Itachis Blut Tropfte auf den Boden und hinterließ eine kleine rote Pfütze die schnell trocknete.
Seine Hose war an machen Stellen dunkler als normalerweise. Überall auf seiner Kleidung war Blut verteilt.
"Wie lange Blutest du?" fragte Sakura schnell und kniete sich vor Itachi hin um seine Augen zu untersuchen. Sie schaute seine Augen einfach nur an, weil sie sich nicht traute ihn zu berühren.
"Wieso hilfst du ihm nicht?" fragte Kisame panisch und machte einen Schritt auf sie zu.
"Ganz Ruhig, Kisame. Ich blute seit zwei Minuten" erwiderte Itachi ruhig.
"Wie lange hast du dein Sharingan aktiviert?" fragte Sakura ernst während sie vorsichtig ihre zitternde Hand auf seine Wange legte. Er war warm von dem ganzen Blut.
"Ich deaktiviere es nie" gab Itachi zu.
"Und benutzt du es auch durchgängig?"
"Nein, aber oft"
Sakura drückte seinen Kopf leicht zur Seite.
"Gebt mir ein Tuch" befahl Sakura, die in ihrer Medic-nin Rolle total vergessen hatte wem sie Befehle gab.
Kisame brachte ihr schnell einen warmen und nassen Lappen.
Vorsichtig wischte Sakura das Blut weg. Einiges war schon ein wenig eingetrocknet, sodass Sakura nicht alles abbekam.
Sie legte den Lappen neben sich auf den Fußboden.
"Kannst du dich bitte hinlegen?" bat Sakura höflich.
Itachi reagierte erstmals nicht, doch als Sakura dann leicht auf seine Blutverschmierte Brust drückte lehnte er sich zurück und lag nun auf dem Bett. Sakura setzte sich auch auf das Bett und krabbelte dann zu Itachis Kopf. Er hatte seine Augen immernoch offen und blinzelte nicht.
"Deaktiviere das Sharingan" befahl Sakura.
Itachi schloss kurz die Augen. Als er sie wieder öffnete bekam Sakura eine Gänsehaut. Es war als würde sie in Sasukes Augen schauen. Sakura versuchte sich zu fassen.
"Was jetzt?" fragte Kisame und holte Sakura damit zurück in die Realität.
"Ich brauche Ruhe" murmelte Sakura schnell und schob ein Augenlid nach oben um Itachis Auge besser sehen zu können.
"Leg deinen Kopf auf meinen Schoß" sagte Sakura und legte ein Kissen auf ihre Beine. Jetzt saß sie im Schneidersitz auf dem Bett und strich vorsichtig über Itachis Stirn und Schläfen.
"Lass uns gehen" sagte Sasuke leise und verließ das Zimmer, dicht gefolgt von Kisame.
Sakura blieb alleine mit Itachi.
Sie dachte darüber nach ihn einfach zu töten, aber sie konnte nicht. Sie war eine Medic-nin, ihrer Aufgabe war es zu heilen und nicht zu töten. Außerdem könnte sie ihn wahrscheinlich nicht einmal in diesem Zustand besiegen und sogar wenn würde ihr das am Ende sowieso nichts Bringen.
"Es könnte wehtun." warnte Sakura. Als sie keine Antwort bekam, fing sie mit der Untersuchung an.
Langsam ließ sie ihr Chakra aus ihren Fingern fließen und in die Poren von Itachi eindringen.
Es war im Endeffekt wie ein Röntgen, nur präziser.
Itachi zuckte nichteinmal mit der Wimper. Sakura war erstaunt dass es keinen Widerstand gab, normalerweise schrien die Personen tierisch Rum.
"Wenn ich aufhören soll, musst du das sagen okay?" fragte Sakura.
Der Uchiha nickte kaum merklich.
Sakura drang tiefer ein und untersuchte seinen Kopf.Sasuke lief nervös auf und ab.
"Ich kann ihn nicht verlieren" dachte Sasuke bei sich. "Ich habe ihn gerade erst wieder bekommen!"
