Sasori packte ihn an seinem langen Zopf.
Deidara wollte ihn gerade anschreien, da zog Sasori einen Kunai und hielt ihn Deidara an den Hals. Er verstummte sofort und bewegte sich nicht.
"Reicht euch das als Beweis?" fragte Sasori mit einem Blick auf die anderen.
"Was?" fragte Kisame und sah verwirrt zwischen Itachi und Sasori hin und her.
"Wenn du ihn tötest, ja" antwortete Itachi, ohne auf Kisame einzugehen.
"Sasori!" Deidara versuchte sich von dem Kunai wegzulehnen. "Ich dachte wir sind auf einer Seite!"
Sasori schaute auf Deidara hinab.
"Ich bin auf meiner eigenen Seite"
"Töte ihn!" befahl Sasuke.
Sasori runzelte die Stirn.
"Du hast mir garnichts zu sagen, Uchiha"
"Tut mir Leid, Deidara" Sasori kniete sich neben Deidara. In seinen Augen war ein kleiner schimmer zu sehen. "Ich hoffe im nächsten Leben werden wir Freunde."
Deidara hob die Hand und umklammerte Sasoris Handgelenk. Er wagte es nicht zu blinzeln.
"Ja..." flüsterte er ganz leise.
Sasori strich ihm vorsichtig über den Kopf und schaute traurig in seine blauen Augen, bevor sie leer wurden.
Sasoris Hand wurde sofort rot von dem Blut, dass aus Deidaras Hals floss.
Deidaras Hand fiel mit einem dumpfen Knall auf den Boden und sein Körper sackte zusammen. Sasori fing ihn auf und legte ihn vorsichtig auf den Boden.
Sasori legte seine Hände über Deidaras Augen und schloss sie langsam. Er legte die Hände aufeinander und lehnte sich über Deidaras Leblosen Körper.
Kisame ließ fast Samehada fallen, als er die Szene vor sich sah. Sein Herz tat sogar ein wenig weh.
Sasori stand auf.
"Seid ihr zufrieden?" fragte er.
Sasuke sah Itachi an.
Itachi nickte langsam, sein Blick auf dem blonden am Boden.
Er atmete nicht und sein Herz schlug nicht. Er hatte ihn wirklich getötet.
Sasori drehte sich wieder zu Deidara und sah ihn weich an.
Von seiner Hand tropfte noch Deidaras Blut, dass überraschenderweise relativ hell war. Seine Blutgruppe war AB. Eine seltene Blutgruppe, weshalb Sasori schon oft weit reisen musste, um ihm Blut für eine Behandlung zu besorgen.
"Kunst ist eine Explosion!" schoss Deidaras Stimme durch Sasoris Kopf.
Sasori erinnerte sich, wie sie zusammen durch die Wüste liefen und darüber stritten welche Kunst die beste ist. Deidaras breites grinsen, wenn er irgendetwas in die Luft jagen konnte. Jedes mal an dem Deidara ihm etwas zu essen angeboten hatte, wenn er vergaß, dass er nicht essen konnte.
Sasori lächelte kurz.
"Bist du fertig?" fragte Sasuke und unterbrach die vielen Erinnerungen die Sasori in den Sinn kamen.
Sasori nickte leicht.
"Was machen wir jetzt mit denen?" fragte Sasuke mit einem Blick auf Kisame.
Kisame wickelte die Bandage wieder um sein Schwert und platzierte sie an ihren Platz.
"Hidan können wir nicht töten"
"Außer wir warten lange genug, dass seine Zeit abgelaufen ist" mischte sich Sasori ein.
"Seine Zeit?" fragte Sasuke.
Sasori nickte.
"Er muss seine Rituale machen um unsterblich zu bleiben" erklärte Sasori.
"Weißt du wie lange das dauert?" fragte Itachi.
Sasori dachte einen Moment nach.
"Zwei Wochen?" antwortete Sasori unsicher.
"Und wann hat er zuletzt ein Ritual gemacht?" fragte Kisame.
"Vorgestern" antwortete Sasori sofort.
Itachi schaute ihn an.
Sasori bemerkte seinen Blick.
"Ich habe es gerochen" erklärte Sasori.
"Und wohin tun wir ihn?" fragte Sasuke und zeigte mit seinem Kinn auf Deidara.
Alle schauten den blonden an.
"Ich kümmere mich darum..." sagte Sasori.Nach einer halben Ewigkeit... endlich bin ich fertig😭
Leute es tut mir doch leid.
~LexiKrux
DU LIEST GERADE
Sasuke und Sakura in Akatsuki
FanfictionSasuke erfährt von Itachi die Wahrheit über das Uchiha-Massaker und schließt sich Akatsuki an. Sakura wird kurz darauf auch in die Geschichte reingezogen. Sasuke und Sakura in Akatsuki. Spielt in der Anfangszeit von Naruto Shippuden. Igendwann nach...