Die Seife fiel auf den Holzboden und schlitterre durch mehrere kleine Blutspritzer.
Es wurde still. Keiner wagte es sich zu bewegen oder sogar zu Atmen.
Itach packte die Seife und ging auf Sasori zu, er packte sein Gesicht, sein Daumen und sein Zeigefinger drückten seine Wangen zusammen, sodass sein Mund sich leicht öffnete. Er drückte die Seife gegen seinen Mund. Sasori verzog angeekelt das Gesicht und packte Itachis Handgelenk, um es wegzuziehen.
Itach drückte seine Wangen noch mehr zusammen, sodass er die Seife in seinen Mund stecken konnte.
Sasori ließ ein unverständliches geplapper von sich und seine Augenbrauen zogen sich zusammen.
"Pass auf dass du ihn nicht erstickst", meinte Sasuke.
"Ich doch nicht", meinte Itachi und lächelte unschuldig, während er die Seife noch mehr in Sasoris Mund schob.
Kisame versuchte nicht zu lachen und hielt sich an Sakura fest.
"Itachi, ich glaube das reicht", meinte Sakura und ging zu den beiden, um Itachi an den Handgelenken zu packen und seine Hände von Sasori wegzudrücken.
Itachi kämpfte nicht gegen sie an und ging einen Schritt zurück.
Sasori spuckte die Seife aus.
"Ihhh, das schmeckt ja scheußlich!" Sasori verzog das Gesicht und versuchte die Seifenstücke die an seinen Zähnen hängengeblieben waren, abzukratzen.
Kisame lag halb am Boden vor Lachen.
Sasori hielt sich die Hand vor den Mund und ging in das Badezimmer um seinen Mund auszuwaschen.
"Ja Ja!", rief ihm Kisame hinterher. "Du solltest dir deinen Mund mit Seife auswaschen!"Kisame saß still im Schneidersitz. Er hielt sich seine rot angelaufene Wange.
"Ihr seit wie Kleinkinder" Sakura schüttelte den Kopf.
"Warum kriege ich immer alles ab?", fragte Kisame beleidigt.
"Uns hat es genauso getroffen", korrigierte Sasuke Kisame und versuchte seine aufgeplatzte Lippe davon abzuhalten weiter zu bluten.
Kisame ahmte ihn genervt nach, weswegen Sasuke das Glas Wasser, neben ihm auf dem Tisch nahm und bereit war es auf Kisame zu werfen.
Sakura gab beiden einen warnenden Blick.
"Wie lange brauchen die beiden denn um dieses scheiß Eis zu holen?", fragte Kisame genervt und stand auf, um zur Tür zu gehen. "Ich komme gleich wieder"
Kisame schloss die Tür hinter sich.
Es war still. Sasuke wechselte das vollgeblutete Tuch auf ein neues, frisches.
Sakura schaute verlegen in die andere Richtung.
"Du bist wirklich stark geworden", meinte Sasuke plötzlich.
"Hm?" Sakura drehte sich zu Sasuke.
"Der Schlag hat wehgetan, ich werde nicht lügen..."
Sakura schaute weg.
"Aber du könntest das jetzt aber auch heilen...", meinte er und legte das Tuch auf den Tisch zu den anderen Vollgebluteten.
"Nein", antwortete Sakura.
Sasuke stand auf. "Warum nicht?"
Sakura blieb unbeeindruckt sitzen.
"Was macht es für einen Sinn jemanden zu bestrafen wenn man ihn dann belohnt?", fragte Sakura und sah ihn von unten an.
"Ich habe nichteinmal etwas gemacht!", wiedersprach Sasuke.
"Achso? Also ist Sasori ganz zufällig über deinen unnatürlich ausgestrecktes Bein gestolpert und hat sich die Nase gebrochen?", fragte Sakura mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Was kann ich dafür das er nicht richtig laufen kann...", er schaute zur Seite.
Sakura folgte mit den Augen einem Tropfen Blut, der Sasukes Kinn hinunterlief.
Sakura atmete genervt aus, bevor sie ein neues Tuch nahm und den Tropfen wegwischte.
"Hier!" Sakura drückte das Tuch in seine Hand.
Sie setzte sich wieder hin.
"Sakura... wegen dem was du gesagt hast...", fing Sasuke an.