Kisame knackte Nervös mit den Fingern.
Mehrere Dorfbewohner drehten sich nach dem vorbeigehen nochmal um und schauten den beiden hinterher.
Ohne es zu wollen oder überhaupt zu wissen, strahlten sie eine Energie aus, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
"Ist Sakura gut?" fragte Kisame.
Sasuke atmete nervös ein.
"Ich weiß es nicht" gab er zu und ging einen Schritt schneller.
Kisame holte ihn mit Leichtigkeit ein.
"Ich mache mir auch Sorgen um ihn" ging Kisame an. "Aber du musst manchmal an andere Glauben damit sie etwas schaffen."
Sasuke schaute stur geradeaus.
"Woher hast du den Müll schon wieder?" fragte Sasuke.
Kisame grinste und zeigte dabei seine Angsteinflössenden, spitzen und Recht geraden Zähne.
"Von einem Weisen Mann." antwortete Kisame.
"Er ist ein Idiot, Menschen werden nicht stärker nur weil sie Freunde haben die an einen glauben"
Kisame atmete amüsiert aus.
"So sprichst du also über deinen Bruder?" fragte Kisame."Soll ich aufhören?" fragte Sakura.
Itachi schüttelte den Kopf und verzog noch ein wenig mehr das Gesicht. Es war eine winzige Regung, aber bei Itachi fiel sie sofort auf.
"Mach weiter" befahl Itachi.
Sakura konzentrierte sich weiter und erreichte den letzten Teil der Nerven.
Sie tastete alles mit ihrem Chakra ab, bevor sie sechs Minuten später langsam das Chakra wieder aus seinem Nervensystem zog.
Als Sakura aus seinem Kopf raus war, entspannte er sein Gesicht.
Sakura strich unbewusst über Itachis Kopf.
"Hast du etwas gefunden?" fragte Itachi.
Sakura nickte langsam.
"Deine Nerven sind mit einer Substanz gefüllt."
"Was? Das ist möglich?" fragte Itachi verwundert.
"Ja, dadurch kann es zu Unter- oder Überblutungen kommen, die diesen Ausfluss verursachen. Andererseits, kann es sein, dass deine Augen zum Teil zu wenig Blut bekommen und sozusagen einfrieren. Du kannst sie nicht bewegen."
"Ist das Lebensgefährlich?" fragte Itachi.
"Erstmal nicht, aber du solltest unbedingt aufpassen. Erst wirst du erblinden und dann wird sich diese Masse wie ein Tumor ausbreiten."
"Woher weißt du das?"
"Hab ich in ein paar Akten gelesen. Du bist nicht der erste. Bevor..." Sakura machte eine Pause. "Davor sind viele Uchihas gekommen und haben sich deswegen überprüfen lassen."
Itachi nickte abwesend.
"Kann man etwas dagegen tun?" fragte Itachi.
"Es kommt darauf an."
"Worauf?"
Sakura sammelte kurz ihre Worte und fing an zu erklären: "Wir können Operieren. Entweder wir machen das jetzt und riskieren dein Augenlicht und Leben, oder wir warten bis du blind bist und riskieren nichts"
Itachi ballte die Faust.
Er setzte sich auf und drehte sich zu Sakura.
Das rot in seinen Augen war abgeklungen. Seine Pupillen zogen sich zusammen.
Itachi wusste es schon.
"Kannst du diese Operation alleine Machen?" fragte Itachi.
Sakura nickte unsicher.
"Theoretisch ja, aber-" sie wurde von Itachi unterbrochen.
"Dann machen wir sie wenn wir zurück im Hauptquartier sind."
DU LIEST GERADE
Sasuke und Sakura in Akatsuki
FanfictionSasuke erfährt von Itachi die Wahrheit über das Uchiha-Massaker und schließt sich Akatsuki an. Sakura wird kurz darauf auch in die Geschichte reingezogen. Sasuke und Sakura in Akatsuki. Spielt in der Anfangszeit von Naruto Shippuden. Igendwann nach...