"Kisame?"
"Hm?"
"Wieso bist du so nett zu mir?"
Kisame drehte sich zu Sakura und schaute sie an.
Nachdem sie mit Pain gesprochen hatten, hatte Kisame sie mit in sein Zimmer genommen. Sakura saß auf seinem Bett, dass eigentlich sehr weich war, und beobachtete Kisame dabei, wie er einen Schlafsack auf dem Boden ausbreitete.
"Ich weiß nicht was du meinst" stellte Kisame sich dumm.
Kisame stand auf und nahm sich eines der Kissen vom Bett, dass er anschließend auf den Schlafsack warf.
"Natürlich weißt du, was ich meine." erwiderte Sakura.
Kisame musste grinsen.
"Ich mag dich irgendwie" antwortete Kisame.
Sakura zuckte überrascht zusammen.
"Also dann, Leg dich hin!"
Sakura stand vom Bett auf und schritt auf den Schlafsack zu.
"Wohin gehst du?" fragte Kisame.
"Schlafen, hast du doch gesagt."
"Ja, aber doch nicht auf den Boden!" sagte Kisame fast entsetzt.
"Aber..."
"Ich schlafe auf dem Boden und du im Bett."
Mit diesen Worten warf er sich eine Decke über die Schulter und kniete sich neben den Schlafsack.
Sakura sah ihn verwirrt an.
"Also dann, Gute Nacht" sagte Kisame noch und legte sich, mit dem Blick zur Wand, hin.
"Gute Nacht?"
Sakura legte sich vorsichtig ins Bett um nicht zu laut zu sein.
Sie lag lange Wach in dem weichen Bett eines Mörders. Es war nicht der Fakt, dass sie in dem Bett eines Mörders lag, der ihr dass schlafen erschwerte. Es war der Fakt, dass sie sich dabei sicher fühlte in dem Bett zu liegen ohne den Mörder im Raum ansehen zu müssen.
Sie bemerkte nicht, wie sie nach einiger Zeit einschlief.Als Sakura aufwachte, schob Kisame gerade den Schlafsack in seinen Schrank.
"Gut dass du wach bist, wir gehen jetzt!" sagte Kisame.
Sakura setzte sich auf und sah sich um. Sie hatte es komplett vergessen, dass sie hier war.
Sie gab ein quietschen von sich, als sie Kisame sah.
Sie beruhigte sich wieder und legte ihre Hand auf die Brust.
"Ich hab mich voll erschrocken." meinte sie.
"Hab ich bemerkt" erwiderte Kisame lachend.
Sakura stand auf und fing an das Bett zu machen.
"Hier" sagte Kisame und warf ihr Kleidung auf das Bett.
Sakura schaute den Haufen erstmal nur an, dann streckte sie langsam die Hand danach aus.
Sie wollte keine roten Wolken tragen. Sie wollte nichts tragen was mit diesen Mördern zu tun hatte, die Gaara getötet hatten und versuchen würden auch Naruto Uzumaki, ihren besten Freund, zu töten.
Sie zog langsam den Mantel zu sich, aber entdeckte keine roten Wolken.
"Das ist ein normaler schwarzer Mantel, da sind keine Wolken drauf, keine Sorge."
Sakura hob die Kleidung auf und sah Kisame erwartungsvoll an.
"Ich bin schon weg." meinte Kisame schnell.
Als er weg war schloss Sakura die Tür ab und zog sich um.
Sie trug eine kurze Leggings und ein zu großes Shirt, darüber den schwarzen Mantel mit einem großen Kragen der ihr bis zur Nase ging, der Mantel war so lang, dass er ihr bis zu den Knöcheln ging.
Sakura versuchte den Strohhut mit den Glöckchen aufzuheben, wobei ihr die langen Ärmel im Weg waren.
Es klopfte an der Tür. Sakura ging diese aufschließen. Sie machte die Tür einen Spalt breit auf um, wie sie annahm Kisame, zu zeigen, dass er rein konnte. Dann drehte sie sich um und ging zum Bett um ihre Sachen zusammenzulegen.
Die Schritte hinter ihr, machten ihr keine Angst.
"Bist du fertig?" fragte die Person hinter Sakura.
Sakura erschrak.
Es war nicht Kisame, der sprach. Sie drehte sich vorsichtig um.
Itachi stand in der Tür und schaute sie an.
"Ja, ich bin fertig" sagte Sakura schnell.
"Hn" gab er nur von sich. Schnell krempelte Sakura ihr Ärmel etwas hoch und nahm den Strohhut. Sie ging schnellen Schrittes zu Itachi. Er stand immernoch in der Tür, sodass Sakura nicht raus konnte.
Sie schaute ihn nicht an, sondern starrte den Boden an.
Itachi beobachtete sie gelangweilt, bevor er sich umdrehte und losging.
Sakura musste sich beeilen um mit ihm mithalten zu können, dabei rannte er nicht einmal sondern ging.
"Endlich!" stöhnte Sasuke am Ende des Ganges und drehte sich schon um.
Kisame wartete bis Sakura neben ihm war und lief dann mit ihr weiter.
Sie blieben in einer Sackgasse stehen.
Sakura schaute Kisame verwirrt an.
Alles fing an zu wackeln und ein paar kleine Steinchen und nicht gerade wenig Staub rieselte von der Decke hinab.
Sakura schaute sich erschrocken um.
"Du solltest deinen Hut aufsetzten" bemerkte Kisame.
Sakura gehorchte und setzte den Hut auf. Die anderen taten es auch.
Langsam bewegte sich die Steinerne Wand zur Seite und grelle Sonnenstrahlen erhellten den sonst dunklen Gang. Itachi ging als erstes los, hinter ihm Sasuke und als letztes Kisame und Sakura.
Sie kamen an einer Lichtung raus. Als Sakura sich umdrehte, war dort nichts als Wald.
"Woher sind wir gekommen?" fragte Sakura. Niemand antwortete. Sakura schaute Kisame an. Dieser zuckte mit den Schultern: "Ich kann dir das nicht sagen"
Itachi horchte kurz, dann lief er los.
DU LIEST GERADE
Sasuke und Sakura in Akatsuki
FanfictionSasuke erfährt von Itachi die Wahrheit über das Uchiha-Massaker und schließt sich Akatsuki an. Sakura wird kurz darauf auch in die Geschichte reingezogen. Sasuke und Sakura in Akatsuki. Spielt in der Anfangszeit von Naruto Shippuden. Igendwann nach...