"Was habe ich gesagt?", fragte Sakura, aber schaute Sasuke nicht an.
Sasuke machte einen Bogen um den Stuhl, platzierte je eine Hand auf beide Seiten der Stuhllehne. Er starre Sakura an.
"Tu nicht so als ob du es vergessen hast..." Sasuke lehnte sich vor. Sakura drehte ihren Kopf zur Seite.
Sasuke nahm ihr Kinn und zwang sie dazu ihn wieder anzusehen.
"Ich weiß nicht wovon du sprichst...", sagte Sakura und sie meinte es auch so.
Es war still.
"Meinst du das ernst?", fragte Sasuke.
Sakura schaute ihn an und nickte.
"Was weißt du denn noch?", fragte Sasuke.
Sakura dachte kurz darüber nach.
"Ich... Ich weiß noch wie ich... wir waren in deinem Zimmer... Richtig?
Ich hab mit Kisame rumgeblödelt... und dann...", sie machte eine lange Pause. "...weiß ich nichts mehr"
Sasuke atmete genervt aus.
"Nichts?", fragte Sasuke.
Sakura dachte nochmal nach und schüttelte dann den Kopf.
Sasuke schloss die Augen.
"Nichts...", wiederholte er leise.
"War denn etwas wichtiges?", fragte Sakura schnell.
"Nicht wichtig genug, wenn du es vergessen hast"
Sakura schaute Sasuke besorgt an.
"Sicher? Du scheinst so mitgekommen, weil ich es nicht mehr weiß..."
Sasuke stand wieder auf. "Vergiss es"
"Nein, warte..." Sakura stand schnell auf. "Was meinst du?"
Sasuke schüttelte den Kopf. "Egal"
Sakura packte ihn an der Hand und zog ihn zu sich.
"Sag es doch einfach!"
Sasuke hielt inne. Sein Mund fühlte sich plötzlich so trocken an. Er schluckte hart, als er in die grünen Augen von Sakura sah. Er konnte die Wärme ihrer Hand nur zu deutlich spüren.
"Ich wollte antworten... aber wenn du es vergessen hast, macht es keinen Sinn..."
"Hab ich dich etwas gefragt?"
Sasuke nahm Sakuras Hand. Sie schaute überrascht zu ihren Händen runter und dann hoch zu Sasukes Gesicht.
"Ich werde antworten... ob du es verstehst oder nicht ist dein Ding..."
Sakura machte ein verwirrten Gesicht. "Wie meinst du-"
"Ich dich auch", unterbrach Sasuke sie.
"Was?" Sakura zog verwirrt ihre Augenbrauen zusammen. "Du mich auch was?"
Sasuke schüttelte den Kopf und ließ Sakura los. Seine Hand fühlte sich plötzlich so kalt an.
"Sasuke! Du mich auch Was?" Sakura versuchte sich in seinen Weg zu stellen, aber er blieb einfach stehen und wischte sich das Blut von der Lippe.
"Du mich auch was?", fragte sie wieder und packte Sakuras Hand um sie von seiner Lippe wegzuziehen. Das Blut verteilte sich über seine Lippen und seinen Mundwinkel.
Die Tür ging auf. Sasori kam als erstes rein, er war unverletzt. Itachi hinter ihm, hatte einen Abdruck von Sakuras Knöcheln an der Seite seines Gesichtes und dahinter Kisame, dessen Wange immernoxh rot leuchtete.
"Wir haben das geklärt...", meinte Sasori, bevor er aufschaute, um die beiden am Tisch stehen zu sehen. Sasuke und Sakura standen nahe beieinander und Sakura hielt immernoch Sasukes Hand fest.
Sasori öffnete leicht den Mund, bevor er ihn wieder schloss.
"Stören wir?", fragte Kisame und versuchte sich ein grinsen zu verkneifen.Hahaha.... ein Monat... schon wieder...
DU LIEST GERADE
Sasuke und Sakura in Akatsuki
FanfictionSasuke erfährt von Itachi die Wahrheit über das Uchiha-Massaker und schließt sich Akatsuki an. Sakura wird kurz darauf auch in die Geschichte reingezogen. Sasuke und Sakura in Akatsuki. Spielt in der Anfangszeit von Naruto Shippuden. Igendwann nach...